Hunde Rassen (* Die Sims 2)

Hunde Rassen (* Die Sims 2)

Hallo Freunde !!!
Bitte schreibt eure neuen Hunderrassen mit Namen hier hin.
Bitte wenns geht auch mit Foto.

Danke schon mal im voraus.

BerryFan
Leider kann ich kein Foto zufügen,aber ich kann dir einpaar Hunderassen sagen:
PudelBeagle: Eine Kreuzung aus Pudel und Beagle.
Danke
Lallo
Ich hab ne Mischung aus Border Collie (Mona) und Brittany Spaniel (Mitch). Beide habe ich nochmal nachbearbeitet weil ich die Originalersionen iwie kagge fand..^^
http://1mb.at/uploads/09.09.2007_17:25:06_mitchmona.jpg
Mitch und Mona

http://1mb.at/uploads/09.09.2007_17:25:48_snapshot_1340eb2c_3379fd19.jpg
Nanu^^

Habe auch noch einen Barsoi gemacht. Sie heißt Sheila^^ Sie ist Oldie, deshalb hab ich sie auch grad beim Schlafen erwischt xD
http://1mb.at/uploads/09.09.2007_17:27:13_snapshot_53e5c60e_13e9ff07.jpg
Danke
DreamCastle
Ich hab auch eine Rasse erfunden.
Sie ist eine Mischung aus Boston-Colli(Auch schon eine Mischung),und Beagle.
Der Boston-Colli war das Männchen und der Beagle das Weibchen. Sie hießen Blacki und Nora.
Waren ech süß.
Aber jetzt zur neuen Rasse sie heißt: "Boston-Colli-Beagle" langer Name aber süße Hunde leider sind sie schon durch altersschwäche gestorben. Und ich hatte vergessen ein foto zu machen.
Tut mir leid...

SIMS2 FAN
Mein Hund ist eine Mischung aus Dalmatiner und Kanaanhund. Ich nenne die Rasse Kanaan Dalmatiner.Ich habe zwar ein Bild aber ich weiß nicht, wie man Fotos hier rein macht.Kann mir einer erklären, wie das geht??????
suchfunktion
ich hab ein zebra und einen panda runtergeladen ^^
xD
Wie das???
die gibts bei www.sims2.de
Schreib die Seite bitte genauer.

Wie geht das eigentlich das die Sachen dan im Spiel sind???
schau mal im thread teen style stuff da is alles ganz genau!=)
und die sachen lädst du runter dann normalerweise entpacken und in downloadornder. aber wenn du dein spiel im spiel(eiso dein sims2 während du spielst in der nachbarschaft auf sims2.de hochlädst) dann sind die sachen gleich im spiel!
???? Bei mir steht nicht entpacken und wo ist überhaubt der download Ordner????
wenn entpacken nicht geht musst du dir winRar runterladen oder irgend ein anderes programm!(und natürlich rechtsklick auf den download dann kommen mehrere optionen die du ausführen kannst)
und wenn du den downloadordner nicht hast musst du dir einen erstellen!
Danke
Ich hab jetzt eine Idee:
Ich bin die Jury
Die cooooolste Hunde rasse gewinnt
Nur mit Foto
Von 1 bis 10 Punkte
Alles ist erlaubt

Preis:
Der beste bekommt alle Cheats. (Hab ein Buch davon)

Los gehts
Lassen wir den Wettbewerb...
also ich würd gern ein bild für den wettbewerb reinstellen, wenn der noch existiert. ich muss zwar erstmal ein bild machen und dann schauen wie ich das hier reinkriege, aber dann gerne... Soll ich´s machen??
Hallo,
ich hab mir sims erst kürzlich gekauft, und würde mir auch gerne das oben genannte Cheat Buch kaufen, wo gibt es dass den und wie viel kostet es???
das sag ich nicht =)
haha!=( und wieso nicht!!
lass mich raten dieses cheatbuch gibts gar nicht! oder??
und wenn doch dann sags doch!! schaden wirds dir sicher nicht!!
Doch, sonst ist sie doch nicht mehr der einzige Mensch auf der Welt, der es hat!
Suche Ein Reh-Pintscher bei denn Rassen die es schon zuverfügung gibt, gibts keine, kann mir einer den züchten?
thx im Vorraus!
wie kann man hunde baden
auf eine badewanne und dann: (z.b artus) baden anklicken!!
vielen dank
Ich kann euch die Cheats auch geben, habe des buch. Das gibts echt, also das was ich meine ist das Lösungsbuch zu Haustiere. Aber sind nix besonderes. Hmm, des Buch hab ich letztes Jahr bei Müller für 12.99 gekauft^^.
Also sagt Bescheid wenn ihr die Cheats wollt.^^

EDIT: Da sind nicht sooo viele Cheats, aber wenn ihr mich drum bittet gebe ich sie euch^^.
Halloo,
ich habe mal eine Frage...
ist hier jemand, der mich einen Hund gestallten kann, den er vorher auf einem bild gesehen hat?

LG
ich hab ne Mischung zwischen Doberman und Chiwaha.Voll geil ne?
ich hab das Vich Chiman genannt.
Hy Dolphinwolf!!!
Bitte sag mir ob es einen Cheat für ein größeres Grundstück gibt...
Bitttttttttte
zaraaaa
kann man eigentlich einen hund dazu bringen einen sim anzugreifen?
oder ist anknurren das schlimmste was so ein hund kann?
Ja
Erst wenn er dir völlig vertraut.
hmm...ne sorry zaraaa ich galub den cheat gibts net...steht jedenfalls net im buch. Aber falls das jemand braucht:

boolprop petactioncancel[true/false]= Man kann die Handlungen der Tiere wie bei Sims löschen

Falls ihr noch Fragen habt fragt^^

Quelle: Prima Games offizielles Lösungsbuch: Die Sims 2 HaustiereDas_Hier
Wauhh nen Bild *lol*
Es Gibt Auch Seiten WO Man Sich Alle Hundefarben Und Katzen farben Runterladen kann Aber wo weiß ich nich mehr

Wollt Ich ma Erwänen :D
*BlubB*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.