Hey leute! jetzt ist gute reise ja rausgekommen und ich überlege, ob ich mir das kaufen soll...
frage 1: lohnt es sich, das spiel zu kaufen?
frage 2: Wie ist das mit dem Urlaub - wie viele Tage fährt man weg, muss man sich beim job urlaub nehmen
frage 3: wo kommen die haustiere in der zeit hin?
frgae 4: können die sims im meer baden?
frage 5: können die sims auch im urlaubsort wohnen bleiben?
frage 5: können die sims echt verborgene schätze suchen?
frage 6: Was ist diesmal für ein sonder-sim da (z.b. VJZ=Pflanzensim, Nightlife=Vampir etc.)?
frage 7: Wie ist das mit dem hotel? nehmen die sims dann ein paar sachen von zu hause mit und räumen die im Baumodus in ihr hotelzimmer?
ich weiß, das sind viele fragen und eigentlich habe ich noch mehr fragen, aber das reicht wohl fürs erste... ;-)
frage 1: lohnt es sich, das spiel zu kaufen?
frage 2: Wie ist das mit dem Urlaub - wie viele Tage fährt man weg, muss man sich beim job urlaub nehmen
frage 3: wo kommen die haustiere in der zeit hin?
frgae 4: können die sims im meer baden?
frage 5: können die sims auch im urlaubsort wohnen bleiben?
frage 5: können die sims echt verborgene schätze suchen?
frage 6: Was ist diesmal für ein sonder-sim da (z.b. VJZ=Pflanzensim, Nightlife=Vampir etc.)?
frage 7: Wie ist das mit dem hotel? nehmen die sims dann ein paar sachen von zu hause mit und räumen die im Baumodus in ihr hotelzimmer?
ich weiß, das sind viele fragen und eigentlich habe ich noch mehr fragen, aber das reicht wohl fürs erste... ;-)
antwort 1: Ja es lohnt sich
antwort 2:man kann höchstens 7 tage wegfahren, mit dem job weiß ich net ich hab nua einmal eine in urlaub geschickt und die is nicht Arbeiten gegangen.
antwort 3:Die Haustiere bleiben zuhause, ein Kindermädchen kümmert sich dann darum.
antwort 5:Nein, Sims können nicht im Urlaubsort wohnen bleiben.
antwort 5:Weiß ich nicht
antwort 6:Diesmal sind es zB Einheimische oder Big Food und es soll einen Medizinmann geben (hab ich noch nicht gesehen)
antwort 7:Nein, man nimmt keine Sachen mit,aber in dem Hotelzimmer ist eine Kommode da kann man dann die Klamotten wechseln.
Es lohnt sich auf jedenfall es zu kaufen!!!!!!!!!!!!
antwort 2:man kann höchstens 7 tage wegfahren, mit dem job weiß ich net ich hab nua einmal eine in urlaub geschickt und die is nicht Arbeiten gegangen.
antwort 3:Die Haustiere bleiben zuhause, ein Kindermädchen kümmert sich dann darum.
antwort 6:Diesmal sind es zB Einheimische oder Big Food und es soll einen Medizinmann geben (hab ich noch nicht gesehen)
antwort 7:Nein, man nimmt keine Sachen mit,aber in dem Hotelzimmer ist eine Kommode da kann man dann die Klamotten wechseln.
Oh sry hab mit dem falschen Namen verschickt das hab ich geschriebn:
antwort 6: ja, man kann schätze im boden suchen, da findet man schmuck, statuen und manchmal auch geheime grundstücke (pro urlaubsnachbarschaft 1)
Ich habs mir am 6. gekauft. lohnt sich voll!!
Ich habs mir am 6. gekauft. lohnt sich voll!!
an Sims 2 Fan: hast du schon irgendwelche schätze gefunden?? meine sims graben wie verrückt aber finden tun die nur immer steine oder knochen! wie macht ihr das?!
Ich hab ihn gesehen! Er sieht aus wie ein Sim, braun mit Haaren. Bisschen komisches gesicht. Müsst bei den drei seen die karte finden (geheime höhle) und dann steht da jemand der Frank Big Foot heißt oder so.
Von: Sims 2 Fan 08.09.07 - 20:40
antwort 6: ja, man kann schätze im boden suchen, da findet man schmuck, statuen und manchmal auch geheime grundstücke (pro urlaubsnachbarschaft 1)
eine FArge an dich:Wie kann man im Boden graben bei mir geht das nicht!!!
eine FArge an dich:Wie kann man im Boden graben bei mir geht das nicht!!!
@ simsimausi
Tut mir Leid aber ein normaler Sim kann nicht zum Big Foot werden.
( Da bin ich mir sehr sehr sehr sicher!!)
Tut mir Leid aber ein normaler Sim kann nicht zum Big Foot werden.
( Da bin ich mir sehr sehr sehr sicher!!)
@Tierliebhaberin: Geh auf "nach Schatz suchen", dann kann man im Boden graben.
@SonnenSim: Pro Urlaubsnachbarschaftstyp gibts ein geheimes Grundstück (also ein Asia-, ein Insel- und ein Bergrundstück)
Ich hab bei der Asianachbarschaft die Karte und das Grundstück gefunden. Der Typ da hat mir so ne Legende erzählt, was aber nicht in den Erinnerungen (Urlaubsbelohnungen) angezeigt wird. Was also bringt mir das?? (wäre schön, wenn das jemand weis)
@SonnenSim: Pro Urlaubsnachbarschaftstyp gibts ein geheimes Grundstück (also ein Asia-, ein Insel- und ein Bergrundstück)
Ich hab bei der Asianachbarschaft die Karte und das Grundstück gefunden. Der Typ da hat mir so ne Legende erzählt, was aber nicht in den Erinnerungen (Urlaubsbelohnungen) angezeigt wird. Was also bringt mir das?? (wäre schön, wenn das jemand weis)
Du kannst die legende andren Sims erzählen.Was das bringen soll wiess ich allerdings auch nicht.
Von: Zerowhite 09.09.07 - 17:02
@Zerowhite: Wo soll man auf "nach Schatz suchen gehen"? wenn ich auf den Boden klick kommt da die Option nicht!!!
@Zerowhite: Wo soll man auf "nach Schatz suchen gehen"? wenn ich auf den Boden klick kommt da die Option nicht!!!
und wie?? oder ist das wieder so ne verarschung von Lallo?!
find irgendwie nie schmuck,statuen oder geheime grundstücke=(
nur immer steine,knochen und wenn ich bei einem loch tiefer grabe kommt immer wasser=(
wo grabt ihr denn da?? twikkii-insel? drei seen?(blöder name) oder takemizu village?
find irgendwie nie schmuck,statuen oder geheime grundstücke=(
nur immer steine,knochen und wenn ich bei einem loch tiefer grabe kommt immer wasser=(
wo grabt ihr denn da?? twikkii-insel? drei seen?(blöder name) oder takemizu village?
ich finds iwie kagge, das die tiere nich mit in urlaub können =(
wollt ich nua ma anmerken x)
wollt ich nua ma anmerken x)
hi, da bin ich wieder.
@Tierliebhaberin: ja, ich hab schon irgenson dekoartikel gefunden, ne statue oder so...
@SonnenSim: Ja, man kann auf 1 hotel auch alle 3 karten finden.
@Tierliebhaberin: ja, ich hab schon irgenson dekoartikel gefunden, ne statue oder so...
@SonnenSim: Ja, man kann auf 1 hotel auch alle 3 karten finden.
Wenn man diesen Schrein hat und da ne münze reinwirft sagt der manchmal dass du ein längst vergessenes geheimnis aufdecken wirst.Danach müsst ihr mal ein loch graben dann findet man manchmal eine karte oder so.
Wenn die Option nicht da ist, bringen unsere Ratschläge wohl wenig...wenns nicht irgendwann von selbst geht, neu installieren.
hab jetzt auch endlich was gefunden:
alle drei karten zu den geheimgrundstücken
und so ne statue=)*freu*
und wenn man bei einem loch erst mal was gefunden hat wie eine karte oder so, dann sollte man da weiter graben weil da meistens noch mehr drin ist was man brauchen könnte
alle drei karten zu den geheimgrundstücken
und so ne statue=)*freu*
und wenn man bei einem loch erst mal was gefunden hat wie eine karte oder so, dann sollte man da weiter graben weil da meistens noch mehr drin ist was man brauchen könnte
Es lohnt sich ich habs bei meiner Freundin gesehen die alle Packs gratis bekommen hat (Freund der Schwester kriegt alles graits arbeitet im Elektroverkauf). Und das Spiel ist einfach ultra giga geil!
Ich kanns nur empfehlen ich werds mir nähmlich ausborgen und auch installieren.
HF LG
Eure mixi
Ich kanns nur empfehlen ich werds mir nähmlich ausborgen und auch installieren.
HF LG
Eure mixi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.