Fehlende Worte; Zeit bis Morgen (Herzklopfen)

Fehlende Worte; Zeit bis Morgen (Herzklopfen)

Ich habe ein ganz großes Problem: Ich möchte ein Mädche kennen lernen und mit ihr reden aber da ich nicht weiß wie sei tickt weiß ich nicht was ich sagen soll... Außerdem hat sie einen Freund aber ich glaube die beiden lieben sich nicht richtig (zumindest seh ich die beiden nie zusammen und ihr "Freund" macht ständig andere Mädchen an). Meine Freudne wollten mir natürlich helfen sie anzusprechen und jetzt sind sie auf die dämlichste Idee aller Zeit gekommen (Klingt jetzt übelst kindisch): Wenn ich sie bis Montag nachmittag nicht angesprochen hab wollen die übelst fiese Gerüchte über mich verbreiten. Bitte helft mir...
-Was muss oder wäre gut zu sagen und was weniger gut
- Wann wäre ein guter Moment?

Ich schreib mal alles was ich über sie weiß (außer ihren Namen weil welche aus meiner Klasse manchmal hier rumsurfen ;)):
- Sie steht auf Punk / Rock Musik
- Sie kommt (glaube ich) aus Argentinien)
- Sie geht in meine Klasse

Naja ziemlich wenig, wa^^ Über Musik kann ich mich leider nicht mit ihr unterhalten weil ich eine völlig andere Musikrichtung höre... Also bitte helft mir schnell, denn das schwerste ist im Moment für mich den Mut aufubringen sie anzusprechen und was ich halt sagen soll.
Danke im Vorraus
aus fehlern lernt man... ;)
"Ich schreib mal alles was ich über sie weiß"

Du weisst gaaaaaar nichts. Schreib dir das hinter die Ohren, und du bist gut unterwegs. ;)


Für eine Frau muss man nichts wissen. Man ist sogar besser dran, wenn man weniger weiss. Smiley
Du musst dich auch nicht mit IHR, sondern sie sich mit DIR unterhalten. Du fragst, sie redet. Stell dir vor du müsstest für jedes deiner Wörter Rechnung zahlen, und bekommst für jedes ihrer Sätze was gutgeschrieben. >:3

Halte also deine Sprechzeit unter 20% und gut ist. Erstens tretten man so in keine potentiellen Fettnäpfchen, zweitens muss man nichts wissen, da sie dir alles sagt, und drittens, Frauen lieben es über sich zu reden.


Zusammengefasst:
Du gehst hin und sagst "Hi", wenn man sich halbwegs brauchbar begibt, erledigt sich der Rest von selbst. ^^
Das gleiche was Obake gesagt hat meinte mein Vater auch mal xD Hört sich auch recht gut an also einfach versuchen was über sie über diesem wege rauszufinden
Wie alt seit ihr denn?
Joar, eig kann man Obake sehr wenig bis nichts mehr hinzufügen. Mir fällt jedenfalls nix mehr ein ;)

Es ist wirklich in sagen wir mal 95% der Fälle so, dass sie dir schon von allein alles mögliche von sich, Gott und der Welt erzählen wird. Vorausgesetzt sie kann dich wenigstens einiger Maßen gut leiden, ist nicht schüchtern und zählt nicht zu den 5% der redefaulen Frauen.
Im Notfall kannst du ja immernoch mit den Standartsachen kommen (Geschwister, Haustiere, Hobbys, Vorlieben, Abneigungen usw usw.).
Danke auf jeden fall danke
"5% der redefaulen Frauen"


......sowas ist ein Mythos! o_o
Habe nie gehört das ihre Existenz wirklich bewiesen worden sei!
ZItat: "5% der redefaulen Frauen"


......sowas ist ein Mythos! o_o
Habe nie gehört das ihre Existenz wirklich bewiesen worden sei!

xD xD xD xD LOL LOL LOL Ok, der thread kann geschlossen werden, danke für die schnelle hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.