Wie soll man denn diese chinesische begrüßund oder die bei den bergleuten bzw. den Leuten der Twikkiiinsel lernen, wenn die einen nie begrüßen? Kann mir das bitte wer erklären?
lieben dank, Pina
lieben dank, Pina
kp, bei mir wollte mich auf der insel mal jemand begrüsen, aber begrüßungen lernen kann ich auch net.
Da braucht ihr keinen Cheat. Das geht folgendermaßen, ihr unterhaltet euch mit einen der Einwohner (zu erkennen z.B. am Kimono in diesem Asia-Urlaubsort), dann kommt auch "Begrüßen" wenn ihr auf den Sim klickt, das macht ihr ein paar mal nach einer Weile kann es euer Sim.
Das ist alles, probiert es aus.
Das ist alles, probiert es aus.
Bei mir steht das aber nicht... Ich war auf der Insel und da hab ich die Begrüßung nicht gelernt, weil das nirgendswo stand bei den Sims. Als in dem Asia Urlaub war, da kam auf einmal so einer im Kimono an und wollte mich begrüßen. Dadurch hab ich die asiatische Begrüßung gelernt. Aber bei den Sims selbst hab ich das noch nie gesehen.. Muss ich mal drauf achten!
Also, einfach mal im Urlaub rumlaufen und am besten nix machen. Igrentwann kommt automatisch ein Einheimischer und begrüßt dich.
Doch, das geht. Wenn euch einer auf der Insel mal so begrüßt hat, dann könnt ihr das auch. Müsst die Begrüßung aber dann erst ein paar Mal üben. Dazu klickt ihr auf einen anderen Sim und dann kommt "Begrüßen" und dann die Form der Begrüßung ( gibt ja insgesamt 3. Und wenn der Sim das ein paar Mal geübt hat, kann er das so gut, wie die Einwohner.
Also es ist kein eigener Cheat.Ich mache immer den boolProp -cheat.Dann geh ich auf selectable und ich kann den sim spielen.Dann geh ich auf meinen Sim (mit dem andren) und wähle begrüßen.Dann geh ich auf unselectable und das wars.
Ah, der "Meister-Cheat". Wie schön, das du mich a ihn erinnerst xD
Danke, aber diese Cheats benutze ich nicht.
@oehrly genau das gleiche habe ich weiter oben auch schon erklärt.
@oehrly genau das gleiche habe ich weiter oben auch schon erklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.