FFX-2 (* Final Fantasy)

FFX-2 (* Final Fantasy)

hey leude hab mal ne frage, weiss jemand wo ich siederzeugnis und glorienzeugnis für paines spezialkostüm zan kioh bekomme?
Glorienzeugnis:
Kapitel 5, In der neuen Höhle der Donnersteppe (da wo diese Wände mit dem Rechenspiel sind), in einer Kiste hinter Wand Nr.7.

Siegerzeugnis:
Kapitel 5, gehe zur Reiseagentur auf der Mi'hen-Straße und besorge dir dort einen Chocobo, verlasse den Bildschirm nun Richtung Norden und überquere die 2 Brücken. Jetzt wirst du am linken Wegrand eine Feder auf dem Boden sehen, stelle dich mit dem Chocobo auf die Feder drauf, warte ca. 7 Sekunden, bis du gefragt wirst, ob du springen möchtest. Antworte mit Ja, du kommst zu einer Kiste, in der sich allerdings noch nicht das Siegerzeugnis befindet. Verlasse danach den Bildschirm und wiederhole den Vorgang, dieses Mal wirst du aber auf der Feder etwas länger warten müssen.
ohh asoo, danke!^^
öööm, sorry das die frage noch so spät kommt, aber ich hab jetzt erst K5 erreicht...^^
ja also, wo kann man sich denn da ein Chocobo besorgen???
In der Drachenhöhle nahe dem fluss
öhm ich weiss ncih, vielleicht bin ich ja zu blöd oder sowas, aber ich finde da keine Höhle oder so... kann mir das jemand bitte genauer erklären wo ich einen chocobo her bekomme?
da steht doch nichts davon wie man bei der reiseagentur in mi´hen ein chocobo kriegen kann?
ach man ich versteh das nciht, wo is denn da eine drachenhöhle????
Ich wusste oben nicht, was genau du meinst. Bei der Reiseagentur gibt's aber afaIr nur einen Chocobo, wenn du dort in Kapitel 4 Rins Detektivspiel absolviert hast.
asoo, oh... na toll-.- ich habs net gemacht, hatte ich vergessen... schade... gibt es keine andere möglichkeit?
Nein
Musst du dann im nächsten Durchgang nachholen.
joa... das is schon mein zweiter, also nochma hab ich da kein bock zu... ich will ja auch mal was anders spielen^^
naja egal, aber danke nochma^^
hi leude... öm ja hab da jetzt ein anderes problem, nämlich ich bekomm kein episode abgeschlossen in der stillen ebene, was muss man denn da machen? achso und ich hab nur 212 pr punkte!
Du brauchst mindestens 400 Punkte bei einer der beiden Firmen, um die Episode abzuschließen. Wenn du aber schon in Kapitel 5 bist und bereits auf der Stillen Ebene warst, kannst du die Episode in diesem Durchgang glaube ich nicht mehr abschließen (außer noch das andere auf der Chocobofarm).
aso, und wenn ich das über die farm mache, bekomme ich, wenn ich alle anderen erfolgreich abgeschlossen habe, das kostüm maskottchen?
Ob man in der Stillen Ebene beide Episoden abschließen muss, um an Maskottchen zu kommen, weiß ich nicht mehr. Probier's einfach mal aus.
naja oki danke!^^
ich meld mich dann, wenn ich mal wieder zu doof für das game bin!^^
um das maskottchen kostüm zu bekommen musst du überall! ein episode abgeschlossen haben (sprich 100% haben)


mfg
naja... 100% muss man dazu nich haben...:P
halt nur alle episoden abschließen...;)
**** wenn man aber alle episoden abgeschlossen hat hat man automatisch 100%! (und für alle deis noch nicht wissen ein episode abgeschlossen ist was anderes als ein episode beendet!)

mfg
Nö, durch das Maskottchenkostüm alleine hat man noch keine 100%.
Z.B. muss man das ganze geheime Labyrinth von Bevelle nicht unbedingt durchmachen, um Maskottchen zu bekommen. Oder wenn man mal eine Sequenz mit Quadrat abbricht, kostet das zwar Prozente, die jeweilige Episode kann man aber trotzdem noch abschließen.
meines wissens kann man mit 1x durchzocken auch noch garnich 100% haben, weiß es aber nichmehr genau...

irgendwo musste man sich doch auch für eine seite entscheiden... glaub es war neu-yevon und die junge liga...
wie weit muss man den dan das labyrinth durchmachen?
(juckt mich nähmlich eh kein 2tes mal mehr)

stehe derweil bei 98% prozent muss nur noch ein paar missionen durchmachen dan hab ich endlich 100....

mfg
Soweit ich weiß braucht man das gemeime Labyrinth für Maskottchen überhaupt nicht.
@esturias:

"meines wissens kann man mit 1x durchzocken auch noch garnich 100% haben, weiß es aber nichmehr genau...

irgendwo musste man sich doch auch für eine seite entscheiden... glaub es war neu-yevon und die junge liga..."

yop, du must mindestens einmal auf beiden seiten durchzocken um die 100% zu kriegen
also für zan kioh und floral-flural habe ich die items aber nicht für apparatrix, weiß jemand wo die es gibt?

und wie kann man zauberschütze auf 100% bringen?
Apparat-Reflektor:
In der geheimen Höhle der Chocobofarm in einer Kiste.

Apparat-Booster:
Im Fungus-Pass 5. Kapitel, vor dem Aufzug, der zum HQ der Jungen Liga führt, in einer Kiste.

"und wie kann man zauberschütze auf 100% bringen?"

Dazu musst du alle Gegnertechniken lernen (ist nichts anderes als beispielsweise Feindeskönnen in FF7 oder Kimahris Dragonik-Techniken in FFX).
apparat-...
thx werde ich finden ^^

zauberschütze
kannst du vllt noch die techniken und bei welchen gegner man sie bekommt aufzählen?

aufgefallen ist mir: kaktor im oversoul gab mir 3000 nadeln, aber nur bei paine, muss also nochmal 2 kaktoren im oversoul bringen :(
uff... mal schaun, was ich noch zusammentüfteln kann...^^

mundgeruch: morbol

sturmkanone: uff... diese fetten viecher mit den 2 zusätzlichen "schutzschildarmen"... mit der klappe am bauch...^^ (ironside? könnte sein...) zu finden jedenfalls im kilika-hain...

feuerhauch: bärenartiges viech mit fetten hörnern aufm rücken^^ fundort: illuminum

kernspucken: pflanzenviecher fundort: stille ebene

steinraspel: epitaph und die ganzen stein-dämonrn (skelett in steinblock) fundort: ka... bestimmt in irgend ner höhle^^

gewaltakt: duellapparat im tempel djose, nach 5maligem upgraden...;)

todeskugel... oder superblaster... o.O ...ka: quahl fundort: besaid



so... die sind mir grad so eingefallen... hab aber keine ahnung, in welcem kapitel die auftauchen...

aber irgendwo hatte ich mir auch alle aufgeschrieben... müsste ich mal gucken... ;)
asoo, also viele dieser töliche angriffe ^^
hoffentlich ist es egal wenn die mädchen bei den angriffen überleben oder nicht...thx

PS: für die leute die diva vervollständigen wollen

es gibt 2 bänder von tanzkursbuch
eine gibt es wenn man den testapparat in tempel djose auf level 5 besiegt hat, das andere gibt es glaub in den ruinen von mi'hen str
nein id der fungus pass höhle! nicht bei der mihenstraße!
oh, das mit dem Zauberschützen würde mich auch mal interessieren! will den auch mal komplettieren!^^
hoffe du findest den zettel und kannst es uns mitteilen!^^
ich weiss noch 2 aber ich weiss nicht von wem man die kricht: absorbtion und blaster-kugel!

gibt es denn keine seite oder so wo die alle stehen?
hey danke stars!^^
naja nur doof, dass alles auf englisch ist, weil eigige monster kenn ich nicht auf englisch...
Habe noch eine andere Seite gefunden:
http://ffonline.onlinewelten.com/?id=ff10-2&;section=1&sub=job#4
hey cool das ist doch schon viel besser!^^
danke!
könntet ihr die kaktorenfundorte angeben, suche die schon ewig
keiner da????
Anders als in einem Chatroom muss man in einem Forum manchmal 'ne Weile warten. :-)


Lobivia: An der Oase Bikanels.

Thome: Am Strand von Besaid.

Lobeyra: In einer Kiste im Kerker der Leblancvilla.

Alec & Aloya: Sie reiten auf einem Chocobo. Verlassen die Stille Ebene am nördlichen Ende.

Islaya: Donnersteppe, nahe des 9. Turms (afaIk ist er nicht da, wenn du dort gerade eine Mission erfüllst).

Chappa: Im Wald von Kilika, in dem kleinen Geheimgebiet (siehe Karte, an der Stelle, wo auf der rechten Seite das C gekennzeichnet ist, musst du die Kreistaste drücken).

Elio: Berg Gagazet.

Vertula: In Donnas Haus in Kilika.

Der letzte Kaktor ist in der Kaktorhühle im Kaktorgebiet, sobald du alle vorherigen Kaktoren gefangen hast, musst du mit Marnela reden, damit du in die Höhle kannst.
Wollte mal fragen wie man Exoda in oversoul bekmme??
soll ich dann immer wieder neues spiel beginnen oder wie?

wenn einer weiß wie man ihn anders in oversoul bekommt dann bitte sagen


Danke^^
Gegen Exodus kann man afaIr immer wieder kämpfen. Vielleicht kommt er auch in den Oversoul, wenn man genügend andere Weapons besiegt (die in den Ebenen zuvor ja als Zufallsgegner erscheinen).
Hab da noch ne Frage.
Ich brauche noch Schatzgardist,Kaktorius und Globegourmet dann habe ich alle im Oversoul.
aber ich habe schon das Sub Bevelle Ebenen gemacht(5 mal)
aber irgentwie kommen die nicht.
Wenn jemand weiß in welcher Ebene die Monster sind dann bitte sagen!
Danke xD
Ich wollte noch ne Frage stellen.
Ich habe mit Yuna Maskotchen fertig aber dort fehlen zwei attacken(ich glaube Mog-Strahl und Schleife)ich weiß auch nicht warum die verschwunden sind bitte hilft
Danke.
Yuna muss beim Kriegerkostüm Not-Protes erlernt haben, erst dann werden die beiden Abilities verfügbar (ich weiß, irgendwie ein sinnloser Zusammenhang ^^).
Danke und ich dachte schon die attacken wären weg^^
was soll ich machen damit Gippel die attacke Motorkanone macht (brauche sie für den Zauberschützen)
Danke^^
Erinnere mich nicht mehr genau, aber das dauert glaube ich eine Weile. Versuch mal seine HP auf ein Minimum zu reduzieren, vielleicht setzt er die Technik dann eher ein.
hi allezusammen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.