Hey Leute ich hab mir jetzt San Andreas Uncut für Pc gekauft (mal wieder). Und ich habe jetzt versucht neue Mods einzufügen. Aber da steht immer : File is too bis to replace 'ak47.dff' (oder halt ne andere Waffe) warum ist das so. Früher bei meinem anderen San Andreas gingen noch ALLE Mods. Ich kenn mich auch gut mit Mods aus (mit dem einfügen und so).
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Da haste warscheinlich v2.00 erwischt.ging mir auch so.
ja, versuch's mal mit nem Downgrade Patch.
Probier mal den ersten: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=197&sort=added&order=DESC&page=1&show=10
Haste schonmal den Snow andras Mod gehabt? Is auch geil macht fun.
Probier mal den ersten: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=197&sort=added&order=DESC&page=1&show=10
Haste schonmal den Snow andras Mod gehabt? Is auch geil macht fun.
Der hot Coffee mod muss von anfang an drin sein.
Also wenn du den jetzt erst eingefügt hast gehen deine alten Save Games die du ohne Hot Coffee gespielt hast nicht mehr. Adersrum genau das selbe.
Hast du mal Probiert ein neues Spiel zu Starten? Also nicht Laden, sondern ein Komplett neues Spiel anfangen.
Also wenn du den jetzt erst eingefügt hast gehen deine alten Save Games die du ohne Hot Coffee gespielt hast nicht mehr. Adersrum genau das selbe.
Hast du mal Probiert ein neues Spiel zu Starten? Also nicht Laden, sondern ein Komplett neues Spiel anfangen.
IMG-Tool. Warum? Sollt ich mit nem anderen Tool versuchen. Denn mit dem IMG-Tool kann ich bei den anderen GTA´s auch nichts mehr einfügen. Da steht auch immer das gleiche.
Haste nun mal den Downgradepatch benutzt der die Vers. auf 1.1 patcht?
Vllt. hatt auch dein Img einen Fehler hattest du es schon vor deinem neuen Gta installiert? Ich weiss nich vllt. muss man es bei einer anderen Gta vers. neu installieren is vllt. in der Registrierung anders.
Hast du nachdem du die Mod's eingefügt hast ein Rebuild Archive gemacht?
Unabhängig von den Tipp's würde ich es an deiner stelle so machen:
1. Downgradepatch --> 1.1
2. GtaAction.com und irgentein Modpack downloaden (das Rc7 is nich schlecht. Du musst dich aber vorher anmelden um es Laden zu können is umsonst und völlig unverbindlich. ) und mit dem mitgeliferten Modinstaller installieren (du kannst dir auch vorher die einzelnen dateien anschauen und das Häckchen entfernen wenn du zb. irgendwas nicht haben willst).
3. Spiel Starten --> dann müsste es gehen. Aber der Downgradepatch is wichtig.
Wenn du den installer nicht nutzen willst, ( Ist aber das einfachste was es gibt, Spart zeit und Stress. ) dan würde ich das Img nochmal neu Installieren.
Vllt. hatt auch dein Img einen Fehler hattest du es schon vor deinem neuen Gta installiert? Ich weiss nich vllt. muss man es bei einer anderen Gta vers. neu installieren is vllt. in der Registrierung anders.
Hast du nachdem du die Mod's eingefügt hast ein Rebuild Archive gemacht?
Unabhängig von den Tipp's würde ich es an deiner stelle so machen:
1. Downgradepatch --> 1.1
2. GtaAction.com und irgentein Modpack downloaden (das Rc7 is nich schlecht. Du musst dich aber vorher anmelden um es Laden zu können is umsonst und völlig unverbindlich. ) und mit dem mitgeliferten Modinstaller installieren (du kannst dir auch vorher die einzelnen dateien anschauen und das Häckchen entfernen wenn du zb. irgendwas nicht haben willst).
3. Spiel Starten --> dann müsste es gehen. Aber der Downgradepatch is wichtig.
Wenn du den installer nicht nutzen willst, ( Ist aber das einfachste was es gibt, Spart zeit und Stress. ) dan würde ich das Img nochmal neu Installieren.
Versuch mal die alte Datei zu löschen und die Neue dann einzufügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.