hey liebe mogelpowerleutz :P
ich habe Sims 2 bei mir drauf...und die erweiterungspacks: Wilde Campusjahre, Nightlife, Haustiere..
da habe ich häuser gebaut..nun habe ich noch das Erweiterungspack 4 Jahreszeiten bekommen, will es rauf machen.
sind meine häuser dann weg die ich schon gbaut hatte oder nicht?
wenn ja gibt es ne möglichkeit die zu behalten?
wenn ja wie???
mfG D12-Eminem
ich habe Sims 2 bei mir drauf...und die erweiterungspacks: Wilde Campusjahre, Nightlife, Haustiere..
da habe ich häuser gebaut..nun habe ich noch das Erweiterungspack 4 Jahreszeiten bekommen, will es rauf machen.
sind meine häuser dann weg die ich schon gbaut hatte oder nicht?
wenn ja gibt es ne möglichkeit die zu behalten?
wenn ja wie???
mfG D12-Eminem
also ich habs installiert und dannach waren noch alle sachen da, aber vorsichtshalber kannst du ja eine kopie von dem sims ordner machen
(/Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2)
(/Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2)
und wenn alles weg ist???
wo muss ich dann mit der sicherheitskopie hin?
wo muss ich dann mit der sicherheitskopie hin?
deine häuser sind dann nicht weg!!! ganz bestimmt nicht!! wieso sollten die nicht mehr da sein?? hast ja wc,nl,ht auch installiert und die häuser und sims waren noch da oder?!
und das mit der sicherheitskopie weiss ich nicht!
glaub einfach alles was du in deinem ordner sims2 hast noch mal in einen neuen ordner kopieren!!
und das mit der sicherheitskopie weiss ich nicht!
glaub einfach alles was du in deinem ordner sims2 hast noch mal in einen neuen ordner kopieren!!
naja kamm bei mir nie vor habe ich aber schon von paar leuten gehört die hatten meist download sachen drich oder das haus war gedownloadet denn das wird bei addons immer mal wieder gelöscht
aso..
na ja..
und wo muss ich denn die downloads (zum beispiel neue klamotten) oder so einfügen????
na ja..
und wo muss ich denn die downloads (zum beispiel neue klamotten) oder so einfügen????
d12-eminem; du musst den ordner kopieren irgendwo einfügen und dann nach der installation von dem neuen spiel wieder dahin kopieren und dann halt den ordner der da ist damit 'ersetzten' (es öffnet sich dann ja n fenster und dann auf 'ja alle' klicken^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.