Kann mir jemand sagen, wie ich in Welt 7 den Entgegner beim letzen Schloss besiegen kann? Bin leider schon aus dem älteren Semester :-) und bekomm das einfach nicht auf die Reihe *g*.
LG
Jen
LG
Jen
Was war in Welt 7 nochmal der Entgegner? Also wie sieht der nochmal aus?^^ Sorry, hätte selber nachgeschaut, aber war so dumm und hab meinen Spielstand gelöscht -.-
Das ist so ein komisches Teil dass auf einer Wolke schwebt und Blitze schiesst.
du bist ja mal ein junger netter Mann :-) noch keine Haare am ... aber schon frech sein, das hat man gerne. Hat deine Mutter dir keinen Anstand beigebracht?
Ich habe Anstand beigebracht bekommen und habe hier eine normale und nette Frage gestellt und da erwarte ich auch desgleichen solch eine Antwort.
Also spar dir deine Frechheiten und geh zu Mama um dir Erziehung beibringen zu lassen.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
Jen
Ich habe Anstand beigebracht bekommen und habe hier eine normale und nette Frage gestellt und da erwarte ich auch desgleichen solch eine Antwort.
Also spar dir deine Frechheiten und geh zu Mama um dir Erziehung beibringen zu lassen.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
Jen
@ Superhase 3: Danke, habs geschafft nach mehreren Versuchen :-). Kann aber gut sein, dass ich nochmals mit einer Frage hier antanze *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.