Hier ist das allgemeine Diskussionsforum über Wrestlingschulen und ihren Standort!!!!
Gibt es eig. eine Wrestlingschule bzw. einen Wrestling Verein in München?
kp aber in kiel gibs sowas ne freund ist da und hat mich ma mitgenommen ist gar nicht so cool da ist homewrestling geiler weil man beim verein nur langweilige sachen macht
ah geil du wohnst in München?
Da gibts voll viele eigene Wrestlingligen
Da gibts voll viele eigene Wrestlingligen
Gibt es irgendwelche Wrestling Vereine in der Nähe Dortmunds? Hab bei Google nix gefunden...
EDIT: Bin nämlich im Moment nicht sportlich tätig und Wrestling wäre im Moment das Einzige wozu ich mich überreden lassen könnte... ;)
EDIT: Bin nämlich im Moment nicht sportlich tätig und Wrestling wäre im Moment das Einzige wozu ich mich überreden lassen könnte... ;)
Hier in Lübeck gibts auch eine!Das Training findet direkt in der Halle 100 m vor unserer Wohnung statt ^^
Da lernt man wie man bei Diving Moves und so auf dem Gegner laden muss und so ...
Wenn ich diesen Dezember 14 Jahre bin geh ich dahin und villt kann ich mir was mit Profi-Wrestling vorstellen ...
Da lernt man wie man bei Diving Moves und so auf dem Gegner laden muss und so ...
Wenn ich diesen Dezember 14 Jahre bin geh ich dahin und villt kann ich mir was mit Profi-Wrestling vorstellen ...
Hallo,ich hätte ein paar Fragen zu dem Thema wrestlingschule.
1.Gibt es eine Wrestlingschule in München?
2.Wie lange dauert eine Ausbildung und wie viel kostet das in etwa?
3.Wie alt muss ich sein.
4.In welcher körperlichen Verfassung muss ich sein?
5.Wie laüft so eine Ausbildung ab?Das heißt was lernt man als erstes usw.?
Ich bedanke mich schon ein mal
1.Gibt es eine Wrestlingschule in München?
2.Wie lange dauert eine Ausbildung und wie viel kostet das in etwa?
3.Wie alt muss ich sein.
4.In welcher körperlichen Verfassung muss ich sein?
5.Wie laüft so eine Ausbildung ab?Das heißt was lernt man als erstes usw.?
Ich bedanke mich schon ein mal
1.Momentan nicht. Es gab mal eine Nürnberg, aber die haben dort Probleme, weil der Trainer nicht dorthin kommen kann. Sollte sich aber bald legen.
2./
3.Da kann eig. jeder mitmachen. Man sollte es aber erst so ab 14-16 versuchen.
4.Hauptsache gesund
5.erstmal kommt glaub ich abrollen und falltraining, danach lock-ups etc., aber du solltest erst mal ringen, weil das eine sehr gute Vorraussetzung ist.
2./
3.Da kann eig. jeder mitmachen. Man sollte es aber erst so ab 14-16 versuchen.
4.Hauptsache gesund
5.erstmal kommt glaub ich abrollen und falltraining, danach lock-ups etc., aber du solltest erst mal ringen, weil das eine sehr gute Vorraussetzung ist.
zu der 3. frage man sollte etwas kondition haben weil das ziemlich anstrengend ist ich bin im wrestling verein und ich kann nur sagen man braucht geduld am anfang kommt nur abrollen faltraining und kondition dann kommt sowas wie schläge und so nach 2 mon. komm dann die richtigen moves vll.auch schon früher wenn man das andere schon kann und die ausbildung bist du matches haben darfst dauert 2-3 jahre könnene auch 4 sein
Danke,schonmal.
@c-comme:Wie läuft das dann im Verein ab?Sprich,kann man da übernachten,wie viel kostet das usw.?Wann lernt man eig. die grapples(z.B Rko,Dominator und so?)
Ich mach selber schon HomeWrestling,also dürfte das kein Problem sein.Kondition hab ich auch,Fußball spielen,Tischtennis usw..Es wundert mich das man für die Vorraussetzungen keine Muskeln haben muss,ich habe gedacht dass man schon einen sixpack oder ähnliches haben muss^^.Und ab wie viel Jahren darf man in einem Verein teilnehmen?
@c-comme:Wie läuft das dann im Verein ab?Sprich,kann man da übernachten,wie viel kostet das usw.?Wann lernt man eig. die grapples(z.B Rko,Dominator und so?)
Ich mach selber schon HomeWrestling,also dürfte das kein Problem sein.Kondition hab ich auch,Fußball spielen,Tischtennis usw..Es wundert mich das man für die Vorraussetzungen keine Muskeln haben muss,ich habe gedacht dass man schon einen sixpack oder ähnliches haben muss^^.Und ab wie viel Jahren darf man in einem Verein teilnehmen?
Zur Frage 1:
Schulen kp aber ich kenn ne Menge eigener Wrestlingligen die dort wrestln. Bsp. ist die WFW zu finden auf www.wwf-wrestling.de
Schulen kp aber ich kenn ne Menge eigener Wrestlingligen die dort wrestln. Bsp. ist die WFW zu finden auf www.wwf-wrestling.de
Danke Melacho,kennst du auch einen Verein in München.Ich meine jetzt keine Liga sondern sowas,wo man zum Wrestler trainiert wird.Wenn nicht,gibt es dann einen wrestlingverein bzw. Schule in der Umgebung.
Ich glaub da gibts eine die heißt XCW oder so ähnlich bin mir aber nicht sicher
Und wie ist die Prowrestlingschool in Nürnberg,wo man von Alex Wright trainiert wird?Trainiert da jemand von euch?Und wie ist die Schule im allgemeinem?Die Homepage kenn ich schon.
also übernachten geht nicht muskel braucht man nicht unbedingt wenn du welche hast ok also ich hab nach ungefähr 4-5 mon richtige grapples gelernt und 2 mon später könnte ich sie perfect und six pack ist egal du solltest nur etwas kraft haben ich hab mit 11 angefangen dürfte aber erst mit 12 richtig training mitmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.