Ich wollte mal wissen welchen Geist vom Druiden ihr am besten findet.
Also ich den ersten Eichbaum-Weiser.
MfG <Dark Hunter>
Also ich den ersten Eichbaum-Weiser.
MfG <Dark Hunter>
kommt auf den drutypen an, druiden mit elementar benutzen den eichbaum.
leute die einen kleinen zoo haben benutzen den letzten... den auf lvl 30 der schaden zurückwirft.
nahkämpfer benutzen den +dmg +ar geist...
kann natürlich auch kämpfer mit dem eichbaum geben, aber is es vielleicht am effektivsten.
leute die einen kleinen zoo haben benutzen den letzten... den auf lvl 30 der schaden zurückwirft.
nahkämpfer benutzen den +dmg +ar geist...
kann natürlich auch kämpfer mit dem eichbaum geben, aber is es vielleicht am effektivsten.
also der dam-geist ist mit abstand der beste!
eichbaum ist halt am anfang, und hat auch auf nem hohen lvl seeehr wenig hp, stirbt schnell(besonders bei diablos feuer-nova)
der dornen-geist hat zwar viel hp, aber wirf lächerlich wenig schaden zurück, dass ich grad noch lachen kann....
und der schadens-geist macht sehhhhr viel zusätzlichen schaden, der auf gaaar keinen fall für den "zoo" bestimmt ist!
nämlich mal so ganz unter uns profis:)
welcher depp benutzt noch elementar oder herbeirufen von tieren????geister, und ranken k, rest is ein verskillter char
na oki, es mag noch paar newbies geben, die auf die beschreibung hören:D aber ein druide der nicht auf gestaltwandel spezialisiert ist, ist ganz einfach verskillt!
kurz: schadensgeist für gestaltwandel
und alles andere is nicht hell-tauglich
eichbaum ist halt am anfang, und hat auch auf nem hohen lvl seeehr wenig hp, stirbt schnell(besonders bei diablos feuer-nova)
der dornen-geist hat zwar viel hp, aber wirf lächerlich wenig schaden zurück, dass ich grad noch lachen kann....
und der schadens-geist macht sehhhhr viel zusätzlichen schaden, der auf gaaar keinen fall für den "zoo" bestimmt ist!
nämlich mal so ganz unter uns profis:)
welcher depp benutzt noch elementar oder herbeirufen von tieren????geister, und ranken k, rest is ein verskillter char
na oki, es mag noch paar newbies geben, die auf die beschreibung hören:D aber ein druide der nicht auf gestaltwandel spezialisiert ist, ist ganz einfach verskillt!
kurz: schadensgeist für gestaltwandel
und alles andere is nicht hell-tauglich
Es gibt immer mehrere möglichkeiten, auch in Hell. Nur ist die eine entweder schwieriger oder leichter.
naja wenn du spass haben willst, musste PERFEKT skillen, sonst cya...
ich meine ich spreche aus erfahrung, da kann mir keiner sagen, das wäre ansichtssache!
du machst zuwenig schaden, und da kannste machen was du wills, falsch geskillt ist einfach eine der möglichkeit, die man vermeiden sollte!!!
ich meine ich spreche aus erfahrung, da kann mir keiner sagen, das wäre ansichtssache!
du machst zuwenig schaden, und da kannste machen was du wills, falsch geskillt ist einfach eine der möglichkeit, die man vermeiden sollte!!!
Gestaltwandler sind meiner meinung nach auch am besten.
Ich hab mir aber auch mal ein Druiden mit Elementarzauber gemacht. Der ist auch ganz gut.
Könnt ihn euch selber angucken könnt ihn von meiner Page ziehen. http://www.phils-rulez.de.vu unter filez.
Der hat den ersten Geist Armageddon Hurrican und Bär oder Wölfe.
MfG <Dark Hunter>
Ich hab mir aber auch mal ein Druiden mit Elementarzauber gemacht. Der ist auch ganz gut.
Könnt ihn euch selber angucken könnt ihn von meiner Page ziehen. http://www.phils-rulez.de.vu unter filez.
Der hat den ersten Geist Armageddon Hurrican und Bär oder Wölfe.
MfG <Dark Hunter>
das sach ich ja net, er is nur im vergleich net so gut, obwohl:)......
Noch mal ne frage.
Findet ihr bei herbeirufung bär oder todeswolf besser?
Das einzig gute an den wölfen ist das sie leichen fressen und ihr leben wieder aufladen.
PS:Wie gut ist Himmelsfaust beim Pala? Lohnt es sich da ein paar punkte drauf zu setzen?
Findet ihr bei herbeirufung bär oder todeswolf besser?
Das einzig gute an den wölfen ist das sie leichen fressen und ihr leben wieder aufladen.
PS:Wie gut ist Himmelsfaust beim Pala? Lohnt es sich da ein paar punkte drauf zu setzen?
himmelsfaust nein, da man nur monster vorm weglaufen stoppt, sonst nix!lass es, klingt nur gut
herbeirufen suckt, aber wenn du uuuumbedingt was reinsetzen willst, dann so das die wölfe viel dam machen und einigermasen leben haben, denn sie sind billig zu beschwören und sind mehrere
der bär is lahm, und macht im gegensatz tu 2 wölfe so gut wie keinen schaden.
das kann man so wie mit schnelle angriffsgeschwindigkeit vergleichen.
bär ultra lahm und nur allein dam
wölfe einigermasen schnell und mehrere, lenken also bosse besa ab(plazierst du imma in andere richtung)
nimm dam von wölfen mal drei und du hast mehr als der bär!
gib aba punkte in den bär, weil er dam den wölfen gibt
herbeirufen suckt, aber wenn du uuuumbedingt was reinsetzen willst, dann so das die wölfe viel dam machen und einigermasen leben haben, denn sie sind billig zu beschwören und sind mehrere
der bär is lahm, und macht im gegensatz tu 2 wölfe so gut wie keinen schaden.
das kann man so wie mit schnelle angriffsgeschwindigkeit vergleichen.
bär ultra lahm und nur allein dam
wölfe einigermasen schnell und mehrere, lenken also bosse besa ab(plazierst du imma in andere richtung)
nimm dam von wölfen mal drei und du hast mehr als der bär!
gib aba punkte in den bär, weil er dam den wölfen gibt
Ich wollte eigendlich garnicht wissen wie ich beim druiden skillen soll. Ich hab nur gefragt ob ihr bär oder wölfe besser findet. So mehr eine art umfrage.
Aber trotsdem danke.
Aber trotsdem danke.
ohh:)
allgemein wölfe
es heist bären wären gut für bosse, is aba quatsch!
allgemein wölfe
es heist bären wären gut für bosse, is aba quatsch!
auch zu schwach!
seste es mal mit nem super ausgebildeten:) bär. der kackz bei diablo auf norm mit einer feuer nova ab!
die wölfe lenken besser ab, aber man darf das wichtigste nicht vergessen:
HERBEIRUFEN SUCKT
seste es mal mit nem super ausgebildeten:) bär. der kackz bei diablo auf norm mit einer feuer nova ab!
die wölfe lenken besser ab, aber man darf das wichtigste nicht vergessen:
HERBEIRUFEN SUCKT
hmm... ich find eigentlich bär besser, ich hab den auf lvl 27, und er macht irgenwas zwischen 1200-1800 schaden, wollt mal fragen wie das ist, bin noch ziemlich neu und spiel nicht so oft! danke im voraus ;) matt
Ein skill auf 27 finde ich ziemlich heftig. Da man nur 20 drauf setzen kann. Mit lvl 27 bist du gut bedient.
Ich kenn mich mit den ganzen kreaturen nicht gut aus, aber ich würd sagen das der schaden für ne kreatur ganz gut ist.
Ich kenn mich mit den ganzen kreaturen nicht gut aus, aber ich würd sagen das der schaden für ne kreatur ganz gut ist.
elementar is zwar sinnlos wegen dmg, aber was solls, jeder kann hier seine meinung posten.
jeder kann hier seite meinung SPAMMEN!!!
is ja egal, die geister sterben so schnell und der söldi überlebt NATÜRLICH 2cows...!!!
ob man nu jemanden zu 50% oder zu 25% trifft is ja auch vollkommen egal!!!
mensch, keine ahnung haben, dann hier rumspammen
is ja egal, die geister sterben so schnell und der söldi überlebt NATÜRLICH 2cows...!!!
ob man nu jemanden zu 50% oder zu 25% trifft is ja auch vollkommen egal!!!
mensch, keine ahnung haben, dann hier rumspammen
mein 85er merc überlebt einen ganzen cow run ohne probleme... alte gaze, shaft und ne 600er warpike.
shaft sollte ich mir ma besorgen und erst ma über sein lvl47 bringen:D
1. bär ohne h.
2. das du das spiel mitentwickelt hast, glaub ich dir aufs wort;)
3. mit diesen rechnereinen kann ich so nichts anfangen. ich red aus erfahrung wie es ist.
ich habs praktisch versucht, nicht theoretisch;)
2. das du das spiel mitentwickelt hast, glaub ich dir aufs wort;)
3. mit diesen rechnereinen kann ich so nichts anfangen. ich red aus erfahrung wie es ist.
ich habs praktisch versucht, nicht theoretisch;)
und ich bin der weihnachtsmann, der osterhase und der kaiser von china zugleich.
hui da hast du aber viel zu tun @Wolf ^^
Ach ich könnte eine Korrektur von Kankabars Posts schreiben die würde das Forum sprengen. Mal ein Tipp, geh mal auf diablo.de oder d2network.de und lies dir das mal durch dann bist du hoffentlich schlauer...
Ach ich könnte eine Korrektur von Kankabars Posts schreiben die würde das Forum sprengen. Mal ein Tipp, geh mal auf diablo.de oder d2network.de und lies dir das mal durch dann bist du hoffentlich schlauer...
auf hell nützen einem die ganzen furz-wiesel, dummbären und jägermuschis sowieso nix. übrigens: ich hab mir da einen ring gemogelt, mit dem man etwa 120 grizzlys gleichzeitig rumzabbeln lassen kann. macht spass. gibt´s so einen ring,amulett etc tatsächlich?
Kankabar, Macht und Herz des Wiesels addieren den Schadensbonus, nur wenn 2 Macht Söldner oder 2 Herz des Wiesels da sind zählt immer nur die Aura die ein höheres LvL hat.
Die Macht Aura hat immer das LvL des Söldners geteilt durch 3. Is der Söldner also LvL 33, ist die Aura auf LvL 11.
Beim Herz des Wiesels wird der Angriffswert um Prozent erhöht, nich um die schlichte Zahl ! Um es für dich verständlich zu machen: Wenn du einen Angriffswert von 2000 hast, und der Geist einen Bonus von 100%, dann hast du einen Angriffswert von 4000, nicht wie du denkst einen von 2200.
Die Macht Aura hat immer das LvL des Söldners geteilt durch 3. Is der Söldner also LvL 33, ist die Aura auf LvL 11.
Beim Herz des Wiesels wird der Angriffswert um Prozent erhöht, nich um die schlichte Zahl ! Um es für dich verständlich zu machen: Wenn du einen Angriffswert von 2000 hast, und der Geist einen Bonus von 100%, dann hast du einen Angriffswert von 4000, nicht wie du denkst einen von 2200.
kankabar hat sich sowieso verzogen...
aber wenn man dann s söldi mit heiliger frost hat, und der dann lvl 90 ist, hat er dann heiliger frost auf 30, oder hört das bei lvl20 auf?
aber wenn man dann s söldi mit heiliger frost hat, und der dann lvl 90 ist, hat er dann heiliger frost auf 30, oder hört das bei lvl20 auf?
aber nach meiner erfahrung bring so ne söldi aura im cowrun mehr schaden als fanatismus von vielen palas.
fana bringt nur nen teil des schadens der angezeigt wird. konz gibt volle % und might auch. der party jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.