Ich bin auf folgende Tipps gestoßen (nicht auf Spieletricks oder Pokemon Cheats.de):
"Ihr müsst, wenn das Pokémon im Ball ist,
bevor der Ball wackelt, L und R gedrückt
halten. Das Pokémon gehört dann zu 90%
euch."
Dies gilt jedoch nur für Pokemon R/S/S
Für Rot/Blau, sowie Kristall/Gold/Silber gilt
"Wenn man im Spiel den Pokeball wirft und dabei auf A drückt, wenn es gerade im Ball ist, dann wird der Ball zum Meisterball.
Beim Superball muß man auf B drücken, wenn der Ball mitten auf dem Bildschirm ist, um entsprechendes zu erreichen."
Was haltet ihr davon? Stimmt das? Und wenn ja, funktioniert das auch auf Diamant/Perl?
Hier die Seite woher ich das alles hab:
http://www.pokemaster.ws24.cc/text_62403454_70152544_46967532_deutsch.html
Hier ein paar Meinungen zu der Pokemaster-Seite:
Diese Seite ist das beste für Pokemonfans wie ich einer bin. Also nichts wie los auf
zu pokemonmaster dort gibt es die besten tricks für die pokemon Spiele
ihr müsst umbedingt auf diese seite die ist so was von cool und das beste bis jetzt haben alle tricks bei mir geklappt
wirklich eine gute seite.
"Ihr müsst, wenn das Pokémon im Ball ist,
bevor der Ball wackelt, L und R gedrückt
halten. Das Pokémon gehört dann zu 90%
euch."
Dies gilt jedoch nur für Pokemon R/S/S
Für Rot/Blau, sowie Kristall/Gold/Silber gilt
"Wenn man im Spiel den Pokeball wirft und dabei auf A drückt, wenn es gerade im Ball ist, dann wird der Ball zum Meisterball.
Beim Superball muß man auf B drücken, wenn der Ball mitten auf dem Bildschirm ist, um entsprechendes zu erreichen."
Was haltet ihr davon? Stimmt das? Und wenn ja, funktioniert das auch auf Diamant/Perl?
Hier die Seite woher ich das alles hab:
http://www.pokemaster.ws24.cc/text_62403454_70152544_46967532_deutsch.html
Hier ein paar Meinungen zu der Pokemaster-Seite:
Diese Seite ist das beste für Pokemonfans wie ich einer bin. Also nichts wie los auf
zu pokemonmaster dort gibt es die besten tricks für die pokemon Spiele
ihr müsst umbedingt auf diese seite die ist so was von cool und das beste bis jetzt haben alle tricks bei mir geklappt
wirklich eine gute seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.