Hallo,
habe LIB nun endlich durch und habe bemerkt, dass nun ein weiterer Modus frei ist. Habe es schon kurz ausprobiert, bin als Mädchen aus der Höhle raus habe Feuerholz gesammelt, bin wieder gekommen und Keith war dann weg. Hab dann geschlafen und dachte er sei am nächsten Morgen wieder da: war er aber nicht!
Lohnt es sich das Spiel noch aus der Sicht des Mädchens zu spielen?
Würde mich über eine Antwort freuen, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
MfG ncm
habe LIB nun endlich durch und habe bemerkt, dass nun ein weiterer Modus frei ist. Habe es schon kurz ausprobiert, bin als Mädchen aus der Höhle raus habe Feuerholz gesammelt, bin wieder gekommen und Keith war dann weg. Hab dann geschlafen und dachte er sei am nächsten Morgen wieder da: war er aber nicht!
Lohnt es sich das Spiel noch aus der Sicht des Mädchens zu spielen?
Würde mich über eine Antwort freuen, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
MfG ncm
Ich würde einfach mal weiter spielen und gucken, was passiert...
Sobald du das Spiel mit Keith durchgespielt hast, schaltet sich der Mädchenmodus frei. Sobald du diesen erfolgreich beendet hast, der Bossmodus.
Ich hab schon ein bisschen weitergespielt. Keith kam dann irgendwann wieder. Jetzt bringt er hin und wieder Essen mit und ist eben auf der Insel unterwegs. Ich kann nicht mehr machen als umherlaufen und muss ständig kochen, kochen, kochen... Naja, mal schaun ob ich es nochmal einschalte da ich es momentan ziemlich langweilig finde. Danke für Eure Antworten...
Ich habe eine Frage zu Raum 8. Ich habe die Kisten richtig verschoben (laut Anleitung). Es geht auch bis zum Ende ganz gut, aber dann, da wo man auf das andere Ende springt, geht es nicht weiter. Der springt dann halt nicht, sondern "wackelt" so rum. Ich weiß nicht, bin ich zu langsam? Also so, dass das Wasser wieder weg geht oder müssen die Kisten anders verschoben werden?
Hallo zusammen,
LiB-Durchspielerin oder wenn jem. anderes es weiß. Also ich bin beim letzten Teil der Insel und auch schon beim Lager. Ich habe folgendes Problem:
Nach der Lösung hier auf Mogelpower, muss man wohl durch die linke Tür um an einem Spind eine Liste zu lesen. Und nach der Beschreibung hier sollte die linke Tür auch nicht bewacht sein und automatisch aufgehen. Das ist bei mir leider nicht so. Woran liegt das? Oder was genau muss ich noch machen.
Würde mich über eure Antworten und Anregungen sehr freuen.
Lieben Gruß
LiB-Durchspielerin oder wenn jem. anderes es weiß. Also ich bin beim letzten Teil der Insel und auch schon beim Lager. Ich habe folgendes Problem:
Nach der Lösung hier auf Mogelpower, muss man wohl durch die linke Tür um an einem Spind eine Liste zu lesen. Und nach der Beschreibung hier sollte die linke Tür auch nicht bewacht sein und automatisch aufgehen. Das ist bei mir leider nicht so. Woran liegt das? Oder was genau muss ich noch machen.
Würde mich über eure Antworten und Anregungen sehr freuen.
Lieben Gruß
@ *Melli*
Das Problem hatte ich auch. Das schaffst du leider nur, wenn du es immer wieder versuchst. Versuche auf den Blöcken zu rennen, um schneller rüber zu kommen. Wenn Keith so "wackelt" heißt das, dass du zu langsam warst!
Liebe Grüße
Das Problem hatte ich auch. Das schaffst du leider nur, wenn du es immer wieder versuchst. Versuche auf den Blöcken zu rennen, um schneller rüber zu kommen. Wenn Keith so "wackelt" heißt das, dass du zu langsam warst!
Liebe Grüße
Was ist denn der Bossmodus ? Wie kann ich das Spiel als Mädchen erfplgreich durchspielen ? Kann ich rigendwie auf der Insel rumlaufen als Mädchen ?
@ lostinbluefan
Im Mädchenmodus kann du auf der Insel nicht frei rumlaufen, da sie wie beim Jugenmodus nicht alleine klettern oder springen kann.
Deine einzige Aufgabe ist es zu kochen! Leider!
Es ist ein bisschen langweilig, ich bin da auch noch dran. Aber der Bossmodus schaltet sich danach frei! Und das ist ja was ganz anderes, daher denke ich, es lohnt sich weiter zu spielen!
Liebe Grüße
CCC-Girl
Im Mädchenmodus kann du auf der Insel nicht frei rumlaufen, da sie wie beim Jugenmodus nicht alleine klettern oder springen kann.
Deine einzige Aufgabe ist es zu kochen! Leider!
Es ist ein bisschen langweilig, ich bin da auch noch dran. Aber der Bossmodus schaltet sich danach frei! Und das ist ja was ganz anderes, daher denke ich, es lohnt sich weiter zu spielen!
Liebe Grüße
CCC-Girl
Hallo Leute!
Bin jetzt auch schon endlich beim Mädchenmodus!
Gibt es dazu Tipps und Tricks, ein Forum? Würde gerne mehr davon erfahren!
Dankee
Bin jetzt auch schon endlich beim Mädchenmodus!
Gibt es dazu Tipps und Tricks, ein Forum? Würde gerne mehr davon erfahren!
Dankee
Kann mir jemand Helfen?
Wie kann ich das Wasser gebrauchen, für das Kochen?
Und wie wird ein Rezept gespeichert? Ich hab es so ausgeführt wie es steht, aber es wurde nichts eingetragen?
Das Rezept ist schon auf dem Menü des Mädchens oder?
Das zweit unterste? Da steht erst. 1Tag - Korb
Danke im voraus!
Wie kann ich das Wasser gebrauchen, für das Kochen?
Und wie wird ein Rezept gespeichert? Ich hab es so ausgeführt wie es steht, aber es wurde nichts eingetragen?
Das Rezept ist schon auf dem Menü des Mädchens oder?
Das zweit unterste? Da steht erst. 1Tag - Korb
Danke im voraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.