ladekabel kaputt (PlayStation Portable)

ladekabel kaputt (PlayStation Portable)

hey leute ich hab mein psp ladekabel in na autotür eingeklemmt ...zuerst ging es noch mit starkem wackelkontackt nur leider geht es jetzt ga nich mehr ...also kann ich es irgendwie reparieren ?oder kann ich von sony ein neues anfordern?oder muss ich mir einfach ein neues kaufen?danke für alle hilfreichen antworten
Du musst dir wohl ein neues kaufen. In der Garantie steht, dass dir Sony das Ladekabel nicht ersetzt, wenn es durch Eigenverschulden kaputt ging.
kann ich es denn auch nicht selbst reparieren???
Davon würde ich abraten, wenn du dich mit sowas nicht auskennst.
wenn es eh schon hin is kannst du es wenigstens probieren^^
außer es sprengt dir dadurch die psp ^^
bestell dir konstenlos den psp kasten mit alen was kaputt sein kann ist da drine
und wo gibts den????
also von sony nicht oder
bei herfak
sag mir mal bitte ne ganz normale website
also herfak .de und .com gibt es nicht
oder ebay.com
ja nur ebay is ja nich umsonst und es gibt da nich n normales aufladekabel und herfak find ich iwie nich kann mir nich jemand die website von herfak sagen?
ich will ja nich nerven und auch nich das forum zu müllern aber kann mir mal bitt einer die website zu herfak sagen???
Konnte auch keine herfak Website finden ich glaube sogar dass die gar nicht existiert? o_O
es gibt di

www.expert.de
naja dann kauf ich mir wohl eins von amazon ...aber danke für die hilfe
"herfak"

Oh Mann, ihr macht mich fertig XD Smiley
Nicht noch mehr! xD

DOngraden
Recaweri
herfak! XD
herfak giebt es nicht
matthias du bist doch philips kosäng oder
Das heisst Cousin, nicht kosäng. ^_^
was ist an herfak falsch der laden heißt herfak expert
matze007 du kannst auch den thrusmaste leutsprecher im laden kaufen da ist ein ladekabel dabei mit dem du deine PSP mit dem computer aufladen kannst oder im Auto.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.