Ich habe ,als ich heute ein bisschen in den Dateien herumgewühlt habe,folgendes herausgefunden:Öffnet die cargrp.dat in eurem Data-Ordner mit Wordpad.Dann geht zur Zeile
# Gang 2 (FAMILIES - PLAYER - BLACK) und löscht die Fahrzeugnamen(greenwoo,savanna und vhoodoo) und schreibt an deren Stelle fbitruck hin.Schließt die Datei wieder und öffnet vehicles.ide,ebenfalls mit Wordpad.Sucht die Zeile vom FBI-Truck und ersetzt das "big" in der Zeile mit "normal"
Fertig!Geht ins Game,klaut den FBi-Truck(Bei mir waren die Türen zu,einfach dagegen schlagen,dann steigt der Groove aus und ihr könnt einsteigen).Wenn ihr ihn in der Garage gespeichert habt,schreibt die Dateien wieder so um,wie sie vorher waren.
DAS FUNKTIONIERT 100%ig!!!!!
Bei Fragen Mailt mich an unter madharry1@gmx.de
@Mogelpower:Könntet ihr den Thread schliessen und pinnen?
# Gang 2 (FAMILIES - PLAYER - BLACK) und löscht die Fahrzeugnamen(greenwoo,savanna und vhoodoo) und schreibt an deren Stelle fbitruck hin.Schließt die Datei wieder und öffnet vehicles.ide,ebenfalls mit Wordpad.Sucht die Zeile vom FBI-Truck und ersetzt das "big" in der Zeile mit "normal"
Fertig!Geht ins Game,klaut den FBi-Truck(Bei mir waren die Türen zu,einfach dagegen schlagen,dann steigt der Groove aus und ihr könnt einsteigen).Wenn ihr ihn in der Garage gespeichert habt,schreibt die Dateien wieder so um,wie sie vorher waren.
DAS FUNKTIONIERT 100%ig!!!!!
Bei Fragen Mailt mich an unter madharry1@gmx.de
@Mogelpower:Könntet ihr den Thread schliessen und pinnen?
Toll, das ist schon http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1597152&archiv=1|ewig bekannt und in zahllosen GTA-Foren beschrieben worden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.