Hallo Leutz,
habe mir vor ein Paar Tagen das Spiel Counter-strike Anthology geholt.Da mein Pc kaputt war konnte ich es nicht installieren somit räumte ich die Hülle weg und finde sie nicht wieder.Den Cd-key habe ich noch gefunden da ich mir ihn vorher aufgeschrieben habe nur das dumme ohne Cd kann ich das Spiel nicht aktivieren sau dumm.Geht das vlt. das ich die Cd von nem Freund bekomme und dann das Spiel aktivieren kann ? Oder ist das Kopierschutz oder sowas dann drauf wäre echt hilfreich den das Spiel noch einmal zu kaufen wäre auch net so geil. :(
habe mir vor ein Paar Tagen das Spiel Counter-strike Anthology geholt.Da mein Pc kaputt war konnte ich es nicht installieren somit räumte ich die Hülle weg und finde sie nicht wieder.Den Cd-key habe ich noch gefunden da ich mir ihn vorher aufgeschrieben habe nur das dumme ohne Cd kann ich das Spiel nicht aktivieren sau dumm.Geht das vlt. das ich die Cd von nem Freund bekomme und dann das Spiel aktivieren kann ? Oder ist das Kopierschutz oder sowas dann drauf wäre echt hilfreich den das Spiel noch einmal zu kaufen wäre auch net so geil. :(
is net so tragisch wie du denkst!
lad dir einfach steam runter und gehe über produktaktivierung!
dort gibst du den cd key an...nun is das spiel dauerhaft mit deinem steam-account verknüpft!
nun kannst du es dir auch ohne cd über steam runterladen...dauert halt,jenachdem welche leitung du hast,entsprechend lange!
so dann:happy fragging!!!
lad dir einfach steam runter und gehe über produktaktivierung!
dort gibst du den cd key an...nun is das spiel dauerhaft mit deinem steam-account verknüpft!
nun kannst du es dir auch ohne cd über steam runterladen...dauert halt,jenachdem welche leitung du hast,entsprechend lange!
so dann:happy fragging!!!
jo wie karsten gesagt hat brauchst nur den steam installer
sollange du den cd-key hast oder wenn du shcon jemals ein account gemacht hast brauch ma keine CD mehr.
nich zum installen und allem.
da die spiele ja nicht auf den CDs sind, muss man ja downloaden.
sollange du den cd-key hast oder wenn du shcon jemals ein account gemacht hast brauch ma keine CD mehr.
nich zum installen und allem.
da die spiele ja nicht auf den CDs sind, muss man ja downloaden.
Toll wiederholt.
Aber frag dich mal ob dein Beitrag jetzt irgendwas gebracht hat.
Aber frag dich mal ob dein Beitrag jetzt irgendwas gebracht hat.
hat doch was gebracht.
das war ne bestätigung das es so ist.
und bissl was dazu ergänzt
das war ne bestätigung das es so ist.
und bissl was dazu ergänzt
Also danke für den Post aber das Spiel war noch nie Installiert auf diesem Account ich habe versucht es ohne Cd zu machen und dann kommt bitte legen sie die cd ind das Laufwerk uns starten sie die Exe erst wenn das Spiel schon einmal installiert war kann man den key immer eingeben ^^
Ja wie mir das passieren konnte weiß ich auch net aber was soll ich machen ^^.
du kannst dir die cd von nem freund leihen da die cds eh alle gleich sind nur die serials sind anders!dann installiere es und gib deinen cdkey beim account ein und er müsste danach die updates ziehen....und dann ZOCKEN^^
Der Karste hat eigentlich Recht , musst halt besser auf passaen wo du deine Sachen hin legst...xD
Also du musst nur Steam installieren udn dan auf Produkt aktivieren glaub ich mal , dass man keien CD dafür benötigt. Oder doch ? :S
Also du musst nur Steam installieren udn dan auf Produkt aktivieren glaub ich mal , dass man keien CD dafür benötigt. Oder doch ? :S
Ja es geht wenn du die andere CD nimmst ... liegt ja net an der CD ob dein Code wirkt oder nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.