Story (Naruto)

Story (Naruto)

hallo,
ich guck mir grad die ganzen folgen von naruto auf youtube an. nachdem sasuke gegen naruto gekämpft hat kommen danach nur noch missionen die fast alle gleich sind.Ich grad auf folge 193 und wollte fragen wann es wieder richtig los geht usw.
Du meinst die Filler Folgen. Das sind Folgen die nur dazu dienen die Handlung in die Länge zu ziehen, und haben reingarnichts(!) mit der eigentlichen Story zu tun.

Weiter geht es dann mit Naruto Shippuuden. (auch auf Youtube zu finden)

In Naruto Shippuuden sind im übrigen 2 1/2 Jahre vergangen, also nicht wunder ;)

Hoffe das ich helfen konnte^^
du hast bis 193 durchgehalten? respekt ;)
lol ich hab mir jede einzelne Folge reingezogen^^
ne sry aber die filler sind der reinste bullshit das konnte ich mir irgendwann nicht mehr geben
wieviele shippuden gibts überhaupt?
folgen
27 Folgen bis jetzt
so hab jetzt alle geguckt und finde es voll scheisse das es nur 27 gibt. Gerade wo es sooo spannend wird. Wann kommen denn neue folgen auf youtube??
smastags meistens
Was soll das denn bitte jeden samstag kommt nur eine folge raus.
Die nächste Folge (29 + 30) kommt aber erst in Zwei Wochen da es sich um eine Doppelfolge handelt.
ich habe mir alle filler folgen angeschaut xD ich hab durchgehalten.. und stolz drauf XD ich habe mir gesagt "ich gucke mir alle folgen an, denn umso mehr shippuude sind nachher da" xP
man sollte, glaub ich, aber folge 221 gucken. denn dann kommt man da gut wieder rein. also für die, die die filler nich schauen wollen.^^
und die 29/30 sind ja endlich da^^ naja, jetzt müssen wir erstmal bis zum 18. oktober warten.. -.-
220 sollte man wenn dann nach einer Pauser schauen ... 221 ist schon Shipuuden xD Es fängt mit dieser Sasuke/Sai/Sakura/Naruto Szena an :P
hilf mir auf die sprünge.. wer ist niochmal sai...?! *grade black out hat*
der, der immer von Peni**en redet^^
hmm kenn ich net oO
wahrscheinlich, weil ich den maga net lese
Pokito Kiddo ...
war der schon im anime?

er sagt doch er liest den manga net...

aso... der war in der 1. shippuden folge zu sehen... naja, er muss ja trotzdem kein püokito kiddo sein...

ich hab auch verdrängt, das sai n auftritt hatte^^
Tz ^^
heeyy.. ich bin kein ER... T___T
und ich bin kein pokito kid... -.-" als solches lasse ich mich nicht abstempeln... sone kinder*** gucke ich nich mehr... oO"
(außer manchmal, wenn ich vor langeweile sterbe.. aber da jetzt sowieso bald die filler anfangen, is das auch vorbei Oo)

und ehrlich gesagt hab ichs echt nich mitbekommen xD an leute, die nua einma iwie vorkommen, erinner ich mich nich so wirklich xP die verdräng ich wieder...

ahh ich sehs grade.. ganz am anfang sieht man ihn... aber er wird nicht erwähnt und vorher im anime issa mir nie aufgefallen.. falls er vorher nich nen auftritt gehabt haben sollte...
außer manchmal, wenn ich vor langeweile sterbe.. aber da jetzt sowieso bald die filler anfangen, is das auch vorbei Oo

Ach, heimliches Pokito Kiddo?

und ehrlich gesagt hab ichs echt nich mitbekommen xD an leute, die nua einma iwie vorkommen, erinner ich mich nich so wirklich xP die verdräng ich wieder...

Sag das dem Kerl, der dich erschießen wird, weil du ihn wegen seines Gesichtes mit einer Tropfsteinhöhle verglichen hast.

ahh ich sehs grade.. ganz am anfang sieht man ihn... aber er wird nicht erwähnt und vorher im anime issa mir nie aufgefallen.. falls er vorher nich nen auftritt gehabt haben sollte...

Hat er nicht. Er ist Sasukes Ersatz für Team 7 - so wie "Yamato" der von Kakashi ist. Solltest dir mal den Manga reinziehen.
würd ich gern machen, hab aber im mom keine gelegenheit, ihn zu kaufen. denn wenn ich ihn schon lese, dann auch richtig gekauft.

nein, ich bin mit sicherheit kein pokito kid

wieso musst du mich in diversen threads runterziehen..?! ich hab dir nichts getan oO
Warum müsst ihr hier immer Pokito kiddies diskriminieren (DreamCastle fühl dich nicht angesprochen du bist ja keins)? Die sind doch schon mit den geschnippelten schlecht bearbeiteten Naruto genug gestraft.

Der Shippuuden Manga ist doch noch nicht im Handel erhältlich oder doch?
danke @ Sasuke.. es is ja nich schlomm, das man das auf rtl2 guckt... nur die, die es tun, verpassen halt was...

ne, ich glaub nich. das heißt.. ich hab hier den momentan neuesten aus japan liegen (hat mir nen kumpel vonna connichi mitgebracht). das ist shippuuden. wie weit deutrschland allerdings is, weiß ich nich. ich meine, iwas mit 20.. weiß es aber nich, muss also nich stimmen^^
eine frage unpassend zum thema : aber wo kann man sich die japanischen naruto kapitel anschauen??? bitte es ist sehr wichtig:D danke im vorraus
meinst du jetzt den manga oder den anime?
bei youtube gibts mangas und die jap. folgen.(links sind verboten, sonst könnte ich sie auch posten=(...Zaubertinte: [auf onemanga.com kannste mangas mit super qualität schauen]...)
--und zu den pokitokiddos
ich bin auch ganz aktuell und finde immer die spoiler zu den neusten chaptern schon am donerstag, aber dennoch gucke ich enfach so nochmal die folgen auf rtl2 um nicht einzurosten, auch wenn ich die jap. natürlich besser finde ;-)--
man siollte keinen runtermachen, außer man hat gute gründe, ich meine echt gute gründe und keine meinungsverschiedenheit.
Im deutschen gibt es jetzt 26 Naruto Manga Bänder. Und bei Band 28 fängt Naruto Shippuden an.

Nur eine kleine Info :-)
Shipuuden fänt bei 27 an du Vollpfosten ... 26 ist Kakashi Gaiden ... das sollte man wissen.

@Dreamcastle, Sasuke: Ihr Pokito Kinder werdet definitiv nicht diskrimiert - das seid ihr es nicht werd. Ihr werdet verabscheut. Ihr werdet verabscheut, weil in der Lage dazu seid, auf Foren doofe Fragen zu stellen, aber nicht Medien wie Google und Youtube zum Lesen des Mangas bzw. zum Anschauen der Ungekürzten Fassung zu benutzen. Dieses geistige Tieffliegen gehört so behandelt - und selbst wenn ihr nur etwas nachdenken würdet, würdet ihr die Leute, die hier offensichtlich wissen, wo man sich diese Sachen besorgen kann, fragen. Aber nein, man weint rum. Ist ja viel besser, denn das löst das Problem.

Tja, da Lesen die Dummheit gefährdet, bezweifle ich aber, dass ihr etwas ändern werdet D:<

In eurer Sprache: îHr SêÎd ÔpFêR
lange rede kein sinn.
es werden weiterhin fragen gestellt, die manchmal an gehirnlosigkeit grenzen, aber am meisten störts doch die leute, die unnötiges löschen/schließen müssen, also die mods.
wie wird das hier noch enden Z=}
dreimal darfst du raten

dass plötzlich da steht,"dieser Thread is geschlossen"
und vllt. schreibt ein mod noch ein "seufz".

und jetzt zum thema:
ich denk mir ehrlich gesagt auch immer,wie man mit der Pokiti-fassung leben kann?ich mein,wenn des Internet zu lahm is,um sich die folgen anzuschauen,gut,dann versteh ich´s noch.
aber wirklich freiwillig? 0o

sry,aber das geht echt nich in meinen schädel...
Ab wann kommt Sai denn in Shippuuden vor??Nach der sache mit Gaara??
Spoiler:
Zaubertinte: [ja, wenn sie wieder in Konoha sind liegt Kakashi im Krankenhaus (wegen MS Nachwirkungen) und als Ersatz für Sasuke kommt Sai ins Team Kakashi und für Kakashi(der für einige Zeit ausfällt) kommt Yamato.
Korrigere: Zaubertinte: [Diese ganzen Ersätze sind für die, die aus Team 7 - nicht Kakashi - fehlen ô.Ô]

Ühm, nach der Gaara Return Arc kommen die erstmal zurück, da sieht man noch ein paar Aus Narutos Jahrang, wie z. B. Choji. Naja, lasst euch überraschen.
@cutten throat
ab Shippuuden heißt das Team nicht mehr "Team 7" sondern "Team Kakashi".

wird auch im Chapter 284 Page 16, als die neuen Member zugeteilt worden von Tsunade erwähnt.
*Augen_verdreh*

Team 7 wird wiederhergestellt ... sag mir was du willst, Sasuke war niemals Teil von Team Kakashi, womit er niemals ersetzt an sich werden konnte.
Kann gut sein, aber trotzdem existiert Team 7 in Shippuuden nicht mehr, also sind die Ersetze für Team Kakashi.

ps.: nice video^^
Naja - letztendlich ist das ohnehin Wurst, weil dieses Team sowieso wieder aufgeteilt ist :>
wann kommen die nächsten folgen auf youtube?
up
die nächste epi kommt am 18.10
Boah, und dann antwortest du dem auch noch? GOOGLE!
haha
den thread hab ich erstellt also habt ihr mir zuantworten. Als gegenleistung könnt ihr hier über das thema diskutieren
lohnt es sich die Filler folgen anzuschauen?
OH!
Großer Naturis v.v

Ohne deine Hilfe hätten wir es nie geschafft des Aufwandes der erstellung dieses Threads Herr werden!

Wir danken dir v.v

Dafür MUSS man die einfach die Fragen beantworten.

Ich bitte dich... mache weiter doppelposts und unseriöse (dumme?) Beiträge !!
Hihi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.