Weiß vielleicht jemand, wie man eine Klasse im Collage schneller schaffen kann? Ich meine nicht das gesamte Studium, nur einen dieser 4 Abschnitte..?
[sufu hat nix gebracht]
[sufu hat nix gebracht]
naja, ich mach des immer so dass ich den sim einen tag die seminararbeitschreiben lasse und ihn dann einmal zum unterichtschicke, sodass 2drittel voll sind. dann lass ich ihn meditieren (3 logikpunktenötig) und warte bis zur abschluss prüfung
so gehts schneller wenn es dir nur auf den abschluss ankommt
so gehts schneller wenn es dir nur auf den abschluss ankommt
ja das wäre auch ne idee, aber vielleicht geht es ja auch irgendwie das man die abschlussprüfung (von dem halbjahr) dann sofort machen kann oder so?
naja, Semester Tester wäre ne Möglichkeit. Aber so ganz hab ich den auch nich gecheckt...hab hier schon gefragt, hat aber keiner geantwortet...
Bei mir gehen die computerder sims nach einmaligem benutzen direkt kaputt.WARUM??
HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!
HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!
genau semester tester
musst in nachbarschaft
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben, und dann dort reingehn
als nächstes ganz einfach mit umschalt-taste auf sim klicken, und dann auf spawn, und dann semester tester!
da kommt son apfel und da klickst drauf und irgentwo steht da was
...ich habs noch nich gemacht...! aber ich denk es steht da nich viel weil meine freundin das schon öfters gemacht hat, und sie kaum englisch kann
musst in nachbarschaft
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben, und dann dort reingehn
als nächstes ganz einfach mit umschalt-taste auf sim klicken, und dann auf spawn, und dann semester tester!
da kommt son apfel und da klickst drauf und irgentwo steht da was
...ich habs noch nich gemacht...! aber ich denk es steht da nich viel weil meine freundin das schon öfters gemacht hat, und sie kaum englisch kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.