Welches Pokemon? (Pokémon)

Welches Pokemon? (Pokémon)

Hey Leute,
am Wochenende kauf ich mir Pokemon D/P! Ich weiß aber nicht welches ich kaufen soll. Mir gefällt eigentlcih Diamant aber könnt ihr mir sagen welche Pokemon es bei D/P gibt???
Diamant: Jurob, Jugong, Sichlor, Kramurx, Scherox, Larvitar, Pupitar, Despotar, Fiffyen, Magnayen, Stollunior, Stollrak, Stolloss, Kecleon, Koknodon, Rameidon, Kramshef, Skunkapuh, Skunktank und Dialga!

Perl: Flegmon, Lahmus, Pinsir, Laschoking, Traunfugil, Hunduster, Hundemon, Damhirplex, Seemops, Seejong, Walraisa, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Schilterus, Bollterus, Traunmagil, Charmian, Shnurgarst und Palkia!
Welches PKMN empfählst du mir?
Ich empfehle dir nimm Pearl da 1. ich merke das viele Diamand haben 2. gibt es dort Fulcano und wenn du später Arcani hast haste ein gutes Feuer Pokemon und eins was mann immer gut tauschen kanns
Ich empfele ebenfalls Perl weil Palkia stärker als Dialga ist und weil die Pokemon stärker sind
Lol Palkia is nicht stärker wie Dialga...
Egal, beide sind einfach nur schwach. =)

Ich würd mal noch abwarten mit kaufen, vll. gibt es ja wieder eine 3. Edition? Also so wie bei Rubin & Saphir => Smaragd.
Palkia is viel stärker als Dialga
Ich will ja nicht sagen das Palkia stärker ist als Dialga... Aber Palkia IST stärker als Dialga.
jap
Palkia hat ja typ Wasser/Drache und hat nur eine Schwäche(Drache). Das heißt, es ist stärker als Dialga, das nur Stahl/Drache ist. außerdem hat dialga nur ne Special-Atacke mit Rückstoß, Palkia's Special-Atacke hat keinen Rückstoß.
Die Stärken der Typen kenn ich aber leider nicht :(
dailgas zeiten lärm hat keinen rückstoss hat 150 stärte 90 genau und palkia nur 95 stärke dafür 100 genau
Palkia`s Raumschlag besitzt eine Stärke von 100 , nicht 95. Und seine Genauigkeit ist 95! Hast da wohl was verwechselt!
palkia und dialga sind gleich stark aber dialga sieht besser aus
hat dialga außer boden eigentlich noch ein schwäche?
ups verwechselt
Palkias schwächen:
eis
elektro
drachen(so lala)

dialgas schwächen:
eis
feuer
drachen(so lala)

und ich empfehle dir nim diamnd wegen denn besseren pokemon willen! da is zum beispiel despotar dabai das die höchste atk punktzahl aller pokemon!
despotar hat nicht das höchste sondern rameidon(non uber)es ist aber scheiße.find ich .da musst du ein combo machen um es am besten zu spielen.
dialga ist besser wegen maximalen statuswerten
Palkia und Dialga haben die selben Maxwerte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.