Ich habe ein riesiges Problem. Undzwar habe ich vor 2 Tagen einen Super Server gefunden und ihn zu meinen Favoriten hinzugefügt. Und der Admin hat und alle zum Admin ernannt. Und da hat ein Vollidiot uns alle gebannt und hat gedacht er wär der Gott. Was kann ich machen???
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Und noch eine Frage: Ich habe gehört, dass SA-MP nicht mit Mods komatibel ist. Stimmt das?
ehmm wie kann jemand so blöd sein und alle zum admin ernnenen??? Selbe rkannst du gar nix machen.
Das mit den Mods is immer so ne sache, ich würde es ohne spielen sonst kommen grafikfehler oder so.
P.S welche ip hat den der server?^^
Das mit den Mods is immer so ne sache, ich würde es ohne spielen sonst kommen grafikfehler oder so.
P.S welche ip hat den der server?^^
Der Moderator (Admin) hat ja eigentlich nur mich zum Admin ernannt. Er hat die anderen nur für kurze Zeit zum Admin gemacht (Sie waren Neidisch). Und in der Zeit hat er uns alle gebannt.
Ich hatte auch mal nen Favorit Server da hat der Mod. auch neue Admins gesucht da waren dann auf einmal fast alle Admin. Meiner Meinung nach völlig bescheuert, die haben sich gegenseitig gekickt und auch die Leute die gar nichts gemacht haben. Mich haben sie dan auch gebannt weil ich angeblich gecheatet haben soll derweile is mein Rechner nur nicht mit der Sa-Mp vers. klar gekommen und da hab ich trotz niedriger Ping ziemlich gelagt.
hehe ich bin back leute
back2topic also wer isn so dumm alle adm zu machen? is klar das die sich alle gegenseitig kicken
back2topic also wer isn so dumm alle adm zu machen? is klar das die sich alle gegenseitig kicken
KingBullet 8747 ich bins the gta zocker oder auch the tdu zocker^^cool das du wieder da bist.
back2topic:
Ja das stimmt denn wer admin is glaubt alles machen zu könnnen.ich kenne des ich war auch mal admin in meinem lieblings server dann wurde noch einer admin den ich gehasst habe und jetzt sind wir beide für 2wochen gebannt °_°xD
back2topic:
Ja das stimmt denn wer admin is glaubt alles machen zu könnnen.ich kenne des ich war auch mal admin in meinem lieblings server dann wurde noch einer admin den ich gehasst habe und jetzt sind wir beide für 2wochen gebannt °_°xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.