Urlaub... (* Die Sims 2)

Urlaub... (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob es schon den Inteenimator für sims urlaub gibt?

vlg jaqueline
Den was??
nöö, ich glaub den gibts noch nicht !
okiii trotzdem danke ;)
ich wollte das auch wissen deswegen DANKE
Was is mit CEP??
Mein Englisch ist nicht so gut, konnte jetzt nicht rauskriegen, ob das jetzt schon für Urlaub ist oder nicht...
xD so ein forum wollte ich auch machen

was is CEP?
ein anderer hack? was macht der?

ps: :( ich will nicht das bei meiner nachbarschaft köpfe rumschweben nur weil ich den hack grad nich drauf hab xD
ja was ist CEP?
CEP is ein indirekter Hack, der gedownloadete Objekte mit den neun Funktionen ausstattet. Also das man bei nem Kühlschrank Gemüse einlagern kann. CEP ist übrigens vom Modfather himself, also keine schwebenden Köpfe^^
zerowhite kannst du den link für CEP reinstellen?
Gib mal "sims" und "cep" bei Google ein.
@Nils: Meine Rede

@Nobody: klick. Die Gute Reise Interaktionen sind da aber (höchstwarscheinlich) noch nicht drin.
eine frage ? wie kann man in den Urlaub fahren ?
Ich kenn mich mit SIms nit so gut aus
Dachte CEP wäre nur da um recolorierte Objekte im Spiel korrekt anzeigen zu können. Neue Funktionen sind mir da garnicht durch bekannt. Hab ich das verpaßt? Erklär mal für Dumme, bitte!
Wenn du z.B. einen Kühlschrank downloadest, bewirkt das CEP, dass du in dem Kühlschrank Früchte, Fische usw. einlagern kannst. Es aktuallisiert praktisch deine Downloads. Dazu gehört auch, wie du schon sagtest, die Textur (also die Farbe, Oberflächentextur).
hallo ?
Lies die Bedienungsanleitung -.-
für bienchen:
geh ans telefon und wähl urlaub oder an den pc(von deinen sims)
dann kannst aufwählen: wo, wie lange, welches hotel, wann abreisen und wer mitfahren soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.