Metroid Prime 3 Anderes Waffensystem? (Wii)

Metroid Prime 3 Anderes Waffensystem? (Wii)

Als ich mal etwas bei youtube glotzn wollte,hatt ich die idee ma Metroid Prime Corruption einzugeben. In den Videos sah mann deutlich,das mann nur einen Beam hatt der immer wieder erneuert wird. Aber ich finde die Metroid Prime 1 methode ( mit den 4 beams ) besser,was haltet ihr davon?
ne wundern! heiß jetzt anders (statt Meta Ridley, Omega Ridley) wenn ihr wissen wollt wieso oder einfach nur was über Metroid Prime corruption wissen wollt,dann schaut ma bei www.youtube.com (wenn ihr coole clips sehen wollt) www.metroidworld.com (wenn ihr was über andere Metroid games erfahren wollt und www.Metroid.de (wenn ihr mit anderen Metroidfans chatten wollt,anmeldung ervorderlich!)
Bei MP3 wird es wieder möglich sein Beams zu kombinieren, wie in Super Metroid, deswegen denke ich, gibt es mehr als nur 4 Beams, von den möglichen kombinationen einmal abgesehen.
aso,ich dachte das der Beam so kombiniert bleibt wir er ist (unveränderbar)
Ich zähle schon die Tage,Metroid Prime Corruption wird ein Meilenstein unter den Games werden,da bin ich mir sicher! Ich denk mal,es wird so 98% abstauben.....was denkt ihr?
Du solltest wenigstens sagen wo es 98% abstauben wird... ich denke du meinst die NZone... nunja, wir wollen ja realistisch bleiben... ich denke es werden 95-96 werden... für mehr brauchts schon ein neues Zelda...
Wäh, Metroid ist doch viel spannender und besser als Zelda...
Deswegen erlangt Zelda im allgemeinen höhere verkaufszahlen, und heimst die besseren Wertungen ein ''>.>

Du sollst nicht von dir auf andere schließen ...
na gut
man muss schon sagen das zelda geiler ist aber ich bin mir sicher das mp3 die 90% überschreiten wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.