Zwillinge! Wie Sorge ich für die Babys? (* Die Sims 2)

Zwillinge! Wie Sorge ich für die Babys? (* Die Sims 2)

Ich schaffe es Nie Babys in Sims 2 zu halten, habs 2 mal versucht, meistens gehts einen Tag gut und dann sind meien Sims wegen des Jobs, zw. die Mutter einfach so total übermüdet, Baby schreit. Jetzt bekam ich ZWILLINGE!!!
Wie passe ich auf die Mädels auf?
bestell dir doch ein kindermädchen...?
Das einzige was die bisher geshcaft hat ist wegen ümerbmüdung umzufallen und vom klo in die hose zu machen, die kider lagen dann in der küche auf dem boden
ich habe auch zwillinge du kannst doch cheat machen und dann auf die kinder aufpassen also geld cheat meine ich. oder du kannst nur die mutter zur arbeit schiken
ja genau cheate lieber geld weil sonst musst du immer arbeiten.
Hast du mutter und vater?
Wenn ja dann lass doch einfach nur einen arbeiten und weißt was richte ien zimmer ein wo kühlschrank kindersachen und spülbecken ist.
Dann gib dem babay nahrung, wasche es, und knuddel es oder spiele mit ihn und dann tu es in das gitterbett. Wenn es trotzdem schreit und einfach nur ned schlafen will lass es drinnen okey?
Wenn es dich aber nervt nimms raus und leg es auf dem boden (in der nähe von dir versteht sich).
wenn der hintergrund von ihr grün is lass es mal liegen und wenn es in die windeln scheißt wechsle sie bade sie gib ihr essen und versuchs wieder mit dem gitterbett so gehts ihnen immer gut.

Also nochmal wenn sie nicht schlafen WOLLEN dann lasse sie wenn es ihnen gut geht auf dem boden in deiner nähe.
So überstehtst du das schon hör mal ich hab 4.linge!

GOOD LUCK mixi
Also der Geldcheat geht so:

Zuerst drückst du:

Strg (bleib auf strg)
Dann drücke: Pfeil oben (halte strg und pfeil nach oben)

Und dann C (halte strg pfeil oben und c)

Dann öffnet sich das fenster und dann gib ein:

motherlode

GOOD LUCK mixi
und noch was

halte strg,pfeil und c gedrückt und gebe "MaxMotives" ein, dann hast du nie mehr probleme mit dem übermüden^^
HAHAHA ICH HABE EINEN TRICK SIMS 2 PLAYER 180990
ABER ICH SAGE ES DIR NUR WENN DU MICH AN BETTELST!

HEUTE NOCH! LALLO
ICH HABE EINEN CHODE DANN GEHT ES ALLEN IMMER GUT DAS GEHT ABER NUR WENN MAN HAUSTIERE(ERWEITERUNGSPACK)HAT!

LALLO (I LOVE YOU)
DAS VORHER MIT DEN HAHAHA WAR NICHT SO GEMEINT.
mein gott wenn du so einen super code hast dann schreib ihn doch auch hier rein! aber anbetteln werd ich dich auf jeden nicht!
der cheat ist doch recht bekannt
ihr müsst nur in der cheatzeile folgendes eingeben:
maxmotives
achso den kenn ich auch! schreibt man den nicht so? maxMotives?
Die Gross/kleinschreibung ist bei JEDEM Cheat vollkommen egal!
nein, eig ned. bei manchen spielen und cheats bestimmt, aber bei boolProp oder so ist zumindest bei mir die schreibung richtig. ich habs ausprobiert.
bei diesem cheat ist es egal...ich zumindest es immer klein und es funktioniert

ob es bei dem boolProp so ist weiß ich nicht da ich ganz automatisch das P großschreibe...
hallo sag mal gibt es das wirklich dass man vierlinge bekommen kann?
ja, man kann bis zu sechs kinder auf einmal bekommen.

lg
Aber wie geht das? Ich hab bis jetzt nur höchstens Zwillinge bekommen. Gibts da nen Cheat, der immer funktioniert??
Nein lest mein Thema Fünflinge(selten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.