hey...
hab da mal ne frage!! wie knn ich mich auf mogelpower anmeleden xD?? is zwar ne dumme frage aber ich kriegs einfach nich raus :D!
hab da mal ne frage!! wie knn ich mich auf mogelpower anmeleden xD?? is zwar ne dumme frage aber ich kriegs einfach nich raus :D!
Hm,
Es gibt keine dummen Fragen, so lange Sie ernsthaft gemeint sind;
Aber Du hättest einfach z.B. auf Hilfe gehen können oder noch einfacher direkt auf regestrieren beides auf der rechten Seite oben zu finden;
Es gibt keine dummen Fragen, so lange Sie ernsthaft gemeint sind;
Aber Du hättest einfach z.B. auf Hilfe gehen können oder noch einfacher direkt auf regestrieren beides auf der rechten Seite oben zu finden;
Ich find's dumm, wegen einem Rechtschreibfehler einen neuen thread zu öffnen, deshalb poste ich's mal hier rein:
Bei "Hilfe" müsste es statt In unsere Foren kann jeder Besucher neue Beiträge verfassen
...
doch eigentlich: "In unseren Foren kann jeder Besucher neue Beiträge verfassen" heißen, oder?
Man verfasst ja schließlich in einem bzw unserem Forum einen Beitrag.. ;)
Bei "Hilfe" müsste es statt In unsere Foren kann jeder Besucher neue Beiträge verfassen
...
doch eigentlich: "In unseren Foren kann jeder Besucher neue Beiträge verfassen" heißen, oder?
Man verfasst ja schließlich in einem bzw unserem Forum einen Beitrag.. ;)
In einem solchem Fall soll man René einfach eine E-mail schicken glaub ich.
Die wollen das Forum ja schließlich auch Fehlerfrei halten^^
Die wollen das Forum ja schließlich auch Fehlerfrei halten^^
@GTAPlayer: Dann versuch's mal zu erklären. Meiner Meinung nach ist es falsch.
Interessante Frage...
Kann man etwas "in etwas hinein" verfassen? Schwierig. Meiner Meinung nach: Nein. Es ist falsch. Ich würde es niemals so sagen. Allerdings bin ich ja auch nicht unfehlbar ;)...
Kann man etwas "in etwas hinein" verfassen? Schwierig. Meiner Meinung nach: Nein. Es ist falsch. Ich würde es niemals so sagen. Allerdings bin ich ja auch nicht unfehlbar ;)...
Es gibt keine dummen Fragen, so lange Sie ernsthaft gemeint sind
Mit diesem Satz hast du verhindert, dass ich meinen Senf dazu geben würde ^^ (Oh Mann, schon wieder >_< Ist der Satz richtig geschrieben?)
Mit diesem Satz hast du verhindert, dass ich meinen Senf dazu geben würde ^^ (Oh Mann, schon wieder >_< Ist der Satz richtig geschrieben?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.