Rey's "come back" war der hammer...2 Siege in Folge....naja einer eher durch luck aber 2 in folge xD jetzt hat er die chance auf den "WELTSCHWERGEWICHTSTITEL"!! yay aber leider gegen Great Kahli^^ REY gewinnt da bin ich mir sicher ... was haltet ihr davon?
>
>
>>>Written by Kadaj-Sehpiroth<<<
>
>
>>>Written by Kadaj-Sehpiroth<<<
du noob das weiss doch schon jeder die smackdown folgen haben wenn se kommen schon 2wochen(oder eine)davor stattgefunden.
aber schade das es keinen 619 zu sehen gab gegen finlay aber der gegen khali war geil.
aber schade das es keinen 619 zu sehen gab gegen finlay aber der gegen khali war geil.
ich find nur geil,welche verletzungen er laut schäfer und zapf hatte^^
dreifacher beinbruch und das knie auch noch gebrochen^^
dreifacher beinbruch und das knie auch noch gebrochen^^
@Dialga das Pokemon:
Ähm, Rey hat einen 619 gegen den Nacken von Finlay gemacht?!
Ähm, Rey hat einen 619 gegen den Nacken von Finlay gemacht?!
hast recht ich meinte eigentlich batze da hat der den ja versucht aber der hat den dann festgehalten.
habt ihr gesehn Rey gegen Chavo der rey hat chavos bein geschrottet (wie du mir so ich dir^^)
Gut mal wieder Rey zu erleben. Mal sehen wie er sich in der nächsten Zeit so beweisen wird, aber wie wir alle so wissen, entscheidet die WWE darüber was für Aktionen die jeweiligen Wrestler zeigen dürfen oder nicht. Hoffentlich darf Rey mal wieder diese sehr anspruchsvollen Techniken seiner Art unter Beweis stellen, denn um eine gute Show abzuliefern, muss die technikalische Systematik stimmen.
@ Kingmus93
Ray hat auch einen 619 gegen die beine von great khali gemacht --> sinvoll....
Ray hat auch einen 619 gegen die beine von great khali gemacht --> sinvoll....
"du noob das weiss doch schon jeder die smackdown folgen haben wenn se kommen schon 2wochen(oder eine)davor stattgefunden."
omg...du weißt schon das des heir in deutschland nicht der fall is -.-
rey muss sich etz nur noch ranhalten dann hat er wieder nen titel ^^
>
>
>>>Written by Kadaj_Sephiroth<<<
omg...du weißt schon das des heir in deutschland nicht der fall is -.-
rey muss sich etz nur noch ranhalten dann hat er wieder nen titel ^^
>
>
>>>Written by Kadaj_Sephiroth<<<
Jetzt gibt es ja das Gerücht das Rey Mysterio vielleicht nach Raw kommt um als Babyface dort John Cena zu ersetzen, wie würdet ihr das finden ???
Ich teils teils den für Raw wäre es eine stärkung aber für Smackdown uh uh wäre es eine gewaltige Schwächung
Ich teils teils den für Raw wäre es eine stärkung aber für Smackdown uh uh wäre es eine gewaltige Schwächung
ach raw hatt genug gute stars langsam soll sd z.b. hhh bekommen
edge1 sag mal bitte die quelle
edge1 sag mal bitte die quelle
omg rey bloß net zu RAW des wäre ja völliger schwachsinn...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ich persönlich halte nicht besonders viel von rey trozdem ist sein comeback eine bereichrung für sd.
denn mal ehrlich wie viele topsuperstars hat sd im vergleich zu raw??? das man khali den gürtel gegeben hat ist doch das beste beispiel. wie kann man nur auf eine solch dumme idee kommen.gut,batze fände ich zwar auch langweilig trotzdem wäre er eine um welten bessere wahl als khali gewesen. zum glück gab under taker vor kurzem sein comeback. (nochmals eine bereicherung für sd. ich warte eigentlich nur noch auf das comeback von edge . ich weiß das einige das anders sehen werden, aber ich persönlich finde - edge ist das beste was sd passieren konnte er war - wenn auch nur für kurze zeit der beste champion in sd seit langem.
denn mal ehrlich wie viele topsuperstars hat sd im vergleich zu raw??? das man khali den gürtel gegeben hat ist doch das beste beispiel. wie kann man nur auf eine solch dumme idee kommen.gut,batze fände ich zwar auch langweilig trotzdem wäre er eine um welten bessere wahl als khali gewesen. zum glück gab under taker vor kurzem sein comeback. (nochmals eine bereicherung für sd. ich warte eigentlich nur noch auf das comeback von edge . ich weiß das einige das anders sehen werden, aber ich persönlich finde - edge ist das beste was sd passieren konnte er war - wenn auch nur für kurze zeit der beste champion in sd seit langem.
hey müsst ma in: http//youtube.com/ gehn dort müsst ihr im such feld rey mysterio wins vs. big show eingeben und dann rey mysterios hammer auftritt gegen bigshow er hat ihn fertig gemacht wie eine butter ähhm ich meine er hat am anfang nich den richtigen moment gefunden und dann lag er schon richtig hinten drin und etwa in der mitte bis zum schluss macht rey ihn total fertig wie gesagt wie eine butter ich kann es selber kaum glauben dass rey mysterio gegen den 3 maligen wrestling champion big show gewonnen hat das hat mich zu tiefst übberascht na ja big show hatte mal ein schlechten tag weil reyals gegner würde ihm nich al zu grosse umständen machen ich meine rey is zwar flink aber wenn es ihn erwischt gibts es kein entkommen mehr wenn ihr wisst was ich meine
@alle N00bs die sowas überraschend fanden:
Das ist Show. Da gibt es keinen schlechten Tag. Alles ist einstudiert. Okay falls mal ein Unfall geschieht, wie ausversehen von der Ringecke fallen, dann wird das natürlich bei guten Wrestlern irgendwie vertuscht.
Aber das Rey gegen Big Show gewonnen hat, ist ganz allein von der WWE entschieden worden.
Das ist Show. Da gibt es keinen schlechten Tag. Alles ist einstudiert. Okay falls mal ein Unfall geschieht, wie ausversehen von der Ringecke fallen, dann wird das natürlich bei guten Wrestlern irgendwie vertuscht.
Aber das Rey gegen Big Show gewonnen hat, ist ganz allein von der WWE entschieden worden.
Ja KingMus93du hast völlig Recht das entscheidet ganz aleine die WWE.
Eh zokkkkker333 ich hab gedacht wegen deinen ganzen doofen Themen hamse dich schon längst rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Haha komisch dein antworten sind ähnlich fomuliert und rechtschreiblich genauso falsch wie die vom zokker also hör auf mit dem mist
@KingMus rey hätte big show niemals besiegen können schon alleine wegen dem Gewicht aber trotzdem macht es mir immer wieder spaß über sowas zu diskutieren
@KingMus rey hätte big show niemals besiegen können schon alleine wegen dem Gewicht aber trotzdem macht es mir immer wieder spaß über sowas zu diskutieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.