Wir heißen Christina als neue Moderatorin im Forum herzlich willkommen und hoffen, dass sie sich in unserem Team wohl fühlen wird. Sie ist seit über vier Jahren Stammleserin und kennt sich bestens in den Bereichen Anime und Manga aus. Zusätzlich waren aber noch viele andere Dinge ausschlaggebend, denn wir tun uns sehr schwer, wenn es darum geht, geeignete Moderatoren zu finden (- dicht gefolgt von vernünftigen Begrüßungstexten ^^).
Ihren bisherigen Forumsnamen verraten wir erstmal nicht. Ihr werdet ohnehin schnell von alleine darauf kommen. ;)
P.S. Damit nicht in Zusammenhang steht der Wunsch von Iris, künftig wieder als normales Mitglied im Forum tätig zu sein.
Ihren bisherigen Forumsnamen verraten wir erstmal nicht. Ihr werdet ohnehin schnell von alleine darauf kommen. ;)
P.S. Damit nicht in Zusammenhang steht der Wunsch von Iris, künftig wieder als normales Mitglied im Forum tätig zu sein.
@Obake: Ja, es ist Uschi. Hab's gerade rausgefunden;)
EDIT: Hier, dritter Post. Klickt einfach auf das Profil, dann wisst ihr's.
EDIT: Hier, dritter Post. Klickt einfach auf das Profil, dann wisst ihr's.
Nein, Uschi zu 100%. Mogelpower Nicks lassen sich in der Entwiklung zurückverfolgen. :3
Nur der Satz "kennt sich bestens" hat mich verwirrt.
Nur der Satz "kennt sich bestens" hat mich verwirrt.
Danke für die überaus freundliche Begrüßung :D, vor allem an Joe für die Mühsalen der Formulierung.
Ich werde wohl hauptsächlich im Anime und Manga Forum unterwegs sein, und den Foren zu den einzelnen Serien. In diesem Sinne - ganbarimasu.
Ich werde wohl hauptsächlich im Anime und Manga Forum unterwegs sein, und den Foren zu den einzelnen Serien. In diesem Sinne - ganbarimasu.
"ganbarimasu"?
Äh, ja, dir auch einen schönen Tag^^
Fehlt aber noch der Mogelpower-Schriftzug hinter dem Namen.
Äh, ja, dir auch einen schönen Tag^^
Fehlt aber noch der Mogelpower-Schriftzug hinter dem Namen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Züchtigen unredlicher User. ^^
Ach, das mit dem Leute sperren klappt auch so schon ganz gut.
Danke @ Hase, aber Du verwechselst da was - das hier ist nicht das NC Forum.
Danke @ Hase, aber Du verwechselst da was - das hier ist nicht das NC Forum.
"Züchtigen", "unredlich"?
Ich bitte dich, erwähne diese Christenfanatiker nicht in meiner Gegenwart:)
Ich bitte dich, erwähne diese Christenfanatiker nicht in meiner Gegenwart:)
Pfusch! >:3
@Christina: Aber das ist doch endlich die Chance, die Redlichkeit auch mal woanders zu verbreiten. Tun wir in unseren eigenen Foren doch auch. ^_^
@Christian: tun wir? Wußte ich gar nicht... ;).
Okay, um das nicht in Spam ausarten zu lassen - wenn Ihr noch Fragen haben solltet, dann bitte her damit, ansonsten freu ich mich auf den neuen "Job".
Okay, um das nicht in Spam ausarten zu lassen - wenn Ihr noch Fragen haben solltet, dann bitte her damit, ansonsten freu ich mich auf den neuen "Job".
Joa, herzlichen Glückwunsch. ^^
Jetzt soll sich Phil Rod Hentai noch mal hier hinwagen.... . ^^"
Jetzt soll sich Phil Rod Hentai noch mal hier hinwagen.... . ^^"
Keks? Keks! :'(
Glückwunsch auch von mir, oder was?! ^_^
PS: Phil Rod Hentai?
Glückwunsch auch von mir, oder was?! ^_^
PS: Phil Rod Hentai?
Was, eine laut Profil sechsjährige [OK, wohl falsche Eingabe] mit Baukastenhomepage auf Mogelpower. Und die Homepage auch noch in einer nervenden falschen Rechtschreibung.
Man, langsam sinkt sogar das Niveau im MP Team.
Christina, ist jetzt natürlich nichts persönliches gegen dich. Musste ich jetzt aber mal loswerden..
Man, langsam sinkt sogar das Niveau im MP Team.
Christina, ist jetzt natürlich nichts persönliches gegen dich. Musste ich jetzt aber mal loswerden..
Ist es schlimm wenn man eine Baukasten Homepage hat? Und was hat das mit Niveau zu tun?
Ich würde gerne wissen, wie du andere Leute durch ihre Homepage beurteilen kannst. Und sowas will beurteilen, ob jemand Niveau besitzt. -.-"
Ich würde gerne wissen, wie du andere Leute durch ihre Homepage beurteilen kannst. Und sowas will beurteilen, ob jemand Niveau besitzt. -.-"
Wie kleinlich kann man eigentlich sein? Sicher wird Christina ihre Daten im Profil in den nächsten Tagen auf den aktuellen Stand bringen. Im Übrigen sieht die Uschi & Horst-Seite absichtlich so aus. ^^
Als ich damals Mod wurde, hatte ich mein Alter mit 2194 angegeben und keinen regte es auf. ;)
Als ich damals Mod wurde, hatte ich mein Alter mit 2194 angegeben und keinen regte es auf. ;)
Joe ist ein Dunkler!
Uschis_Beichte (!)
Uschis_Beichte (!)
Stimmt, Renés Moderatoren-Training war einmalig. Nachdem er mir die Funktionen erklärt hatte, warf er mich ins kalte Wasser und ich trat von einem Fettnapf in den anderen. Immerhin hat er mich jedes mal wieder rausgezogen. Angesichts dieser feinen Erziehung komme ich heute gelegentlich daran vorbei.
Lieben Dank. :)
Lieben Dank. :)
So, Geburtstag geändert, zumindest Monat und Tag stimmen jetzt. (Korrektes) Jahr geht keinen was an ^^ - älter als der Durchschnitt hier. Sorry, muss reichen.
Wer meint, es unbedingt wissen zu müssen, kann sich privat bei mir melden - mit guter Begründung.
Wer meint, es unbedingt wissen zu müssen, kann sich privat bei mir melden - mit guter Begründung.
Ahh, René´s Account wurde gehackt O.O
@Christina
Und schon wieder erfüllt eine Frau das klischee mit ihrem Alter rumzuschwindeln ;)
Aber auch von mir ein "Willkommen" und "Hallo" und "Viel Spaß (als Mod) in diesem Forum!" :)
@Christina
Und schon wieder erfüllt eine Frau das klischee mit ihrem Alter rumzuschwindeln ;)
Aber auch von mir ein "Willkommen" und "Hallo" und "Viel Spaß (als Mod) in diesem Forum!" :)
Ich schwindel ja nicht, sondern sag es einfach nicht ;), das ist ein Unterschied (außer jemand glaubt ernsthaft, dass ich über 90 bin).
Und danke für das Willkommen. Als Moderator - so bin ich ja schon etwas länger hier.
Und danke für das Willkommen. Als Moderator - so bin ich ja schon etwas länger hier.
Nunja, dann nicht schwindeln, aber verstecken Ò.Ó
(CHAT! Aber wenn es der große Meister vormacht, beuge ich mich dem, und mache natürlich UNFREIWILLIG mit!)
(CHAT! Aber wenn es der große Meister vormacht, beuge ich mich dem, und mache natürlich UNFREIWILLIG mit!)
Herzlich willkommen Christina als Mod. Wir freuen uns. :)
..
...
Wrah Renes Account wurde gehackt! O.o
..
...
Wrah Renes Account wurde gehackt! O.o
Danke. Wobei Du mit "wir" hoffentlich nicht alle User meinst, das könnte auf Protest stoßen :D. Nur so ein Verdacht.
Danke - ob da jetzt wirklich Glückwünsche angebracht sind, muss sich natürlich erst noch rausstellen.
... Ich seh grad in deinem Profil... du wohnst in Paderborn?! Wäre ja ein krasser zufall... ich wohne in Hövelhof xD
Eigentlich Bad Lippspringe - aber nicht mehr sehr lang, in knapp zwei Wochen zieh ich nach Hamburg um ^^.
Oh, ist ja auch so weit nicht :P
Aber wieso dann die EMail bei Paderborn.de?
Aber wieso dann die EMail bei Paderborn.de?
Ich hab früher da gewohnt, und bis vor Kurzem auch noch gearbeitet. Und eine Adresse mit @bad-lippspringe.de gab es nicht ^^.
Yey Uschi goes Mod :D
Ein herzlich Willkommen wäre irgendwie unsinnig wenn man mit jemandem spricht der 4 Jahre Forums- Erfahrung hat und ob Glückwünsche angebracht sind, hat sich auch noch nicht rausgestellt. ;)
Ich belasse es also bei einem Yey
Ein herzlich Willkommen wäre irgendwie unsinnig wenn man mit jemandem spricht der 4 Jahre Forums- Erfahrung hat und ob Glückwünsche angebracht sind, hat sich auch noch nicht rausgestellt. ;)
Ich belasse es also bei einem Yey
*g* Herzlichen Glückwunsch... Oder sollte ich Beileid sagen? (an so manche User denk *lach*)
Ich wünsch dir einfach viel Spaß! ^_^
Ich wünsch dir einfach viel Spaß! ^_^
Tjo...dann mal herzlichen Glückwunsch, kenn dich zwar nicht Uschi, aber egal... ^.^
Unglaublich, dass sich Leute mit so langer Forumserfahrung tatsächlich für den undankbaren Job als Mod melden...
Nun denn, viel Spaß, viel Erfolg und auf dass du nie die Freude (?) am Mod-Dasein verlieren mögest!
Nun denn, viel Spaß, viel Erfolg und auf dass du nie die Freude (?) am Mod-Dasein verlieren mögest!
Niemand hat sich je als Mod gemeldet. Mods sind Auserwählte. Sie können zwischen der blauen und der roten Pille wählen.
Wie ist - ist das hier die Matrix? Das hat mir keiner gesagt...
von mir auch herzlichen glückwunsch. ;)
schade nur,dass ich nicht eher posten konnte.
schade nur,dass ich nicht eher posten konnte.
Verzeihung, ich meinte natürlich, dass ich es aufrichtig bedaure, zusehen zu müssen, wie erneut jemand in die extrem gefährliche, auf bunte Gefügig-mach-Pillen spezialisierte MP-Moderatoren-Sekte gezogen wurde. Oo
Doch, man kann sich nur als Mod hochschlafen - bei René oder mir. Ich kann mich nicht erinnern... und RM sagte auch nichts.
Silvios Beitrag bezog sich auf mein "Das muss man nicht verstehen, oder?"
-
Und was ist mit den Männlichen Moderatoren?
Die auch? :D
-
Und was ist mit den Männlichen Moderatoren?
Die auch? :D
Das mit der Moderatorencouch müsst ihr bei mir irgendwie vergessen haben. Kommt bloß nicht auf die Idee, dass ich das noch nachträglich mache ;P.
Hab da nochmal ne Frage. Ist Iris gar kein Mod mehr? Habe eben einen Post von ihr ohne [Mogel-Power] im Namen gesehen...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2848011
Hier steht's doch: Nein, Iris ist keine Moderatorin mehr.
Hier steht's doch: Nein, Iris ist keine Moderatorin mehr.
Bleibt ihr Nick dann Iris oder wieder Kleines?? Im Sims2forum geistert nämlich ein Kloines oder so ähnlich rum. Das ist sie aber nicht, oder?
@Christina: Na dann, viel Erfolg!
@Christina: Na dann, viel Erfolg!
Werden ja immer mehr, gibts irgendwo ne aktuelle Liste mit allen Mods? Langsam verliere ich doch den Überblick ^^
@Christina: Welcome! :)
@Christina: Welcome! :)
"Werden ja immer mehr, gibts irgendwo ne aktuelle Liste mit allen Mods?"
www.mogelpower.de/ueber/autoren|o.O
www.mogelpower.de/ueber/autoren|o.O
Oh, stimmt ja, die Seite gabs ja auch noch ;-)
Man bekommt ein Angebot und nimmt es dann entweder an oder schlägt es aus.
Frage: Wie oft wurde Obake schon gefragt ob er MP Mitglied werden will?
Dann frage ich wie oft FormatC schon gefragt wurde, auch so ein Forengott hier.
Jo, FormatC oder auch "Igor", hat MP schon vor langem gehackt und alle Mods stehen unter seiner Fuchtel ;o)
Du liest zuviel (Computer-)BILD. In Wirklichkeit existiere ich doch gar nicht, sondern erscheine nur dem, der ein schlechtes Gewissen hat... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.