verne liebe (Herzklopfen)

verne liebe (Herzklopfen)

hi
ich bin in ne jungen aus greece verliebt(er ist n freund von meinen cousins) ich wills ihm durch ne sms sagen aber ich habe angst das er es meinen cousins zeigt und alle lachen über mich
und ich sehe ihn erst nächstes jahr in den ferien wieder.

WAS jetzt?
sry FERNE heißt er nicht verne
Wenn du es ihm sagen würdest, dann vill. per anrufen, dann kann er es auch deinen Cousins nicht "zeigen".
stimmt aber
vielleicht sagt er es denen?
Die Frage ist halt was fürn Sinn es macht wenn dus ihm jetzt per Telefon sagst ihn aber erst nächstes Jahr wieder siehst. Also ich weiß nicht wie oft ihr euch im Jahr seht aber irgendwie seh ich da nicht viel Sinn in der Beziehung.

Wie alt seid ihr denn?
Ja toll, was sollen die anderen denn sagen?
Willst du es ihn nicht sagen, und eine Chance auf eine Beziehung "vernichten", oder es ihm lieber sagen?
ich 13 er 14
sehen uns 2 mal im jahr und er kommt manchmal wegen bekannten nach deutschl.
Das ist dann eh keine "Beziehung" , wenn du ihn mal grad 2 mal im Jahr siehst.
Das ist ja wohl Verschwendung. Erst Recht in dem Alter.

Schlag ihn dir ausm Kopf..
Warum ist es dir peinlich, wenn sie wissen, dass du ihn liebst? Oo Wenn du den anderen was bedeutest, dann werden sie das verstehen!
Ne, wenn sie ihnen was bedeutet, werden sie ihr klar machen, dass so eine Beziehung nichts bringt.

Zwei mal im Jahr, da kann von echter Liebe kaum die Rede sein. Vergiss ihn, das ist für alle Beteiligten das Beste.
Wie bitte soll eine Beziehung funktionieren,wenn ihr euch zwei mal im Jahr seht?!

Die Liebe wächst mit der Entfernung.Ich glaube,das trifft hier net zu.
Spricht der überhaupt deutsch
Fernbeziehungen sind SCHEIßE.Also:Finger weg.Und wenn du ihn noch so sehr magst.Mal angenommen er liebt dich auch und ihr währt zusammen,dann würden die Abschiede ziemlich wehtun und die Liebe Überwuchert.Also Er würde eine Andere Haben von der er dir nichts erzählt hat und du würdest dass erst nach Jahren herausfinden dann würdest du ganz schön Dumm dastehen.Und dass will glaub ich Keiner.

Ich habe gesporochen!
na ja, sag ihm er soll in deine "nähe"
hahahaa ein Wortspiel verstehst du?
"Ferne".....ähm..... "nähe"......haha.....ha.....
Na gut, war n scheiss witz.
Egal was solls.
Also, zum Thema:
Lass es bleiben.
Wenn du dich schon vor sachen wie "man könnte mich auslachen" bist du nicht reif genug für irgendeine beziehung, geschweige denn eine Fernbeziehung.
ich würde Blackracer da eigentlich zustimmen, fernbeziehungen sind echt scheisse^^ oder wie stellst du dir das vor wenn ihr euch zweimal im jahr seht?! du kannst natürlich auch eine "affäre" mit ihm anfangen oder nur zweimal im jahr mit ihm zusammen sein und dann in der andern zeit biste single oder hast nen andern xD
"Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!" - nach Johann Wolfgang von Goethe,

Vergesse ihn besser! das tut dir auf dauer besser, auch wenn es jetzt nicht so scheint!

Ray
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.