Bonuslevel In Tomb Raider 4 (* Tomb Raider)

Bonuslevel In Tomb Raider 4 (* Tomb Raider)

In TR 4 gibt es einen Bonuslevel . Ist das allgemein bekannt ?
Nein. Ich glaube es auch (noch) nicht. :)
Es ist Tatsache . Ich warte die Resonanz einmal ab . Vielleicht hat der ein oder andere diesen Bonuslevel schon bemerkt oder gespielt .
Es gibt im Einführungslevel zwei verschiedene Lösungswege, abhängig von der Zahl der gefundenen Totenköpfe, das wirkt sich aber auf den Verlauf des Levels nicht aus. Von einem echten Bonus-Level á la All Hallows (TR3) weiß ich nichts. :)
Es gibt einen Level , der einer öden Wüstenlandschaft gleicht . Dieser Level ist auf der Original CD enthalten , wird aber im laufendem Spiel nicht gebraucht . Warum es so ist , kann ich nicht sagen , er ist auf jeden Fall enthalten .
Wie startet man ihn? (Durch Umkopieren von Dateien?)
Wir müssen das Gespräch morgen weiter vertiefen . Ich muß zur Nachtschicht . Bis dann .
Lass mich mal raten:
Könnte es sein, dass man dort über das verschlossene Tor in der Demetriushalle hinkommt?

Überflieger
Du meinst vielleicht den Level "The Times". Das ist aber kein Bonuslevel. "The Times" ist ein Spiel mit einem einzigen Level, das die bekannte britische Tageszeitung in Auftrag gegeben hat und in dem Lara - wie in TR IV - ebenfalls in Ägypten ist. Du kannst den Level (33 MB) downloaden.
Gleicht aber nicht einer öden Wüstenlandschaft. :)
Guten Morgen !
Danke für das Feedback . Anscheinend ist der Level doch nicht so bekannt . Es ist weder das verschlossene Tor der Demetriushalle noch der Level der englischen Zeitung "The Times" .

In diesem Level sind keine Extras , Waffen oder Munition zu bekommen . Ebenso sind keine Gegner enthalten . Es ist eine Wüstenlandschaft mit Mauerlabyrinth . Der Level müßte außerhalb der Sphinx sein . Ich denke , dieser Level war ursprünglich geplant und aus mir unbekannten Gründen gestrichen bzw vergessen worden . Gibt Ihr so schnell auf ?
Hmm, ich habe mich mal ein wenig umgehört. Selbst eingefleischte Lara-Fans haben noch nie etwas von diesem angeblichen Level gehört, denn es wird wahrscheinlich nur in Deiner Fantasie existieren oder mit dem Level-Editor erstellt sein. Naja und zudem soll dieses Forum dem Austausch von Informationen dienen und nicht zur Ratestunde. Also, Du hast etwas Konkretes vorzuweisen? Dann wäre es nett, wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest, anderenfalls schließe ich den Thread.
Sorry, solche Spielereien unterstütze ich nicht.
Mal immer mit der Ruhe !
Unter folgenden Bedingungen spielt man diesen Bonuslevel :

1. Installiere den Times Level .
2. Öffne aus dem Ordner "Data"die Datei "times.tr4" , entferne den Schreibschutz ( wenn möglich ).
Bennenne diese Datei um : von "times.tr4" in "times.tr4.bak".
3. Öffne nun den Ordner "Data" von der Original TR 4 CD . Hier ist der Bonuslevel enthalten . Kopiere die Datei "Joby1b.tr4" in den Data Ordner des Times Level .
4. Entferne den Schreibschutz aus"Joby1b.tr4" .
5. Bennene "Joby1b.tr4" um in "times.tr4". Nach Möglichkeit lasse die Endung "tr4 im Original stehen , sodaß nur "Joby1b" in "times" geändert wird .
Starte den Timeslevel nun wie gewohnt , nach dem normalem Vorspann , startet der Bonuslevel .

Zufrieden ???
Da gingen meine Gedanken wenigstens ein bißchen in die richtige Richtung bezügl. "Times-Level" - ob das oben Bechriebene allerdings funktioniert (¿¿¿), muß ich erst mal ausprobieren...
Ich steh bei Fragen gerne zur Verfügung .
Schönen Abend noch ( Nachtschicht ) .

Muscon
Das Starten des sogen. "Bonuslevels" hat zwar sofort geklappt, aber als "Bonus" kann man dieses Levelchen wohl nicht bezeichnen, eher als Bestrafung, wenn Lara bei stockdunklem Nachthimmel durch diese wüste Einöde stolpert und weder Freund noch Feind noch irgend etwas anderes trifft. Echt deprimierend :-(
Christine , das kann man sehen , wie man will . Vielleicht ist dieser Level vergessen worden , sodaß man keine Waffen , Munition , Gegner mehr eingebaut hat . Ich finde es nicht deprimierend . Viele eingefleischte TR Fans haben vor 30 Stunden noch nichts von dieser Sache gewußt .
Der Cheat Code für Waffen & Munition funktioniert übrigens auch , aber wofür ?
Hauptsache ich habe in der Vorweihnachtszeit jemandem eine Freude bereiten können .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.