Gute Reise-Fehler (* Die Sims 2)

Gute Reise-Fehler (* Die Sims 2)

Hi,
Ich weiß das zu dem Thema schon ein Thread verfasst wurde, aber irgendwie kommt man dort nicht voran...
ALSO:
Ich habe mir schon vor einigen Tagen Sims 2 Gute Reise gekauft. Aber als ich dann mit einem Sims in Urlaub gefahren bin, am Strand war und mich "sonnen" wollte und auf den Sand klickte, kam diese Option nicht sondern lediglich die Standart Option, also nur "hierhin gehen".

MEINE FRAGE:
Hat jmd. dasselbe Problem, wenn ja hat er eine Lösung für mich bereit?
ODER:
Hat jmd. eine Idee voran das liegen könnte?

(Ich habe Downloads, falls es daran liegen könnte, obwohl ich sonst keine Probleme hatte).

Danke schonmal!!!Ich freu mich über jede Idee!!!
klick doch auf einen sonnenstuhl und wähle sonnen!
Ka, ich hab das spiel NOCH nicht....
LG
Keira
Das geht funktioniert leider auch nicht!!!Aber trotzdem Danke!!!
Bei mir hat es gestern geklappt.
Geh mal weiter Richtung Meer. Natürlich kannst du es nur am Tag, nachts gibt es ja keine Sonne.
Hab ich auch schon alles ausprobiert auch mit dem "näher ans Wasser gehen"...Hat nichts gebracht!!!
und weiter weg? Du bist aber auf einem Grundstück, wo das Meer ist, oder? Vielleicht eine blöde Frage, aber wir wollen ja der Sache auf den Grund gehen.
Ja bin ich, danke für die Bemühungen!
Hast du es schon mal auf einem anderen Grundstück, oder Urlaubsort versucht?
Also bei mir hat es immer geklappt. Hast du es mal auf dem Grundstück mit dem Piratenschiff versucht, da hat es mir geklappt?! Gehen die anderen Optionen wie Sandburg bauen oder Meer anschauen?
?
Ja ich habs auch schon bei andern Grundstücken probiert auch bei dem mitm schiff...
Die Option "Meer schauen und Sandburg bauen geht nicht!!!
das müsste aber immer gehen bei mir gings auch
Sorry aber ich würd mal sagen dein Spiel ist schrott.... Bei mir ging das auch
Hmmmmmmmm...Und was ist mit Hacks??
Wie, was ist mit Hacks? Wennsd welche drin hast, sofort raus damit! Und wenn du meinst, mit Hacks kannst des Problem beheben: Ich würds ned machen, denn wenn dein Spiel schon so einen Fehler hat, wer weiß, was es noch alles für versteckte Fehler gibt?
Ja,nee weiß nicht.Das meinte eine .Was ist das denn überhaupt??Mein Spiel hatte sonst NIE Fehler!!!
Ich mußte auch neu installieren, weil weder Taxi noch Flughafenshuttle kamen. Jetzt gehts wieder!
(frag mich bloß wielange - wann der nächste Fehler kommt)
Ok vllt sollt ichs auch noch mal installieren...Aber dann sind doch meine Spielstände weg oder??
joah
Das ist scheiße!!!
vielleicht liegts auch daran das du den alten Inteenimator noch drin hast? war bei mir so
Was ist denn der Inteenimator?
n hack damit teens schwanger werden können
@KissKatja

Warum hast du lg Keira geschrieben??
Ich bin doch Keira!

lg Keira....
Hab ich aber gar nicht drauf!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.