Hallo !
Ich will mir vielleicht auch eine PSP holen, hab aber noch Fragen...
1. Kann man Videos von Youtube auf der PSP anschauen ? Also direkt, nicht erst am PC runterladen und auf die PSP schieben, sondern direkt mit der PSP videos aus dem Internet schauen ?
2. Hab gehört man kann auf der PSP chatten, geht funktioniert das wirklich ?
mfg hot@chilli
Ich will mir vielleicht auch eine PSP holen, hab aber noch Fragen...
1. Kann man Videos von Youtube auf der PSP anschauen ? Also direkt, nicht erst am PC runterladen und auf die PSP schieben, sondern direkt mit der PSP videos aus dem Internet schauen ?
2. Hab gehört man kann auf der PSP chatten, geht funktioniert das wirklich ?
mfg hot@chilli
ne, brauchs nur wlan und auf www.e-messenger.net oder so gehn da kannse mit icq online gehn
aim is ja wie icq, oder? was muss man da eingebn, also bei screenname, nummer, name???
oder muss man sich da extra anmelden? falls ja hätt man dann ja nich mehr seine "kontakt-liste".
oder muss man sich da extra anmelden? falls ja hätt man dann ja nich mehr seine "kontakt-liste".
Also Homebrews sind ja so Programme von allen möglichen personen, die programmieren können, aber diese laufen ja nur mit manchen Firmware updates, heißt das, man kann nicht das Betriebssystem auf den aktuellsten stand halten und gleichzeitig im ICQ chatten ??
natürlich...
Um Homebrew abspielen zu können, muss man eine custom Firmware installiert haben. Diese basieren auf den originalen Sony-Updates, enthalten aber noch einige besondere Extras(zum Beispiel die Möglichkeit Backups abzuspielen)
solche custom firmwares sind meist nur ein paar Tage jünger, als das Sony-Update.
Das heißt man verpasst NICHTS->wenn dann eher umgekehrt.
Um Homebrew abspielen zu können, muss man eine custom Firmware installiert haben. Diese basieren auf den originalen Sony-Updates, enthalten aber noch einige besondere Extras(zum Beispiel die Möglichkeit Backups abzuspielen)
solche custom firmwares sind meist nur ein paar Tage jünger, als das Sony-Update.
Das heißt man verpasst NICHTS->wenn dann eher umgekehrt.
Also Hobby-Programmierer bringen dann modifizierte Patches für die PSP raus ?
PS: Yoshi Party, wenn du ICQ hast, kannst du mich bitte adden ? 220-980-068 ;) wäre nett
PS: Yoshi Party, wenn du ICQ hast, kannst du mich bitte adden ? 220-980-068 ;) wäre nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.