2 jahre verknallt, was soll ich tun?!?! (Herzklopfen)

2 jahre verknallt, was soll ich tun?!?! (Herzklopfen)

Haay
ich bin seit der 5. Klasse in einen Typen verknallt ... ich bin jetzt in der 7. ^^
Wir waren 2 jahre bis zur 7. in einer Klasse aber jetzt wurden wir aufgeteilt was ich voll kake find :(
Nunja, ich liebe ihn so sehr!!!
Immer wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz bis zum geht nicht mehr!! ich sehe den letztens aus 100meter entfehrnt und was passiert mit mir?! ja genau ich wäre fast vor Liebesgefühle gestorben!!

So aber jetzt zurück:
Ich liebe ihn aber ich weiß nicht ob er mich, alle wissen es das ich in ihn bin, aber ich weiß nicht ob er in mich. Bin auch zu schüchtern um zu fragen und hab angst um einen Korb o0 Habt ihr Tipps??

P.s: manchmal denke ich er KÖNNTE auf mich stehen aber das ist wie gesagt MANCHMAL !!

Antwortet bitte schnell :DD
Okay, okay...also wenn du zu schüchtern ist, frag mal eine freundin, der du vertraust, ob sie ihn fragt...Naja, ziemlich arm.

Am besten ist es allerdings, wenn du zu ihm hingehst.Ich bin auch n' Mädel, und kann dich sehr gut verstehen, das du Angst hast.Aber ich habs mich auch getraut, dann wirst du das auch schaffen :-) !!

Frag einfach, oder sag:,, Hi ****, wie geht's dir heut so?Ich wollt' ma mit dir sprechen:Also, ich find dich richtig toll...ich hab mich in dich verknallt..blabla."

Verstehste?Mehr als Nein kann er nicht sagen!
Das schaffst du!
Weißt du was, mir geht es genau so!!Auch seit der 5ten und mit dem aufteilen und so..ja ok, jetz zurück zum thema:Du hast ja den vorteil, das das schon jeder weiß, denn so könntest du z.B. ne freundin schicken oder wenn das deine freundinnen nich machn wolln, könntest du ja seine freunde oder so fragen, ob er in irgendnem chatroom angemeldet ist, so könntest dus ihm ja auch sagn...na ja, ich hab damit zwar auch nich viel erfahrung, hoffe aber du kannst damit was anfangen,
LG, Sunny
oh danke ^^ also

an No name is an name:
Ja ne Freundin will ihm ja noch mal sagen das ich ihn WIEDER liebe ( hab den mal von februar-mai net mehr geliebt aber jetzt OMG..... )
Er wusste aber vorher das ich ihn Liebe!!
und wenn ich sage "Haay" dann wird der mich so komisch anschauen und die augenbrauen zusammen ziehen :( (als ob es ein Weltwunder ist das ich Haay sage!!)

an xXSunny-ShineXx:
1. Er wusste es ja schon ^^
2. Er zoqqt als nur PC und kommt NIE ICQ hab extra wegen dem mir ICQ runtergeladen x(


P.s.: Thx für euer schreiben :D
MAAAAAAN helft mir doch *heul*
Mehr können wir dir auch nicht helfen, sorry.
Das musst du jetzt selber in den Griff kriegen!
Frag ihn, das ist doch garnicht so schwer!
Ich würd ihn fragen. so! Ha!^^
ich kann das aber nicht....und wenn ich einen Korb bekomme dann ist das ja noch so schlimmer, dann will ich ihn erst recht haben!!! :(
ich bin jetzt verwirrt, du aber sicher mehr.
du ,,liebst" ihn seit 2 jahren, zwischen febuar und mai aber nicht, und nun wieder?!?!?!
warum ,,liebst" du ihn eigendlich und mittendrin dann nicht mehr?!

schreib ihn einen brief oder ruf ihn an.
versuche dich mit ihm zu verabreden(kino, schwimmbad,...).
wenn er das ablehnt, will er nix von dir.
also heute ist was passiert!!
meine Freundin sollte ja ihm sagen das ich ihn LIEBE (wieder)!!
so und dann sagt die das dem so der wa da so aufgeregt auf einmal sagt sie das ich ihn liebe der dann so "ihhhh" , das ist so ein Arschl*ch !!
(ich war net dabei wo sie es ihm gesagt hat sie hat es erzählt)
Ich hätte schon längst merken sollen das er mich net liebt , aber es gab momente wo ich wirklich dachte "liebt er mich?"

Warum er mich net liebt ganz klar:
Jeder weiß das ich im Internet bin OFT,
und wenn er mich doch lieben würde, würde er doch ins Internet gehen und mit mir Chatten , nicht wahr?!

ich will einfach nur noch sterben NIEMAND liebt mich und ich bin nicht so schön x/


an perseus:
er will nix von mir das weiß ich jetzt ^^
ja ich hab in den Herbstferien mich in jmd verknallt und ihn hab ich immer noch geliebt, so und dann hab ich immer mehr angefangen den zu lieben von den Herbstferien, aber dann ist was passiert wo ich den von den Herbstferien nich mehr leiden konnte das war so dezember...und den den ich als geliebt habe der ist erloschen in meinem herzen und der andere mit der weile auch...jo und Februar waren beide aus meinem Herzen (xD) verbannt xDD.
und Mai hab ich mich dann wieder in den einen wieder verliebt :(
du bist verwirrt, das ist mir jetzt klar. x)
hihi hast aber verstanden was ich geschrieben hab?!
@mary4u:
Irgendwie bist du genau wie ich...aber weisch, nur weil ich zu schüchtern bin, stell ich mir das halt immer vor mit demjenigen zusamm zu sein...bringen tuts zwar ned so arg viel, aber es ist halt au irgendwie schön^^
Ja, verstanden schon, aber auch nicht, wenn du verstehst. ;-)

das ,,verwirrt" war auf deine gefühlswelt bezogen. ;-)
aso xDDDD
ich glaube,du hast einfach nur schiss davor,dich zu ärgern und traurig zu sein,wenn es nicht klappt.
nimmt er eigentlich blickkontakt mit dir auf,wenn du in seiner nähe bist?

verliebt sein,ist eines der schönsten dinge.
genieße diese zeit... .
Sei nicht so ein Jammerlappen.
Ich kenne meinen Kumpel seit ich 4 war hab mich in ihn verknallt und rumgeheult für7 jahre!
Aber ich habe dann zum Glück meine Gefühle verloren und kann jetzt eine gute Kumpelfreundschaft führen.
(vorher war sie auch gut nur war ich etwas trauriger weil es nix werden würde).
Ich bin jetzt 13 und einen besseren Freund kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wir kochen gerne zusammen ;-)
Und außerdem heul dich nicht bei uns aus!
Ich bin auch nicht schön und habe auch keinen Freund. Ist mir mittlerweile auch egal geworden.
Ich steh voll auf TOTALL SÜßE punker!
Die sind echt süß.
Mein Kommentar, mein Geschmack.

LG Good Luck
eure mixi (weiblich).
@mary4u:

das gleche was du am anfang geschildert hast ist bei mir auch so.... *schwärm*


seit der 5 bin ich in einen jungen.jezz(wir sind inder 7) wurden wir aufgeteil =C (wir waren in einer klasse)...immer wenn ich ihn seher schlägt mein herz wie ein boxer auf den boxerschläger der wie das heißt!

bei mir ist es nur schlimmer....er ht ne freundin und weiß das ich in ihn bin,manchmal behandelt er mich wie dreg,am nächsten tag redet er mit mir so als wäre nichts passier =C >=C

in der zeit wo ich liebeskummer habe habe ich diesen liedtext geschrieben.....les ihn dir durch:

Lisent to youre heart(deutsche version by xX baby V Xx)


Ich kann was sehen was du nie sehen wirst
Ich seh dein lächeln und wie deine augen strahln,yeah

Die Leidenschaft zur liebee
welche ich langserm verlier
das glück
geht dahi-i-i-i-n


Corus:

Lisent to your heart
meines leidet so sehr

was sagt dir deins,
wen du dies hier hörst?

Ich will nicht mehr weinen,
wegen dem was du sagst

Listen to youre heart
ich kann dich nicht vergessen...

(30 sek lang=nananananana...)

manchmal wunderst du dich warum ich traurig bin
du hast ne freundin und ich bin allein

du liebst sie,sie liebt dich
alle sind glücklich
nur nicht i-i-i-i-i-i-i-i-ich


Corus:


Lsiten to your heartmeines
leidet so sehr

was sagt dir deins,
wen du dies hier hörst?

Ich will nicht mehr weinen,
wegen dem was du sagst

Listen to youre heart
ich kann dich nicht vergessen...

nananananananaana...


ich kann dir leider nicht sagen was du machen kannst...ich bin in der gleichen situation,wenigstens bin ich mit ihm befreundet,allerdings sehe ich ihn uns seine freundin händchenhalten,dann habe ich noch bilder von ihn,aber behandelt mich manchmal wie dreck...


Lg xX baby V Xx
o0....also ich liebe ihn glaube ich nicht mehr seitem ich von meiner freundin gehört hab was er gesagt hat......

Der ist auch wirklich noch zu unreif,
nur ich kenne niemand anderen der so zu mir passt xD


ach man...das Leben ist so schwer!!!

aber danke ihr 2 oder 3 für eure Einträge...
ist schon lustig wenn jemand genau die gleich situtation hat


an VincenzoCilli
ja schon, aber najah xDDD

an mixi
7 Jahre , oha , najah ich würde auch mal gerne einen Kumpel haben....hab nur einen und den seit 3 monaten, wir sind jetzt net richtig super befreundet aber wir verstehen uns eigendlich ganz gut^^

an xX Baby V Xx
hehe....cooler Songtext, musste bissle grinsen aber sonst lustig xDDD
ist schon lustig das du die gleiche Situation hast, nur ich bin halt net mit ihm befreundet. . . .najah der kann mich jetzt auch mal!! Dieser MALAKA (<- grieschich)
Siehst du gut aus ?

Wenn ja -------) Frag ihn einfach wir Männer sind leicht zu beeindrucken.

Wenn Nein -----) Rede mit ihm als Freund und sprich ihn mal ahn für wenn er Gefühle empfindet.

P.S. Wen er dir einen Korb gibt ist ja nicht so schlimm es gibt noch andere !!! ;-)
ich weiß net ob ich gut aussehe, warte ich stell mal paar bilder rein, ich stell vom alltag rein denn da posiere ich nicht.

mit alter Frisur, kommt aber vom gesicht an:
http://s6.directupload.net/file/d/1194/vRB7F8Li_jpg.htm

jetzt:
http://s6.directupload.net/file/d/1194/Dyqd58N4_jpg.htm

bitte net zu hart sein :D
und ich kann ihn nicht fragen, weil ich weiß das ich net sein typ bin *heul* ich weiß nicht mal ob ich ihn wirklich noch liebe, aber wenn ich ihn sehe dann will ich schnell immer weg o0
also schlecht siehste ja nich aus^^ kannst ja mal bei mir vorbeikommen wenn du willst^^
hehe, wo wohnst du denn xDDD
mhhh....zu weit weg, SCHAAAADE xD

aber im ernst du siehst nich schlecht aus. nich hässlich aber auch nich nuttig....
Alsoooooooooo, ich klink mich auch ma ein:
1.Neue Frisur steht dir
2.Daraus folgt: Mr. Cheater hat in Punkt 1. völlig Recht XD
HAHA der liebt mich nicht,

Beweis:
Heute in der Pause der ist hochgekommen zum Neubau ^^. Jiah . . . und der hat mich nicht mal angesehen *heul* , habe alles gemacht um seine Aufmerksamkeit kurz zu bekommen. Bin extra mit Freundinnen in die Nähe von ihm gegangen und was macht der...der labert mit seinen Freunden und schaut mich nicht 1x an!
Und deswegen liebt er Dich nicht?

Vielleicht solltest Du einfach mal zu ihm hingehen. "der labert mit seinen Freunden"

Du hast doch auch mit Deinen Freundinnen gelabert. Wahrscheinlich denkt er jetzt das Gleiche von Dir. :)
Ich gebe dir mal einen Tipp. Beachte ihn einfach nicht. Ignoriere ihn. Aber sei nicht fies oder sooH..
Wenn er dich mal was fragt gib ihm ne Antwort und gehe wieder zurück zu deinen Freunden.
Wetten er kommt dann immer zu dir. Aber das dauert dann sicher ne Weile.
Bei mir war es genau das gleiche. Ich stand auf einen Typen.. Und er wollte dann einfach nichts von mir. Das war etwa in der 6sten. Ja jetzt bin ich in der 7ten. Und ich finde ihn nicht mehr so süüss und so.
Ja ich habe ihn einfach ignoriert und so. Und jetzt kommt er immer: "xXx (a bla bla bla)"
Und er neckt mich die ganze Zeit. Und er gibt immer an. Ich hasse Angeber. Er meint immer er sei der "BESTE".

LG

kleiner-stern
an kleiner-stern:
also ich soll ihn einfach nicht beachten..?!
Und wenn er mich nie was fragt ? oder wenn ich alleine bin dann kann ich jiah net einfach weglaufen o0

an Shade Raven:
ich hab ihn die ganze zeit angestarrt , wenn ich nur konnte o0 und er labert als mit seinen Freunden -.- xDD
ach man , da passt jemand so gut und dann ich net zu ihm *heul*
@ kleiner-stern
Beachte ihn einfach nicht

Vielleicht war es bei dir so.Aber das trifft nicht auf alle zu.Wenn sie ihn ignoriert,wird er wohl kaum dauernd ankommen.Dann wird er sie noch weniger beachten.
Suizid
oh kann auch sein, löl. . .ach man ich hab kp was ich tuen soll und ich weiß net ob ich ihn noch liebe o.ô. Immer wenn ich ihn sehe dann wird mir warm ums herz *schwärm* xDD und es ist keine Schwärmerei sondern ich liebe ihn wirklich sehr
AHHHHHHHHHHR
ich wurde zu einem B-day eingeladen!!!! und vielleicht kommt auch ER . Wir machen eine Rally und was soll ich tuen wenn wir in ein Team ausgelost werden , ich werde dann bestimmt STERBEN o0
Das ist nicht so schlimm, als wenn man im Haus von seinem Schwarm , ein Gruppen Arbeit verfassen muss. Es war der reinste Horro....Erstens. weißt du nichtob er kommt, und zweitens, wenn du wirklich mit ihm in einer Rally Gruppe bist werden wahrscheinlich auch ein paar deiner Freunde in der Gruppe sein. Du MUSST ja nicht mit ihm reden.
jiah hast auch wieder recht , ich sollte nicht dran denken sonst kommt er wirklich nicht *heul*
Ein Junge aus meiner Klasse guckt mich immer indirekt an. Meine Freunde sagen der steht voll auf mich, aber ich würde sagen er steht nicht auf mich, weil ich erstens nicht hübsch bin und zweitenst würde er sich doch nicht in ein Mädchen das eine Klasse unter ihm ist (er wär eigentlich in ner 9.) verlieben. Oder?
doch schon
Als ich noch in der 6. war ich war c und ein Mädchen in der a, sie war lange in einen Jungen verknallt der auch in der a war (in ihrer Klasse) und die sieht nicht gerade sehr hüpsch aus!! eher uncool unmodern ... nunja sie liebte einen coolen junge der auch gut aussah...ja und als sie in Sylt waren (juni 07) hat er seine Liebe ihr gestanden o0 er hat sie auch geliebt, ein uncooles mädchen und ungutaussehend dazu o0.
Najah also sowas gibt es wirklich ! xD
Die waren aber nur 1 Tag zusammen weil sie hat schluss gemacht denn nach 2 jahre warten hat sie ihn nicht mehr geliebt.....xD

Hats jemand verstanden?? xDD
Ich wünschte, das wär mein einziges Problem. Wenn er mich wirklich liebt, und mich dann anspricht und mich fragt ob ich mit ihm gehen will, weiß ich nicht ob ich ehrlich sagen kann das ich ihn nicht will.... und das zweite Problem, wenn meine Freundin erzählt das irgend ein Typ süß ist, verlieb ich mich dann in den wenn sie ihn schon wieder nicht mehr mag.... Das ist merkwürdig....
Naja, ich habe zum Glück Ferien und ich seh ihn die ganzen Ferien nicht^^
ohje, ich glaube irgendwann sterbe ich noch...
Das Thema kann gelöscht werden !
Ich liebe ihn nicht mehr ....
Jaja, dabei wärst du vor 10 Tagen noch fast gestorben.
jaa..... ich hab gemerkt das es nur Zeit verschwendung ist ihm nachzutrauern ...
öhm ja.. ôO
aber eröffne nich in 2 monaten nochmal so en thema weil du ihn wieder liebst xD

mia geht es ähnlich(wie es dir ging/geht, wie auch immer).. ich lieb nen jungen seit über en jahr, der weiss das ich ihn liebe, und er hat gesagt er findet mich hübsch un nett un blabla aber er will nich mit mir zusammen sein ôO und dann hat er mich auch noch verarscht und als ne freundin ihn darauf ansprach meinte er nur: "die hats verdient"
-.-
ohje, das ist ja HART, ne ich bleib jetzt dabei, ich liebe ihn nicht mehr...!
okok mir ist genau das selbe passiert nur mit dem unterschied dass ich ein junge bin abba jez mal ehrlich wohnste in der umgebung von heidelberg ?? denn ich kenn fast keine mädchen die net in meiner klasse sind und ich denk mal dass sollte sich ändern bittebitte gib wenigstens deine icq nummer
ps du bist genauso alt wie ich ach ja und alles gute nachträglich!
@ trixmaster:
DANKE =)
Du muss dich endtäuschen wohne nicht in Heidelberg sondern Wiesbaden :DD
ich hab ICQ nur ich mag es nicht bzw. ich bin ON aber antworte niemanden ... ich werde es auch bald löschen wenn ich Zeit habe :D
Habe nur MSN *gg*


Ich hab ja mal von dem Geburtstag gelabert wo ich eingeladen wurde...und der war schrecklich...nunja ich liebe ihn nicht mehr!!!
msn hab ich auch XD
@trixmaster Erstell doch nen Thread der zu dir passt! :) Der heißt dann: Bauer sucht Frau. xDDDD :P




Euer überausschlauer Herrscher Peter K. ^^
"Euer überausschlauer Herrscher Peter K. ^^"

Für derartigen Rotz müsste man mal Sperren verteilen.
Und dann frage ich mich, warum dieser Thread nicht schon lange geschlossen ist, da er ja schon seit 13. gegessen ist.
@ Flare:
Frag ich mich auch o0
Hab ein neues Thema "Liebe ich ihn wirklich?!" dort bitte mir helfen *freundlich grins*.

@ trixmaster:
Okaay xD
@ peter k: irgendwie bist du ziemlich kindisch und nein der heisst dann net bauer sucht frau da ich garnet heiraten kann bin auch erst 13
Ich liebe ein mädchen ich will ihr sagen das ich sie liebe aber ich was nicht wie ich das schaffe ich bin 12 sie ist 13 das ist zwar kein großer Unterschied aber wisst ihr alle wie ich das mache wie gesagt ich ich was nicht wie ich es ihr sagen soll?:und ich fahre gleich zu ihr bitte bitte bitte!.



ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit meisterlichem Deutsch könntest du ihr Herz bestimmt im Handumdrehen erobern!
@ mary4u
Sry bin etwas spät...
Du bist toooooooooooootal hübsch!!
ich weiß nicht wie man ein thema erstellt also schriebe ich das hierein also ich habe heute meinen besten freund gefragt ob eer mit mir gehen will nur er hat nein gesagt und er will trotzdem noch mit mir befreundet sein er ist nämlich in eine andere meine freundinn und er will erst mit mir zusamm sein wenn er nicht mehr in sie ist und das könnte lange dauern was soll ich jetzt tun denn ich liebe ihn und er findet mich nur süß und mag mich
hallo ich brauch ne antwort
"und er will erst mit mir zusamm sein wenn er nicht mehr in sie ist"

Wenn das eine Spielzeug kaputt ist, nehmen wir einfach das andere.

Er hat gut vorgesorgt. Sollte diese Liebe nicht klappen, kann er ja noch Dich ausnutzen. Wer weiß? Vielleicht nimmt er, wenn es mit Dir nicht klappt, auch eine Andere.
er ist nämlich in eine andere meine freundinn und er will erst mit mir zusamm sein wenn er nicht mehr in sie ist

Ich kann mich diesbezüglich meinem Vorredner in allen Punkten anschließen. Das, was er da tut, bzw. von sich gibt hat mit Liebe, meiner Meinung nach, rein garnichts zu tun, sonst würde er nicht so berechnend erklären, dass er mit dir zusammen sein wird/will, wenn er nicht mehr in deine Freundin verliebt ist. Damit will er sich schlicht und ergreifend die Chance offen halten, sollte deine Freundin ihn abweisen, trotzdem eine Freundin zu bekommen, um nicht weiter als Single, und somit wahrscheinlich als unreif, bzw. zu schüchtern verschrie'n dazustehen.

Vielleicht ist es auch die reine Neugier, wie es denn so ist, innerhalb einer Beziehung, vielleicht wünscht er sich bloß eine Freundin um des Freundin-Habens willen, auf dass er mit irgendeinem Mädchen Zärtlichkeiten austauschen, etwas unternehmen und (ich weiß ja nicht wie alt du, bzw. dein Freund ist) Sex haben kann. Dabei geht es ihm dann wohl weniger um das Mädchen, als viel mehr um die Tatsache, dass er endlich erfährt, wie gegenseitige Zuneigungen ablaufen.

Lass dir das einmal gründlich durch den Kopf gehen...
er ist mit mir zusammen und er hat die andere vergessen und das was ihr erzähölt stimmt nicht so ist er nicht ich bin 12 und er auch und wir lieben uns sind zusammen und beste freunde und er hat mir erklärt das ich kein erstaz bin sondern seine fvreundinn die er liebt und damit is schluss mit euer qatscherei den er fand meine freudninn nur süß und er hat mir gestanden das er mich liebt und er möchte immer mit mir zusammen sein und ich auch und wenn ihr es wissen wollt er möchte keinen sex is nicht zu schüchtern und er möchte auch nicht mit irgendeinen mädchen zärtlichenkeiten austauschen damit ihr das wiist er ist noicht so und er nutzt mich auch nicht aus
Was?!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte er liebt deine Freundinn?
nein nicht mehr er fand sie süß
ich hab mich nur geärgert ich bin nicht mit ihm zusamm aber ich hab nur einen scheiß dahin geschrieben aber ich bin trotzdem keinn ersatz für ihn den ich bin siene beste freundinn und geh am montag also morgen mit ihm eis essen und meinr besten freundinn und ihren freund
Ich bin schon davon ausgegangen, dass du ihn nur in den Schutz nehmen willst, was mich, ehrlich gesagt, nicht erstaunt...dennoch kann ich dir nur raten, dich von diesem Bürschchen fernzuhalten. Denn wer schon mit 12 Jahren verkündet, dass er mit dir zusammen sein will, sobald er nicht mehr in deine Freundin verliebt ist, sprich, dass sie für ihn nicht mehr interessant ist?

Meinst du nicht auch, dass er mit dir dann ähnlich verfahren wird, sobald du ihm langweilig wirst?(und wer nur einen Funken Vernunft besitzt, weiß auch, wie schnell das in diesem Alter geht, da wird die Freundin dann schnell mal lästig ;))

Deine Liebe und Zuneigung in allen Ehren, aber ich sehe nirgendwo einen Grund ihn zu verteidigen, im Gegenteil, denn diese Geschichte mit dem Eis essen...in dem Alter, also, das will schon was heißen. Willst du dich wirklich von ihm für eine Beziehung warm halten lassen, sobald er dann mal Zeit für dich hat, weil seine vorherige Freundin nicht mehr aktuell ist?

Überleg's dir wirklich gut...
Genau deiner Meinung....
Such dir nen anderen...
nein ich bin jetzt wirlich mit ihm zusamm seit heute in der schule denn er hat wqie gesagt die andere nur süß gefunden und es ist kein bursche er kann dir auch mal was hier rein schrieben denn er kommt morgen dienstatg zu mir
mnein er ist wirklich nicht so er ist ein ganz normaler junge und ich hab ne beste freundinn sie hat einen freund und das hält jetzt schon seit februar
???????????

Bitte nochmal von Anfang:
1. Er liebt dich nicht
2. Er liebt dich doch
3. Nein das war eine Lüge
4. Er ist jetzt mein Freund

Als nächstes kommt bestimmt entweder war ne Lüge oder er hat schon schluss gemacht?!!!
Heeeeey?
morgen kommt er doch zu ihr ^^
Denk i o.
ja er kommt morgen zu mir wir gehen schwimmen ions kino oder eis essen
Viel spass!
Das ist alles viel zu überstürzt. Welcher normale Mensch kann sich von Grund auf in der Liebe in innerhalb einer Pause umentscheiden?

Du wirst schon merken, dass etwas schief laufen wird.
Ehrlich gesagt habe ich auch das Gevühl....
ja ich war mit ihm im kino und wir hatten spaß und es war normal wie bei jedem pärchen eben
soso...
Glaubste ja selbst nicht.
Tja, da habt ihr recht!!

Smiley
ja es hat spaß gemacht und wir haben uns heute in der schule umarmt und am ende auch und in den pausen saßen nebeneinander und so und er ist nicht so ihr kennt ihn garnicht also könnt ihr ihn auch nicht so beurteilen
er hat mir einen ring geschenkt und auch schon was zum geburtsatg da war ich zwar noch nicht mit ihm zusammen aber das hat er jedes jahr so gemacht und ich werde euch sagen wann schluss ist weil es granicht so kommt er hat mir geschworen das er mich liebt und hat mir einen kuss auf die wange gegeben weil ich hab ihn nochmal nach mein er freundinn gefragt und er möchte nur mit ihr normal wie jeder andre mensch befreundet sein und er liebt mich und ich ihn auch denn er hat gesagt das er mich nie verlieren möchte und freitag geh ich mit ihm in die stadt und dort gehen wir dann mit meiner besten freundinn und ihrem freund eis essen und ich kann euch ja dann sagen wie es war und nächste woche montag geh ich wahrschenlich zu ihm direkt nach der schule bis abends um 8 uhr
"und ich kann euch ja dann sagen wie es war"

Ich glaube kaum, dass irgendeiner noch Lust hat, sich hier Deine "Liebesromanzen" anzuhören. Anscheinend ist ja für Dich die Welt in Ordnung. Dann kann das ja hier abgeschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.