hellbraune haare?! (* Die Sims 2)

hellbraune haare?! (* Die Sims 2)

hallo erstmal!
Seht ihr auf der Verpackung des Sims 2 - Grundspiels die Personen? Da ist rechts, ein bisschen im Hintergrund, eine Frau, die hat hellbraune Haare. Das finde ich seltsam, denn auf EinenSimErstellen finde ich nur dunkelbraune, schwarze, blonde und rote Haare. Gibt es einen Cheat, mit dem man noch mehr Haarfarben hat? Wobei ich nicht glaube, dass die Sims 2-Macher gecheatet haben, aber ich brauche unbedingt eine Möglichkeit, wie das geht, denn diese Haarfarbe ist meiner Meinung eine der wichtigsten!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
lg, Sims 2 Fan
Wahrscheinlich hatten die Entwickler die Haarfarbe anfangs auch drin, dann aber wieder aus dem Spiel entfernt.
oh mann, ich brauch diese Haarfarbe doch für meine Sims. Und warum sollten die Entwickler die Haarfarbe wieder aus dem Spiel nehmen?
Vielleicht war nicht mehr genug Platz auf der CD und so haben die Entwickler einige Dinge aus dem Spiel rausgenommen. Du kannst die Haarfarbe sicher auch im Internet downloaden.
nee, ich habe Sims 2 auf einem Computer installiert, der kein Internet hat. Gerade tippe ich auf dem Laptop.
Dann pack die Downloads doch auf ne CD.
sry aber ich hab kp wie man downloadet.
Du suchst zuerst auf einer der zahllosen Seiten im Internet nach dem Download, den du haben willst. Hast du ihn gefunden, drückst du auf den "Download"-Button, den du dort irgendwo findest. Die Datei, die du dann erhältst, packst du auf eine Diskette, einen USB-Stick, eine CD, eine PSP mit USB-Kabel oder was es sonst noch an Datenträgern gibt. Die Datei lädst du dann auf deinen PC und befolgst diese Instruktionen.
die haare von der frau sind bei den blonden haaren! bei den frisuren ist die haarfarbe nichtimmer ganz gleich! bei mir ist die blonde kurzhaarfrisur der frau auch immer eher hellbraun als blond!
Dann ist es ja gut.
ja, ich hab grad ein paar sachen downgeloadet. ich tu se dann aufn usbstick und übertrag sie aufn pc. wo soll ich se denn speichern?
du entpackst die dateien und speicherst sie in eigene dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads

fdalls du den ornder nicht hast (warum auch immer xP) dann erstell dir einfach einen neuen
ok, wie entpacke ich sie? brauch ich dazu ein spezielles program?
Ja winRAR oder winzip ... ich weiß jetzt nicht ob man für Möbel oder so was bestimmtes braucht

Das kannst du dir aus dem Internet loaden (also auf den Laptop). Ich entpacke meine Downloads immer bevor ich sie auf den Datenträger draufpack, also müsste das bei dir auch gehen ^^
ja, ich hab winRar downgeloadet, das ist jetzt in meinen Dateien so ein komisches Buchsymbol. Kannst du mir sagen, wie ich damit die Downloads "entpacken" soll?
loool

ich denke nich das die entwickler die haare "zuerst im spiel hatten und dann rausnahmen" ^^

das ham die mim pc gemacht!

PS: auf extract here klicken
oder auf ent-oder auspacken oder so
Je nachdem, ob das WinRar Englisch oder Deutsch ist. ;)

Und das mit der Haarfarbe: simsimausi hat schon recht, diese "hellbraunen" Haare sind bei den blonden dabei, bei dieser Frisur ist das blond einfach ein bissl dunkler geraten. =)
sry, ich bin jetzt ganz schön doof, aber wo steht das entpacken oder auspacken oder extract here oder.. ach egal wo stehts?
thanx
Öffnet sich Winrar bei dir automatisch?
nein
Achso, bei mir ist das einfach, wenn ich was loade öffnet sich WinRAR bei mir sofort.
ich hab mir kleidung runtergeladen, sie entpackt, und jetzt ist sie im spiel. mit häusern dasselbe gemacht, doch die sind etz nich im spiel. warum?
habs nochmal versucht, geht immer noch nicht. ich hab auch net alle frisuren und kleider, aber ein paar. die häuser gehen nach wie vor nicht.
man kan sich doch mit dem bodyshop andere haarfarben machen oder?
ich weiß das passt nich hier her^^ aber ich hab im internet sims gesehen die haben sooooo tolle augen!!!!wie mach ich die?muss ich dafür was downloaden???
Ja, musst du. Oder Bodyshop.
dankeeeee^^
@Die! reale! Zelda!
Wie macht man sich die farbigen Augen im Bodyshop?
Braucht man dazu Internet? Weil ich verstehe das nicht mit den Komponenten (oder wie das heißt) ...?
thx im voraus
Na ja im Bodyshop kannste ja net einfach so welche machn dafür brauchste bestimmte CDs die kriegste z.b. in der screenfun da giebts jeden Monat ne CD beiliegen und die hat Sims krams! da sind möbel,FRISUREN,kleidung,häuser bei!
Passt zwar vllt jetzt nicht zum Thema...
...aber weiß vllt jemand den Link von dieser Seite huegoe oder so?

Wäre nett,
Danke!
http://www.hügö.de/index.htm
Hey das geht ja garnicht!
was ist das für ein heft??? und kann man das einfach im laden kaufen oder gibts das nich überall?
Also!In America haben die die gleiche Hülle vorn.Und wenn man sich Filme aus America anguckt gibt es da am Anfang ganz andere Haare!
Braune Haare meiner Sims sind im hellen immer hellbraun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.