Moin Moin liebe Metroid Fans,
hier könnt ihr nach lust und laune über Metroid chatten,euch über videos von www.youtube.com unterhalten und später anderen bei dem Game weiterhelfen.Dauert zwar noch ne weile,aber vieleicht hats jemand importiert?
also viel spaß in diesem thread^^
hier könnt ihr nach lust und laune über Metroid chatten,euch über videos von www.youtube.com unterhalten und später anderen bei dem Game weiterhelfen.Dauert zwar noch ne weile,aber vieleicht hats jemand importiert?
also viel spaß in diesem thread^^
hier noch ein paar Metroidsites: www.metroidprime.de www.gamespot.de www.youtube.com www.metroid.de.....
könnt auch unter www.google.de oder www.altavista.de Metroid Prime Corruption suchen,findet bestimmt was,was euch interessiert! ^^
könnt auch unter www.google.de oder www.altavista.de Metroid Prime Corruption suchen,findet bestimmt was,was euch interessiert! ^^
WAS???? Nein is doch ab 12 oder , oder????????
Sonst kauf ich mir keine Wii!!!
Sonst kauf ich mir keine Wii!!!
Tatsächlich, na toll
Anders als die anderen Metroid-Prime Teile, wird der dritte Teil eine Altersbeschränkung ab 16 haben.
Anders als die anderen Metroid-Prime Teile, wird der dritte Teil eine Altersbeschränkung ab 16 haben.
ich würd mir die wii trotzdem kaufen (hab sie) super console und da is ja noch ssbb
gleich nach super mario galaxy, super smash bros brawl, zelda, sonic udn mario...da gibts viele!^^
also ich hab am Anfang auch gedacht,"mist ab 16" aber als ich mir ein paar Clips auf www.youtube.com gesehen hab,versteh ich es.Das heißt aber nicht das das Game zu brutal is ums sich zu kaufen,ganz ehrlich meine Meinung: DAS GAME IST DER HAMMER!!!!!!
Das Game ist es wert wenn mann sich dazu noch eine Wii holen muss,wer sich das Game nicht holt ist meiner Meinung nach kein Metroidfan oder nicht sehr helle.Aber darüber kann mann sich streiten^^
Wer fragen zum Game hat,muss mich nur fragen!
Wer fragen zum Game hat,muss mich nur fragen!
Wirds länger sein als prime 2 und wird man wieder einem Volk helfen müssen oder nur der Marine corps.???
Omega beruhige dich mal, ich meine nur weil ich da spiel und die serie nicht mag soll ich net ganz helle sein?(ja penny de luxo ich weiss was du jetzt denkst)
ne man, metroid is halt für viele nicht so das gelbe vom ei: allgemein is scince fiction nicht so meine welt^^
abgesehen davon trotzdem ein geiles game!<-für liebhaber des genres
ne man, metroid is halt für viele nicht so das gelbe vom ei: allgemein is scince fiction nicht so meine welt^^
abgesehen davon trotzdem ein geiles game!<-für liebhaber des genres
um das game durchzuzocken,braucht mann ungefähr 20 stunden,mann hilft dem VORSICHT SPOILERGEFAHR marine corps mehr verraht ich ne^^
ja, die einzige veränderrung zur us-version sind besser lesbare texte.
GEIL! Hab grad den metroid prime 3 preview channel bekommen! ^______________^
wohnst du in der schweiz? hört sich so an. hast du´s gut :)
aber ich besorgs mir auch schon irgendwie...
aber ich besorgs mir auch schon irgendwie...
@goldkerl
hehe pegi sagt 12 naja eigentlich ist ja pegi in der schweiz auch mitbestimment wollte mir gestern ein spiel das von pegi 12 und von usk 16 war und bekam es nicht.vor ein paar wochen war ein anders von pegi 16 und von usk 12 und ich bekams nicht die schauen immer auf das das älter ist das nervt i-wie aber mal sehen vielleicht kalpts ja
hehe pegi sagt 12 naja eigentlich ist ja pegi in der schweiz auch mitbestimment wollte mir gestern ein spiel das von pegi 12 und von usk 16 war und bekam es nicht.vor ein paar wochen war ein anders von pegi 16 und von usk 12 und ich bekams nicht die schauen immer auf das das älter ist das nervt i-wie aber mal sehen vielleicht kalpts ja
oh, viel glück! (bei uns stehn die pegi-einstufungen ja auch drauf, vielleicht erwisch ich nen dummen verkäuer^^)
Was nur 20 Stunden? Prime 2 hat 30 gedauert und die Entwicklungzeit war kürzer! Prime 1 hatte 20
Und ich bin (mal wieder) Pleite -.- Vielleicht krieg ich es ja im Laufe der Herbstferien.
@Drake DePrick:
Ich glaube, dass dir niemand, der schon das Spiel besitzt, antworten wird^^
@Drake DePrick:
Ich glaube, dass dir niemand, der schon das Spiel besitzt, antworten wird^^
Glaub ich auch^^ Eben die hocken jetzt alle am Spiel und kämpfen sich quer durch's Universum xD
Ich geh morgen einkaufen und hohl's mir dabei ;)
Ich geh morgen einkaufen und hohl's mir dabei ;)
Laber net, die Perview war geil^^ Es ist am Freitag rausgekommen ;)
Ich dachte man kann beim Preview wenigstens mal anzocken..aber nee..:|
Naja, ich werds mir vorerst nicht holen..habe noch nichteinmal einen der ersten Teile durch.
Naja, ich werds mir vorerst nicht holen..habe noch nichteinmal einen der ersten Teile durch.
Ich habs seit gestern direkt nach der Schule XD
Das Spiel ist der Hammer, ich kann nur das bestätigen was alle Tester des Spiels gesagt haben - nette Grafik, Geniale Steuerung, übelste Athmosphäre, geile Rätsel/Kämpfe und ein Heidenspaß xd
Das Spiel ist der Hammer, ich kann nur das bestätigen was alle Tester des Spiels gesagt haben - nette Grafik, Geniale Steuerung, übelste Athmosphäre, geile Rätsel/Kämpfe und ein Heidenspaß xd
@Marcoo007
dann hol dir lieber keine Spiele....
Also die Preview war langweilig, nichts was man net auch bei Youtube fidet- wobei das Menü schon geil aussah.
Ich will mir eigentlich doch Metroid Prime kaufen, ich finde es ist schon richtig geil- doch leider is das dann mien erstes Metroid....sollte ich ir lieber vorher Teil 1 und 2 auf GC reinziehen oder ist das ein eigenständiges game?
dann hol dir lieber keine Spiele....
Also die Preview war langweilig, nichts was man net auch bei Youtube fidet- wobei das Menü schon geil aussah.
Ich will mir eigentlich doch Metroid Prime kaufen, ich finde es ist schon richtig geil- doch leider is das dann mien erstes Metroid....sollte ich ir lieber vorher Teil 1 und 2 auf GC reinziehen oder ist das ein eigenständiges game?
Es ist eine Trilogie, heisst es sind in sich eigene Geschichten, aber du solltest du schon alle Spielen, da du sonst nicht alles verstehst ;)
dachte ich mri schon..hoffe ich bekomme den ersten teil nochmal irgendwo, den zweiten hat mien kumpel.
so ich bin der erste fragensteller
könnte spoiler enthalten^^
Zaubertinte: [also ich muss auf dem schlachtschiff walhalla energiezellen einsetzten. das prob ist, dass mir eine zelle fehlt. könnte mir wer ne liste geben oder einen link zu so einer liste?...ich renne schon den ganzen tag damit rum das nervt.]
könnte spoiler enthalten^^
Zaubertinte: [also ich muss auf dem schlachtschiff walhalla energiezellen einsetzten. das prob ist, dass mir eine zelle fehlt. könnte mir wer ne liste geben oder einen link zu so einer liste?...ich renne schon den ganzen tag damit rum das nervt.]
juhuuuuuuuu bekomme es morgen auch hab meine mutter überedet mit mir dahin zu fahren year
@dekubaumxxl
Du musst erst woanders hin, schau dir im Menü die Missionsziele an, das ist das was du erst machen musst... Energiezellen erhält man unterwegs :P
Du musst erst woanders hin, schau dir im Menü die Missionsziele an, das ist das was du erst machen musst... Energiezellen erhält man unterwegs :P
@Dj.WiiFan
Andren Teile musst du nicht unbedingt kaufen, ist aus meiner Sicht nur rausgeschmissenes Geld. Ich hab die Story so intus, weil ich mir mal aus Langeweile alles durchgelesen hab, was in Wikipedia unter "Metroid" stand xD
Es dauert zwar n bsichen, aber ist so interessant, dass es einen garnichmehr los lässt^^
Andren Teile musst du nicht unbedingt kaufen, ist aus meiner Sicht nur rausgeschmissenes Geld. Ich hab die Story so intus, weil ich mir mal aus Langeweile alles durchgelesen hab, was in Wikipedia unter "Metroid" stand xD
Es dauert zwar n bsichen, aber ist so interessant, dass es einen garnichmehr los lässt^^
danke drake, so habe ich auch alle ältere von zelda udn so erfahren.
das mach ich dann acuh bevor ich mir mp3c hole.
kostet es 60€ oder weniger?
das mach ich dann acuh bevor ich mir mp3c hole.
kostet es 60€ oder weniger?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2890056
Rausgeschmissenes Geld?
Wozu kauft man sich Spiele? Um die Story zu erfahren, oder um ein gutes Spielerlebnis zu haben?!
Die Story hat man umsonst, das Spielerlebnis bei Prime 1,2 und 3 für einen gerechten Preis...
Zum Preis:
Ich hab es mir bei amazon.de für 50€ bestellt (unverbindliche Preisempfehlung)
Rausgeschmissenes Geld?
Wozu kauft man sich Spiele? Um die Story zu erfahren, oder um ein gutes Spielerlebnis zu haben?!
Die Story hat man umsonst, das Spielerlebnis bei Prime 1,2 und 3 für einen gerechten Preis...
Zum Preis:
Ich hab es mir bei amazon.de für 50€ bestellt (unverbindliche Preisempfehlung)
da sprob is das in den zeitschriften und so 55€ steht, im alden trotzdem immer 60...
Wie gesagt, ich hab es für 50 bekommen...
Ich hab übrigens grade den letzten Endgegner besiegt und bin vom Spiel immer noch so dermaßen beigeistert... ich spiels direkt nochmal durch ^.^
Ich hab übrigens grade den letzten Endgegner besiegt und bin vom Spiel immer noch so dermaßen beigeistert... ich spiels direkt nochmal durch ^.^
sowas freut mich, das es solche spiele noch gibt...ich weiss noch: ich hatte mir den cube gekauft mit zelda ww...eine memory card hat ich aber nie, deswegen habe ich den anfang 23 mal gespielt, immer bis zur bastion^^ irgendwann hatte ich dann ma ne memory card :D
also ich hoffe das super mario galaxy auch nur 50€ kostet, wurde ja anfangs "versprochen"
also ich hoffe das super mario galaxy auch nur 50€ kostet, wurde ja anfangs "versprochen"
hast recht, "nur".
aber besser als 60€oder wie die ps3 spiele 70€.
geld spielt zwar bei mir keine rolle wenn ich etwas wirklich will aber immerhin bekomm ich 25€ taschengeld pro monat, also jeden 2monat ein spiel für 50€, würden sie 60€ kosten müsste ich noch nen monat warten oder das essengeld für die schule sparen :D
da ich das geld aber noch für pc und so ausgebe is das sowieso immer knapp und muss dann immer jobben @.@
und super mario galaxy is für 50€ ok meiner meinung nach
aber besser als 60€oder wie die ps3 spiele 70€.
geld spielt zwar bei mir keine rolle wenn ich etwas wirklich will aber immerhin bekomm ich 25€ taschengeld pro monat, also jeden 2monat ein spiel für 50€, würden sie 60€ kosten müsste ich noch nen monat warten oder das essengeld für die schule sparen :D
da ich das geld aber noch für pc und so ausgebe is das sowieso immer knapp und muss dann immer jobben @.@
und super mario galaxy is für 50€ ok meiner meinung nach
Beides ist OK ^^
Prime3 ist ein super Spiel, Galaxy wird es unter Garantie auch...
Prime3 ist ein super Spiel, Galaxy wird es unter Garantie auch...
ich als metroid aussenseiter bin echt beeindruckt von dem neuen metroid, ich mag die serie zwar nicht aber das is echt geil geworden, leider ohne multiplayer
Ja, schon schade, im zweiten Prime gab's einen Multi...
Will wer von euch mein Wii Freund sein? Ich will diese Punkte tauschen, damit ich mir Extras "kaufen" kann xD
Will wer von euch mein Wii Freund sein? Ich will diese Punkte tauschen, damit ich mir Extras "kaufen" kann xD
TRAURIGSTES SPIEL EVA....meine meinung zu dem spiel...einfach nur scheizze
traurige schreibart rechtschreibfehler da beschwere ich mich nie aber dann wörter wie scheizze ?
Hi, ich komme nicht weiter. und zwar auf dem planeten bryyo (also bin noch am anfang). mir fehlt das teil, mit dem ich die gelben plattformen nutzen kann, also irgendein schwingseil oder so was... wo kriege ich das?
Geh einfach mal in den großen Hauptraum zurück, und dann in die andere Richtung ;)
penny,...wie oft spielst du das so?
du scheinst es ja auswändig zu kennen
du scheinst es ja auswändig zu kennen
Ja, da kommen dann doch diese 2 Echsen und nachdem man die besiegt hat geht der schlangenkopf weg und man kommt wieder an eine klippe, wofür man diese erweiterung braucht. zurück geht es auch nur mit dem teil, ich bin also "eingeschlossen".
Unter der Treppe, die zur Klippe führt ist ein Loch für den MorphBall.. doch es ist zugestopft... mit Stein!!
Wie kommt man da wohl rein? :P
Wie kommt man da wohl rein? :P
hi ihrs, haben das spiel in 2 tagen durchgespielt auch mit allen 100 items, aber weiß irgendwer wofür die bord missiles für das schiff gut sind ?
hi ihrs, haben das spiel in 2 tagen durchgespielt auch mit allen 100 items
aber weiß irgendwer wofür die bord missiles für das schiff gut sind ?
das wiederspricht sich doch selbst??
naja egal bordmissiles sind die raketen die das schiff abfeuert.
aber weiß irgendwer wofür die bord missiles für das schiff gut sind ?
das wiederspricht sich doch selbst??
naja egal bordmissiles sind die raketen die das schiff abfeuert.
Ich denke er wird die Erweiterung fürs Schiff meinen, wenn nicht haben wir einen Poser im Forum mehr ;)
Ich hab bisher auch noch nichts mit der Erweiterung anfangen können, allerdings kann man ja die Bordmissiles auch auf normale Gegner abfeuern, die werden dann also mehr Schaden machen...
Ich hab bisher auch noch nichts mit der Erweiterung anfangen können, allerdings kann man ja die Bordmissiles auch auf normale Gegner abfeuern, die werden dann also mehr Schaden machen...
achso wusste nich das man die auf gegner feuern kann O.o und wie füllt man den vorrat dann wieder auf ? also wenn man welche abgeschossen hat
bei der preview kann ich nur videos sehen und den background ändern.
is das wirklich alels oder checke ich da was net?!
is das wirklich alels oder checke ich da was net?!
...lol, das fidn ich ein bissel mager. bei den videos hat man ja auch nicht wirklich etwas aufnehmen können, bis auf 2 videos waren die überflüssig! >.<
Das Preview ist auch nicht das Spiel sondern eben ein >>>Preview<<<, da sollte man nie zu viel erwarten, lösch es eben von deiner WiiKonsole wenn es dir nicht gefällt >.>
Dort wo das schiff Bordmissles abschießt,wächst kein Gras mehr.Einfach eine freie Fläche(kein Dach)suchen wo gegner sind die dich nerven......dann kommt das raumschiff und wuuuuuuuuuusch.Gegner niedergemäht^^
Metroid Prime 3 Corruption is geil,die Steuerung,die Grafik,der Sound und das Geile Metroidfeeling,was will mann mehr?
Metroid Prime 3 Corruption is geil,die Steuerung,die Grafik,der Sound und das Geile Metroidfeeling,was will mann mehr?
achja,bei mir (dresden media markt) gabs das für 45Euro.Und das am erscheinungstag!
Hi, wie besiegt man den 4. Boss, ich glaube er heißt kodak, also dieses nashorn ähnliche vieh?
Zuerst schiesst du den PiratenHusaren obendrauf tot, anschließend immer auf die Zunge des Korakk, wenn er dann benommen da steht, mit Morphballbomben unter die Füße, dann mit dem Grapple am Schwanz reissen und auf den Bauch schießen...
(Ultrakurzform)
(Ultrakurzform)
habt ihr nen link zu VIELEN screenshots die auch wirklich das spiel wiederspiegeln das ich einen richtigen eindruck bekomm?
Argsl... bei Screenshots zu MP3 kommts mir echt hoch... dank der tollen Screenshotfunktion im Spiel wurde meine ganze Pinwand gelöscht, ich habe einfach zu viele gemacht :(
Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder :D
Schau halt bei youtube.com
Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder :D
Schau halt bei youtube.com
Wie besiegt man Morgena? ich habe es bis zu der phase geschaft, bei der seine beine blau wurden.
Genau,dann "platzen" beide "Schuhe",wenn er dann blaue Eergiekugeln hat,einfach mit HYPERMODE unter beschuss nehmen^^
Ich glaube den Part kannte er schon, da man mindestens eine der leckenden Phazon-Löcher zerstören muss, damit er seine PowerBoots auspackt...
Ich komme nicht an das Game ran. Immer ausverkauuft. Der Verkäufer hat sogar extra wegen mir das Lager angerufen und da ist es ebenfalls ausverkauft.
internet, verschiedene läden, privathändler oder vll. katalog
schöne grüße an den kerl der das lager anrief<- ich finde das nett!
schöne grüße an den kerl der das lager anrief<- ich finde das nett!
Ich habe gerade ghor besiegt. um weiterzukommen, benötige ich eine erweiterung, die auf einem anderen planeten sein soll. wo genau ist sie?
hi, kann mir jemand sagen was ich bei dem Großen Gepanzerten Tor, am anfang (bryyo) machen muss ?
ich hab jetzt die Ice Missile komm aber halt da nicht weiter.
ich hab jetzt die Ice Missile komm aber halt da nicht weiter.
ich musste eben so teile verschweißen dann bin ich wieder hochgerollt und musste mit so einem Teil reden, jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss
Dieses "Teil" (die Aurora Einheit) hätte es dir gesagt, einfach mal ein bisschen besser aufpassen -.-''
welcher eingang zu welcher klippe ich steck nähmlcih auch da fest
bitte um genauere bescreibung
penny de luxo
bitte um genauere bescreibung
penny de luxo
Eine Beschreibung zu eurem Problem zu geben, ohne genau zu wissen, wo sich jeder einzelne von euch jetzt befindet ist schier unmöglich o0
Diese Komplettlösung ist zwar noch nicht ganz fertig, aber sie behandelt bereits den von euch genannten Bereich.
Um nicht gespoilt zu werden, solltet ihr am besten die unteren Parts nicht lesen ^^
Diese Komplettlösung ist zwar noch nicht ganz fertig, aber sie behandelt bereits den von euch genannten Bereich.
Um nicht gespoilt zu werden, solltet ihr am besten die unteren Parts nicht lesen ^^
Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Und twar fehlen mir noch insgesamt 3 Energiezellen. Einmal die erste in der anzeige vom inventar. dann soll sich eine auf bryyo befinden, in einer verborgenen Brenngel-Pumpstation. Wo genau? Die dritte ist auf Elysia, irgendwo in einer Kühlanlage einer Kammer. Wo ist die nun speziell? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich denke, die die in der "verborgenen Brenngel-Pumpstation" ist da, wo der Riesen Reptilianiker-Golem stand, dem man die Schläuche von Armen und Beinen gesprengt hat.
Du musst dort eine große Batterie hintragen, die sich an einer der Kanonen befindet, die den Leviathan beschützt haben (an der die 3 Hebel waren)
Mit der Kühlanlage sollte wohl der Ort gemeint sein, an dem du den Boost-Ball erhalten hast... geh da einfach noch einmal schauen.
Du musst dort eine große Batterie hintragen, die sich an einer der Kanonen befindet, die den Leviathan beschützt haben (an der die 3 Hebel waren)
Mit der Kühlanlage sollte wohl der Ort gemeint sein, an dem du den Boost-Ball erhalten hast... geh da einfach noch einmal schauen.
Diese Batterie habe ich schon mal aufgenomme, darunter war ein Energircontainer. Auf die andere Seite komme ich aber nicht. Gehe ich von der anderen Seite heran, ist da ein Gitter, wo eine Bord-Missile ist. Um die zu bekommen sei aber ein immenser Kraftaufwand nötig. Ich finde also keinen Weg ohne das Schiff herüber.
Ich stelle meine Frage noch mal genauer: Wie komme ich ohne Schiff von dem Bereich auf Bryyo, wo ich die große Batterie mittels Schiff geborgen habe, zu dem Bereich, wo sie dann hin soll?
Ich kriege den letzten Endgegner nicht tot! Genau genommen seine letzte Stufe. Weiß jemand, wo die Fundorte aller 14 Energiecontainer aufgelistet sind? Je mehr man hat, desto höher ist doch auch in der letzten Welt die Kapazität für die "gelbe Leiste", oder? Übrigens habe ich zur Zeit 11 Container.
@Gordon
Bei den vielen Fragen die du hast, würde ich doch endlich empfehlen, eine ganze Komplettlösung einzusehen, da sind alle Antworten aufgeführt die du willst.
Zur Aurora Einheit 313 (2. Stufe):
Du musst ganz einfach nur das "Gehirn" treffen, hinten schaut es heraus.
Am besten geht das, wenn die AE die Attacke einsetzt, in der sie 4 Strahle verschießt, und sich dabei dreht.
Energieleiste auf Phaaze:
Jeder Energiecontainer steigert die Kapazität der gelben Phazon-Leiste.
Bei den vielen Fragen die du hast, würde ich doch endlich empfehlen, eine ganze Komplettlösung einzusehen, da sind alle Antworten aufgeführt die du willst.
Zur Aurora Einheit 313 (2. Stufe):
Du musst ganz einfach nur das "Gehirn" treffen, hinten schaut es heraus.
Am besten geht das, wenn die AE die Attacke einsetzt, in der sie 4 Strahle verschießt, und sich dabei dreht.
Energieleiste auf Phaaze:
Jeder Energiecontainer steigert die Kapazität der gelben Phazon-Leiste.
mir fehlen 2 waffensysteme jeweils das letzte der waffen und das letzte der hypermodus upgrades
mit einer von beiden kann mangrüne türen öffnen
mit einer von beiden kann mangrüne türen öffnen
Du kannst doch wohle eine Minute abwarte, ohne dass du ungeduldig wirst, oder? o.O
Zudem kann man innerhalb einer Stunde immer noch Editieren (der rote Füller ist dabei sehr hilfreich)
Den Nova Beam und den Hyper Grapple bekommst du beide auf der Heimatwelt der Piraten...
Geh da einfach mal weiter...
Zudem kann man innerhalb einer Stunde immer noch Editieren (der rote Füller ist dabei sehr hilfreich)
Den Nova Beam und den Hyper Grapple bekommst du beide auf der Heimatwelt der Piraten...
Geh da einfach mal weiter...
Kennt jemand eine Seite, wo die Fundorte aller 14 Energiecontainer aufgelistet sind?
In dem Metroidbrüter-Raum sind solche Mechanismen am Boden, die dich in die Luft schleudern können. Einfach ein bisschen herumprobieren, dann kommst du zum Tank.
In dem Raum mit den drei Piraten musst du warten bis der Strahl beginnt zu saugen und dann einen Piraten so weit schwächen, dass er eingesaugt wird.
Das musst du ein paar Mal schaffen denke ich.
So kommst du zum Novabeam.
(Aus dem videogameszone.de-Foren)
Den Hyper Grapple gibt es im Leviathan auf der Heimatwelt der Piraten. Nachdem man Omega-Ridley besiegt hat, taucht er auf.
In dem Raum mit den drei Piraten musst du warten bis der Strahl beginnt zu saugen und dann einen Piraten so weit schwächen, dass er eingesaugt wird.
Das musst du ein paar Mal schaffen denke ich.
So kommst du zum Novabeam.
(Aus dem videogameszone.de-Foren)
Den Hyper Grapple gibt es im Leviathan auf der Heimatwelt der Piraten. Nachdem man Omega-Ridley besiegt hat, taucht er auf.
Hallo,
ich hab auch vor mir das Game zu kaufen (Hab beide Vorgänger gespielt, die ich sehr gut fand).
Nun ein paar Fragen:
- Ist die Altersbeschränkung "Ab 16" wirklich berechtigt?
Ist das Spiel wirklich gruseliger/brutaler als der Vorgänger
oder sind es nur strengere Kontrollmaßnamhen bei der USK?
- Ist die Musik im gleichen Stil wie bei den Vorgängern?
- Ich hab folgendes gehört. Stimmt das?
--Es gibt weniger zu scannen.
--Man hat helfer, sodass man das meiste nicht mehr alleine machen muss
-----------
-Und sehr wichtig: Wie lange ist die Spielzeit? Wenn sie 30 Stunden, wie bei Prime 2, betrüge, fände ich sie OK.
-Und haben sich die Grafik und die Texturen stark verbessert?
So, das wars
Danke für eure Antworten
Kriechen
ich hab auch vor mir das Game zu kaufen (Hab beide Vorgänger gespielt, die ich sehr gut fand).
Nun ein paar Fragen:
- Ist die Altersbeschränkung "Ab 16" wirklich berechtigt?
Ist das Spiel wirklich gruseliger/brutaler als der Vorgänger
oder sind es nur strengere Kontrollmaßnamhen bei der USK?
- Ist die Musik im gleichen Stil wie bei den Vorgängern?
- Ich hab folgendes gehört. Stimmt das?
--Es gibt weniger zu scannen.
--Man hat helfer, sodass man das meiste nicht mehr alleine machen muss
-----------
-Und sehr wichtig: Wie lange ist die Spielzeit? Wenn sie 30 Stunden, wie bei Prime 2, betrüge, fände ich sie OK.
-Und haben sich die Grafik und die Texturen stark verbessert?
So, das wars
Danke für eure Antworten
Kriechen
Also Rundas is mein absoluter lieblings Kopfgeldjäger, ich finds voll scheiße das der und die anderen Kopfgeldjäger sterben mussten........
RUNDAS WIESO?
RUNDAS WIESO?
DAS IS DER BESTE EGO-SHOOTER, DEN ICH JEH GEZOCK HABE
ECHT DER HAMMA...
Du bist hamma (hammer), wie Du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?
Ich guck rüber und Du stehst an'er Bar mit'm Sektglas in der Hand, wunderbar. Ich musste einfach hinsehen, hingehen auf ner Skala bist du nicht drauf, zu schön,ja. Ich kämpf mein Weg durch zu dir, denn ich weiß ich will nur zu dir, doch als ich dann da war, Du und dein Sekt - oh shit - ihr wart schon weg.
Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Ich find's hamma, dass Du nicht so viel Scheiße laberst wie die Ander'n, die sich auf den Partys immer nur an mein Arsch klammern - Und und sich dann mit Cocktails das Leben süß schlabbern. Du bist irgendwie anders.
Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah.. Außer dir und Mamma gibt es keinen mehr. Komm mal näher ma chère, noch viel viel näher wegen dir werd ich Tier, Tiger, hin und her.
Du bist hamma. Du bist kaum gestyled und versprühst trotzdem Glamour, hab dich nur einmal angesehen, schon hat's bei mir gedämmert. Viel zu viele Jahre hab ich ohne dich schon verpennert: ditt wird jetzt geändert Du!
Bist ne sweete Cutie, hast n dicken booty, ich führ dich aus lad dich ein, nehm dich mit zu Mutti. Du bist ein Mix aus Studi und Gheddo, ich sing dein Namen Pretty Progedo.
Du bist hamma.
Du bist hamma hamma hamma yeah.
Du bist hamma, yeah, whooo..
Wie du mich ansiehst.
Du bist hammamama, hammamama!
Wie du mich ansiehst.
Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz. Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz. Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird das abgeh'n. Right.
Eh gyal du bist der hamma und den will ich mal schwingen. So wie du mich anmachst kann ich dir nicht widerstehen, wie wärs wenn wir woanders so'n kleines Dingen drehen? Und wat da so bei rauskommt, ja dat werden wa ma sehn.
Denn allet wat wa wolln is'n kleines bisschen Spaß und komm wa da ins Rollen geb'n wa gleich n bisschen Gas. Da gehn wa in die Vollen, denn wir sind ja nicht aus Glas, also komm vorbei Girl, sonst hast Du was verpasst.
Du bist hamma.
Wie du mich ansiehst.
Wie du mich ansiehst
schreibt mir mal wenn ihr diesen identischen text auch in nem anderen Thema gefunden habt^^
ECHT DER HAMMA...
Du bist hamma (hammer), wie Du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Ich guck rüber und Du stehst an'er Bar mit'm Sektglas in der Hand, wunderbar. Ich musste einfach hinsehen, hingehen auf ner Skala bist du nicht drauf, zu schön,ja. Ich kämpf mein Weg durch zu dir, denn ich weiß ich will nur zu dir, doch als ich dann da war, Du und dein Sekt - oh shit - ihr wart schon weg.
Ich find's hamma, dass Du nicht so viel Scheiße laberst wie die Ander'n, die sich auf den Partys immer nur an mein Arsch klammern - Und und sich dann mit Cocktails das Leben süß schlabbern. Du bist irgendwie anders.
Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah.. Außer dir und Mamma gibt es keinen mehr. Komm mal näher ma chère, noch viel viel näher wegen dir werd ich Tier, Tiger, hin und her.
Du bist hamma. Du bist kaum gestyled und versprühst trotzdem Glamour, hab dich nur einmal angesehen, schon hat's bei mir gedämmert. Viel zu viele Jahre hab ich ohne dich schon verpennert: ditt wird jetzt geändert Du!
Bist ne sweete Cutie, hast n dicken booty, ich führ dich aus lad dich ein, nehm dich mit zu Mutti. Du bist ein Mix aus Studi und Gheddo, ich sing dein Namen Pretty Progedo.
Du bist hamma.
Wie du mich ansiehst.
Wie du mich ansiehst.
Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz. Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz. Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird das abgeh'n. Right.
Eh gyal du bist der hamma und den will ich mal schwingen. So wie du mich anmachst kann ich dir nicht widerstehen, wie wärs wenn wir woanders so'n kleines Dingen drehen? Und wat da so bei rauskommt, ja dat werden wa ma sehn.
Denn allet wat wa wolln is'n kleines bisschen Spaß und komm wa da ins Rollen geb'n wa gleich n bisschen Gas. Da gehn wa in die Vollen, denn wir sind ja nicht aus Glas, also komm vorbei Girl, sonst hast Du was verpasst.
Du bist hamma.
Wie du mich ansiehst.
Wie du mich ansiehst
schreibt mir mal wenn ihr diesen identischen text auch in nem anderen Thema gefunden habt^^
also man hat nur im ersten level helfer
die musik ist genauso es gibt viel zu scannen.
die musik ist genauso es gibt viel zu scannen.
Chris (Zion Die Flamme), hör auf, Mogelpower mit deinem Spam zu versauen! >:(
Ich entschuldiege mich in aller Form für ihn - er ist neu hier.
Damit dieser Beitrag kein Spam war: Wie, keine Level? Ich dachte, das seien verschiedene Planeten, auf die man mit Samus´ Schiff fliegen kann, oder doch nicht?
Ich entschuldiege mich in aller Form für ihn - er ist neu hier.
Damit dieser Beitrag kein Spam war: Wie, keine Level? Ich dachte, das seien verschiedene Planeten, auf die man mit Samus´ Schiff fliegen kann, oder doch nicht?
von wegen keine Level! Nihalz (goldkerl) hat vollkommen Recht, da kann man mit Samus´ Schiff auf verschiedene Planeten reisen...also wenn das keine Level sind...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2919791
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2919822
Es ist eine offenen Welt - keine Level o.Ô
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2919822
Es ist eine offenen Welt - keine Level o.Ô
Also kommen die Helfer nur aufm ersten Planeten vor?
Wie viele planeten gibts?
Wie viele planeten gibts?
Die "Helfer" triffst du später alle wieder - ich will nicht zu viel verraten ;)
Planeten:
Norion
Bryyo
Elysia
Heimatwelt der Piraten
Phaaze
Wenn du magst, kannst du die GFS Valhalla dazuzählen :P
Planeten:
Norion
Bryyo
Elysia
Heimatwelt der Piraten
Phaaze
Wenn du magst, kannst du die GFS Valhalla dazuzählen :P
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2921563
Nachdem man sie besiegt hat können sie einem wohl noch schlecht "helfen", gell?
Nachdem man sie besiegt hat können sie einem wohl noch schlecht "helfen", gell?
hey kann mir jemand helfen
ich bin bei so einer dummen pumpe be diesem komische faulen gelben zeugs
in bryyon
mein problem ist ich komme nicht wieter bei dieser pumpe ich kome nicht als morphball nicht rein was soll ich tun?
ich bin bei so einer dummen pumpe be diesem komische faulen gelben zeugs
in bryyon
mein problem ist ich komme nicht wieter bei dieser pumpe ich kome nicht als morphball nicht rein was soll ich tun?
ok egal bin jetz schon viel weiter
ich wollte fragen ob ridley noch einmal auftaucht oder starb er endgültig in narion??????
ich wollte fragen ob ridley noch einmal auftaucht oder starb er endgültig in narion??????
sicher war ridley in narion der erste kampf mit ihm ist ja in narion
ich möchte aber wissen ob man wieder gegen ihn kämpfen muss
ich möchte aber wissen ob man wieder gegen ihn kämpfen muss
Meine Güte... glaubst du ich markiere umsonst das a?
Der Planet heißt Norion, nicht Narion.
Aber wer Spoil will kriegt:
Du triffst Ridley im letzten Leviathan, auf der Heimatwelt der Piraten, als vorletzten Endgegner wieder.
Nur ist es nicht mehr Meta-Ridley, sondern Omega-Ridley.
Der Planet heißt Norion, nicht Narion.
Aber wer Spoil will kriegt:
Du triffst Ridley im letzten Leviathan, auf der Heimatwelt der Piraten, als vorletzten Endgegner wieder.
Nur ist es nicht mehr Meta-Ridley, sondern Omega-Ridley.
hey leute ich bracuhe etwas hilfe bin bei der himmlstadt und whabe so ne schiffsfracht wo muss ich die schiffsfracht abstellen?
hi, ich hab ma ne frage zu metroid prime 3 xD
würd mich sehr freuen wenn eina die Lösung wüsste:
ich bin jez auf bryyo glutherd und komm da net weita, man soll angeblich auf so gel schießn aba wo is des?
iwie is da son schiffsupgrade oda so
bitte helft mia thx schonma
würd mich sehr freuen wenn eina die Lösung wüsste:
ich bin jez auf bryyo glutherd und komm da net weita, man soll angeblich auf so gel schießn aba wo is des?
iwie is da son schiffsupgrade oda so
bitte helft mia thx schonma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.