Im letzten Kapitel(369) sieht man sechs Akatsuki Körper. Schreibt mal bitte was ihr darüber denkt und was für Abilities Pain besitz wenn er noch nie einen Kampf verloren hat.
diese sechs Akatsukikörper müssten eigentlich:
1.Pein, 2.Konan, 3.Zetsu, 4.Itachi, 5.Kisame
und der sechste dann 6.Tobi sein.
meine theorie, die auch logisch ist
1.Pein, 2.Konan, 3.Zetsu, 4.Itachi, 5.Kisame
und der sechste dann 6.Tobi sein.
meine theorie, die auch logisch ist
ich könnte mir vorstellen das die 6 körper alle pein sind, also, das er sozusagen 6 hüllen hat, zwischen denen er wechseln kann, ist nur ne theorie, denn ich seh keinen sinn darin, warum die überlebenden akatsukis alle in sonen dingern rumliegen sollten.
naja, pein entwickelt sisch nach meinem geschmack, der hat ne ganze familie gekillt, weil er gegen einen was hatte.
naja und man erfährt, das er stärker sein muss als jiraiya, tsunade und oro, und wahrscheinlich auch als itachi... er hat nen typen gekillt, der die sannin geplättet hat... naja da warn sie noch "jung" also kann mans net mehr 100%ig vergleichen...
naja, pein entwickelt sisch nach meinem geschmack, der hat ne ganze familie gekillt, weil er gegen einen was hatte.
naja und man erfährt, das er stärker sein muss als jiraiya, tsunade und oro, und wahrscheinlich auch als itachi... er hat nen typen gekillt, der die sannin geplättet hat... naja da warn sie noch "jung" also kann mans net mehr 100%ig vergleichen...
Unten auf den "Särgen" sind die Zeichen der jeweiligen Ringe eines jeden Akatsuki (Ok, es sind nur 6 "Särge"... aber wie viele sind eigentlich ncoh übrig??)
Leider kenn ich die Zeichen nich auswendig xd da übergeb ich an andre...
Leider kenn ich die Zeichen nich auswendig xd da übergeb ich an andre...
es sind genau noch sechs Akatsuki-Member übrig,
und auf den "Särgen" stehen die zeichen der jeweiligen ringe vom jeden akatsuki
das ergibt sinn
und auf den "Särgen" stehen die zeichen der jeweiligen ringe vom jeden akatsuki
das ergibt sinn
sicher, das es die zeichen sind?! oder nur ne vermutung, ich hab das vorne links (das einzig zu erkennende i wie net gefunden...
lol, da muss ich immer http://www.youtube.com/watch?v=_YL-b-IymIg&mode=related&search=|daran denken^^.
aber eigentlich wird er auch pEin genannt oder nicht?
aber eigentlich wird er auch pEin genannt oder nicht?
aber irgendwie macht es auch keinen sinn warum sich itachi in soner kapsel einschließen lässt
hier steht pein und sag nicht dass das eine ausnahme ist, denn ich hab das nicht nur dort gelesen.
ich finde die kapseln sahen so aus als ob man da ne gehirnwäsche bekommt oder so total frankensteinmässig
Och nein. Die noobs und ihre Theorien: Tut mir einen Gefallen: Wartet 10 Wochen, dann hat sich das (wahrscheinlich) geklärt und flamt nicht diese Scheiße.
@Sire: Kann man so sagen. Ist aber sehr Pokito alike ô.Ô
@Sire: Kann man so sagen. Ist aber sehr Pokito alike ô.Ô
Die 6 verschiedenen Körper von Pain
Deva: Gott (wie in den griechischen Mythen) Das ist die Form, in der Pein am meisten zu sehen ist.
Ashura: Halbgott Das ist die Form, in der Pain im ersten Teil des Kampfes gegen Jiraiya zu sehen ist.
Mensch: Das ist die wahre Gestalt von Nagato.
Tier: Wurde noch nicht gezeigt.
Preta: Hungriger Geist, seelenfressendes Gespenst Wurde noch nicht gezeigt.
Naraka: Gestalt aus der Hölle Wurde ebenfalls noch nicht gezeigt.
Damit dürfte wohl geklärt sein was in den Särgen so rumliegt
Deva: Gott (wie in den griechischen Mythen) Das ist die Form, in der Pein am meisten zu sehen ist.
Ashura: Halbgott Das ist die Form, in der Pain im ersten Teil des Kampfes gegen Jiraiya zu sehen ist.
Mensch: Das ist die wahre Gestalt von Nagato.
Tier: Wurde noch nicht gezeigt.
Preta: Hungriger Geist, seelenfressendes Gespenst Wurde noch nicht gezeigt.
Naraka: Gestalt aus der Hölle Wurde ebenfalls noch nicht gezeigt.
Damit dürfte wohl geklärt sein was in den Särgen so rumliegt
Preta und evtl. Naraka wurden gezeigt, Preta is der dicke, der alle jutsus aufnimmt und Naraka (oder "Tier") der Tai-Jutsu starke
Gr. Mythen sind für Naruto äußerst irrelevant .
... oder vielleicht nicht? Zeus und Jiraja sind ja beide Lüstlinge .
... oder vielleicht nicht? Zeus und Jiraja sind ja beide Lüstlinge .
Könntest du bitte damit aufhören, das Naruto-Forum mit dieser Werbung vollzuspammen?
@rommek
es nervt ...
/e: ich geh jetzt die Aspirin Liste im Profil erweitern
es nervt ...
/e: ich geh jetzt die Aspirin Liste im Profil erweitern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.