My sims (* My Sims)

My sims (* My Sims)

Hey schon gehört am 20 september soll my sims ds rauskommen ist ein mix aus síms und Animal Crossing Cool !!!!!!!!!
yeah!! ich weis!!!
ich kauf für ds, und du?
ich hab auch animal crossing und sims2 auf ds

und sims2 hab ich auch auf pc! (alle erweiterungen)
ich kaufe es mir
freut euch nen ast...

ja,ihr müsst jezz nicht gleich ausflipen *rolleeyes*
es ist nur ein spiel was aus einem programm und pixeln besteht.und was ihr schon für spiele habt ist auch unwichtig,wenn ich aufzählen würde was ich alles für spiele hätte da würdet ihr nur fragen wíe lang der post noch ist...

wichtig ist das es raus kommt,kla.aber wie gesagt,es ist ein spiel was einfach nur spaß und nicht verrückt machen soll.
Lass ihnen doch die Freude? Ich weiß ja, was die schreiben, gehört ned wirklich zu allgemeinem Interesse, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. =)

PS: Ich freu mich auch schon und kaufs mir fürn DS, obwohl die Grafik ja zum wegschmeißen ist!
wirklich ?
ja,sie ist nicht besonders gut.
die grafik is sau geil
was muss man in dem spiel überhaupt machen? ist das wie die sims wo man sich auch nen job und sowas holen kann oder eher wie animal crossing ohne job aber dafür so mit früchten verkaufen und so?
ach ja und gibs da nen wifi modus?
Des is garnich wie sims. Da zieht man halt in so ne Stadt und muss versuchen das Touristen in die Stadt kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.