sims2 thailändisch hilfeeeee (* Die Sims 2)

sims2 thailändisch hilfeeeee (* Die Sims 2)

könnt ihr mir helfen ich habe die sims2 gekauft [taihländisch von ebay obwohl es stand das es deutsch ist] so und ich weis nicht wie ich das auf deutsch stellen kann helft mir bitteeee brauche dringend hilfe
beim instalieren normaler weise

jop
Nur um etwas klarzustellen, nach meinem Wissen, kannst du sogar eine Japanische Sims 2 Dvd kaufen und dort ist dann auch Deutsch enthalten. EInfach deinstallieren und während der Installation Deutsch einstellen, ist doch nicht schwer 0ó
Es geht noch anders, nur hab ich vergessen wie das funzt :D
du hast außerdem doch nen rückgaberecht bei ebay, wenn der verkäufer was falsches gesagt hat, also einfach mal davon gebrauch machen???
Hi,
hatte das selbe pech und ne Thaiversion ersteigert...Aber mir wurde netterweise eine anweisung mitgeschickt, wie ich die Sprache ändern kann. Denn beim installieren, kann man es nicht so einfach ändern...
1. CD 1 kopieren, auf deine Festplatte
2. Öffne den Ordner Autorun und verwende das Programm Notpad um die Datei Autorun.cfg zu öffnen
3.Suche die Zeile thai=1 und änder sie in thai=0, dann suchst du deine Spache z.B. german=0 und änder sie in german=1
4. dann drückst du oben in der streuerleiste auf speichern...
5. Danach starte die Installation von dem Ordner wo du die erste CD kopiert hast Setup.exe und die installation in Deutsch... Supi, oder ???
Lg Danibunny
Hi,
hatte das selbe pech und ne Thaiversion ersteigert...Aber mir wurde netterweise eine anweisung mitgeschickt, wie ich die Sprache ändern kann. Denn beim installieren, kann man es nicht so einfach ändern...
1. CD 1 kopieren, auf deine Festplatte
2. Öffne den Ordner Autorun und verwende das Programm Notpad um die Datei Autorun.cfg zu öffnen
3.Suche die Zeile thai=1 und änder sie in thai=0, dann suchst du deine Spache z.B. german=0 und änder sie in german=1
4. dann drückst du oben in der streuerleiste auf speichern...
5. Danach starte die Installation von dem Ordner wo du die erste CD kopiert hast Setup.exe und die installation kommt in Deutsch... Supi, oder ???
Lg Danibunny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.