Es gibt ja so Bilder die man per SMS kaufen kann... Und dazu gibt es ja solche Nummern. Wie z.B: 809 oder so..
Und ich habe eine SMS mit dem Wort: "stop"
geschrieben, und es der Nummer gesendet.
Das ist jetzt schon lange her. Wie kann ich es jetzt wieder Entsperren...?
Jetzt kann ich nämlich gar nichts mehr kaufen.
LG
kleiner-stern
Hoffe auf schnelle antworten.
Und ich habe eine SMS mit dem Wort: "stop"
geschrieben, und es der Nummer gesendet.
Das ist jetzt schon lange her. Wie kann ich es jetzt wieder Entsperren...?
Jetzt kann ich nämlich gar nichts mehr kaufen.
LG
kleiner-stern
Hoffe auf schnelle antworten.
ist auch gut so das du dir nichts mehr kaufen kannst mit 13 ...!lass mal lieber die finger von dem ganzem zeugs
@kleiner-stern:
DS Andreas hat vollkommen Recht, das sind alles Abzockangebote...
DS Andreas hat vollkommen Recht, das sind alles Abzockangebote...
Ichh hab mich auch schon Mal auf so was eingelassen. Das mit Tigerbau!
Ich habb eine SMS gesendet (3 - 5 €) und nichts geschiet!! Es ist schon fast 10 Monatee her!!!
Jetzt mach ich nie wieder sowas und bin mit den Standart Spielen zufrieden.
Ich habb eine SMS gesendet (3 - 5 €) und nichts geschiet!! Es ist schon fast 10 Monatee her!!!
Jetzt mach ich nie wieder sowas und bin mit den Standart Spielen zufrieden.
es gibt genügend softwaree für die jeweiligen hersteller. damit kannst du dein handy per datenkabel oder bluetooth mit deinem rechner verbinden und eigene bilder, klingeltöne u.s.w. draufspielen.
Von: Mr Hemi
es gibt genügend softwaree für die jeweiligen hersteller. damit kannst du dein handy per datenkabel oder bluetooth mit deinem rechner verbinden und eigene bilder, klingeltöne u.s.w. draufspielen.
so mach ich das auch ich hab damit bestimmt schon über 50€ gespart(oder noch mehr ich weiss nicht wie viel solche bilder kosten)
so mach ich das auch ich hab damit bestimmt schon über 50€ gespart(oder noch mehr ich weiss nicht wie viel solche bilder kosten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.