Infos zum neuen Zelda (* Zelda)

Infos zum neuen Zelda (* Zelda)

Wie es scheint, wird es sich beim neuen Zelda um einen Third-Person-Shooter handeln...

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55764

Also ich würde mich mehr über ein Zelda im alten Style und neuer Grafik freuen. Und wenn das Spielprinzip dafür noch 12 Mal aufgerollt werden müsste...
Bevor ich dazu ein Urteil abgebe, warte ich lieber noch auf nähere Infos...
Hm, ok ich hab mal drüber nachgedacht, News gelesen etc. ... und ich denke das dieses "Crossbow Training" eine Demo wird, die zeigen soll, wie man mit dem Zapper richtig umgeht... Das hört sich nicht danach an, als ob es ein eigenständiges Spiel werden würde, wenn man nur mit seinem Bogen umherrennt, und auf Ziele schießt...
Hm, eigentlich ziemlich geil das ganze.
Trotzdem, ich wünsche mir doch schon eher ein Zelda im alten Format oder gänzlich was anderes, was "fasziniert", aber nicht sowas.... .
Zelda sollte nicht als Ego-Shooter enden.

Aber so als kurzes (und nicht anhaltendes) Spin-Off wäre dies schon eine ziemlich gute Idee. Würde ich mir anschaffen, wenn´s gut ist.
Aber ich wünsch´ mir dann dennoch den Wii-Mote als Bogen.... . *sabber*
Ein ganzes ZeldaSpiel, in dem man nur mit dem Bogen rumläuft? Also für mich klingt das ganze wirklich wie eine Demo für den Zapper ;o
ich finde es doof...
da kann man fast nichts machen...
Du hast doch noch nichtmal ein Bild gesehen, und kannst trotzdem schon übers ganze Spiel urteilen... Klasse >.>
aber er hat recht bei so wenig waffen
Äh ich bin ein Mädchen...
und ja ich weis vieles eigendlich...
viele Waffen sind immer beser!Da kommt man viel
weiter!
tschuldigung hab mich beim Namen vertippt^^
Woher wollt ihr wissen, dass Link NUR den Bogen besitzt? Woher wollt ihr wissen, dass es ein volles Spiel wird? <.<''

(Argh.. ganz ruhig)

Wie ichs schonmal gesagt hab, ich glaube es wird einfach nur eine Demoversion für den WiiZapper...

Und das beste Argument für viele Waffen ist natürlich "Da kommt man viel weiter!"

Omg :/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2847250

Joa, ok. Du weißt ja "sooo vieles", dass du deinen Namen erst einmal "vertippen" musst. (Ziemlich krass vertippt, finde ich!) -.-"

Back to the Topic:

Demoversion hört sich nicht schlecht an.
Trotzalldem, interessant hört es sich schon an.
Ich fordere noch immer einen WiiZapper in Bogenformat.... . *sabbern und flehen tu*
hehe...war ein bisschen eingebildet.
(peinlich)

Äh peNNy de LuXo...nicht sauer sein wir sind doch
nur bei einem beispiels Thema!

PS:wie meint ihr das mit dem Bogen WiiZapper?
(was ist das)
Der WiiZapper ist die "Pistole" die Nintendo anbietet, dort kann man seinen WiiMote sowie seinen Nunchuk reinstecken, und in manchen Spielen erleichtert er das GamePlay.

Wii-Zapper.

Und ich denke HdZ wünscht sich so etwas in Form eines Bogens, was natürlich das ganze ZeldaFeeling nochmal stärkt und verbessert...
ist ja doof...also normal mit vielen Waffen ist
viiiieeel besser!

PS:habe kein Wii...
Weist du wer der größte Fisch im Spiel ist?
noch da?
Komm mal runter, nur weil einer in einem Tag, geschweige denn in 4 Minuten nicht antwortet, brauchst du nicht rumzuspammen...

Das ist ein Forum, kein Chat...

Zu den Waffen:

Ich habs ja schon gesagt, ich denke dieses Spiel wird so wie es beschrieben ist nur eine Demo, die dem Wii-Zapper beiliegt, um zu zeigen was er kann...

"PS:habe kein Wii...
Weist du wer der größte Fisch im Spiel ist?"

In OoT? Oder allgemein?

Ich würde sagen Jabu-Jabu
nee...bei diesem Typen mit der blauen Mütze!
Beim Zora See oder so..
schnell antworten!!
bei dem Typen...(ungeduldig)
PS:endschuldigung...
Überhaupt passt das nicht mal zum Thread -.-

Topic:

Als ich Shooter gelesen habe, dachte ich zuerst dass Link mit einer Schrottflinte herumschießen würde, dem war aber zum Glück nicht so. Wenn man mehr Waffen als nur den Bogen bekommt und man mit dem Bogen z.B. Eis - oder Feuerpfeile anwenden kann bin ich halbwegs zufrieden. Aber der Wii-Zapper ist schon geil^^
ok...jah...ist eigentlich ja schon geil.nur ich
bleib beim normalen...
kann mir jemand jetzt sagen wie viel cm der größte
Fisch ist?!
Als kleiner oder als großer Link?
großer...
Es gibt als kleiner sowie als großer in der Mitte beim Baumstamm (meistens) einen Fisch, das ist der größte, den man zu dem Zeitpunkt jeweils fangen kann...

als kleiner wiegt er etwa 10Pfund, und als großer 20...

Als kleiner erhält man dafür ein Herzteil, als großer die Goldschuppe mit der man 9 Sekunden lang tauchen kann (was auch wieder zu einem Herzteil beim alten Mann am See verhilft)
Ach ja stimmt...den habe ich ja schon gefangen
(war schwer)
danke schön!
Kein Problem, aber falls du nochmal ein Problem dieser Art hast, ist es nützlicher bei www.zfans.de zu schauen, als hier im Forum zu nerven ;o
Hmmm... Ich weiss ehrlich nicht ganz genau, was ich davon halten soll. NIntendo setzt ihre Helden ja öfters in letzter Zeit in anderen Gernes an (Samus in nem Flipperspiel), von daher dürfte sich das "Ego-Shooter-Zelda" etwas relativieren. Ich denke von daher schon auch, dass es ein komplettes Spiel geben könnte, wenn sich die Fans nicht völlig dagegen stellen. :)
Aber Shooter mag ich nicht und basta. XD Aber wenn es ein iteligentes Abenteuer wird, wo auch Rätsel und Gespräche vorkommen (und Ganondorf XD), könnt ich mir nen Kauf überlegen. Allerdings muss ich zu erst ne Wii kaufen XD
Lasst uns erstmal auf die offizielle Ankündigung warten... wenn es NUR Bogen-Ego-Shooting wird, wird es hohl... es sind einfach zu wenig Infos vorhanden >.<
Mal so angemerkt, penny....Wale gelten nicht als Fische. :)

Der größte gefangene Fisch, dürfte wohl der Hai im Wasserlabor sein.
Und der größte Fisch, den mal selbst fangen kann, ist die Hyrulegrundel bzw. der Hylian Loach. Als erwachsener kann die unglaubliche 34 - 36 Pfund wiegen.
Aber dies gehört nicht zum Thema. >.<"

Zu dem Ego-Shooting-Zelda-Thema:

Ich will immer noch meinen Bogen.... . *sabber*
Da wäre ich ja bald mit Resident Evil Umbrella Chronikles ja sehr viel mehr besser dran,da spielt man zwar auch mit dem Zapper aber da ist wenigstens mehr drine als Ziele zu beschiessen.Naja wens mehr infos kommen und nur ein möchtegern Ego-shooter wird ists einer der Zeldas die nicht in mein Regal gehören.
@HdZ

Wal(fische) sind keine Fische? Hm, dann bin ich mit nem Irrglauben durchs Leben gelaufen xd
Wale sind Säugetiere.
Fische sind es bekanntlich nicht.
Aber nun back to the Topic!

Ich will meinen Booooogeeeen!!! *weiter am sabbern bin*
Ja, Wale sind Luftatmer und somit Säugetiere, die ihre Kinder lebend zur Welt bringen. ;-) Fische eben nicht. ^^
das hat Herr der Zeiten schon 1 std und 18 minuten vor die geschireben...
Ich habs nur bestätigt, was man durch das "ja" sieht und ausserdem hab ich es noch argumentieret. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.