wie kann man in skingrad ein dienstmädchen herbekommen habe alle möbel gekauft?
Geh mal zu Gunder, sobald du die Dienstquartiereinrichtung gekauft hast, sollte sie dich ansprechen.
Wie bitte,Nur in Skingrad,wird dir gesagt,wenn du Haus kaufst.Ist das schlechtes Türken Deutsch oder was, sorry das kann echt niemand verstehen.Also du meinst wenn ich in Skingrad ein Haus kaufe dann kann ich dafür Möbel und ein Hausmädchen kaufen?ist das RICHTIG.
Ja, das ist richtig.
Du kaufst dir in Skingrad ein Haus, Rosenallee oder Dornenhalle oder wie das Ding nochmal heißt.
Dann kannst du dir hierfuer ein Dienstmaedchen sowie Moebel holen, und zwar nur in Skingrad in dem Moebelladen.
Was du daran allerdings so schwer findest, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin kannst du die Quest "Kaufe ein Haus in Skingrad" aktivieren, dann wird dir doch genauestens angezeigt, wo du hinlatschen sollst.
Du kaufst dir in Skingrad ein Haus, Rosenallee oder Dornenhalle oder wie das Ding nochmal heißt.
Dann kannst du dir hierfuer ein Dienstmaedchen sowie Moebel holen, und zwar nur in Skingrad in dem Moebelladen.
Was du daran allerdings so schwer findest, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin kannst du die Quest "Kaufe ein Haus in Skingrad" aktivieren, dann wird dir doch genauestens angezeigt, wo du hinlatschen sollst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.