Ist Pain Narutos großer bruder? (Naruto)

Ist Pain Narutos großer bruder? (Naruto)

Jeder weiß das Itachi Sasukes großer bruder ist. Was haltet ihr davon wenn Pain Narutos großer bruder wäre.
Fuuma-Clan

<_<
Ich versteh deine Sprache nicht. Du sollst sagen was du davon haltest.
Natürlich nicht, dazu müsstest du Naruto gelesen haben, was du OFFENBAR NICHT HAST.

Sorry, kann kein n00b-speak.

EDIT:
Übersetzt ihn mal einer den obrigen Fakt, dass er's versteht?
Ich weiss das Pain von Fuuma-Clan ist. Nur verstehst du wohl keinen Sarkasmus.Und mein obengenanntes beispiel ist eine wenn frage und mit wenn meine ich was wäre wenn.
also wie du vlt. weißt gibt es bei naruto clans sozusagen familien mit dem selben ursprung (kann man das so sagen ^^)

Pain ist vom Fuuma clan
naruto NICHT

verstanden ??
Meine Frage war auch nicht ob er sein bruder ist sondern was ihr davon halten würdet wenn er sein Bruder wäre?
das wäre cool^^

naruto und pein haben fast die gleiche friseur
Ich finde die Idee dämlich..
ich find sie dämlicher
ich weiß net ob wir den gleichen scan gelesen ham obake aber bei meinem steht " It's said his blood is that of the Fuuma-Clan ...."

heißt des nich " es wird gesagt/"behauptet" das sein blut, das des fuuma clan ist ...."

das heißt, niemand weiß es so richtig.

naja, 2 möglichkeiten wären da, falls ich falschliege:

1. ich hab nen falschen scan
2. ich habs nich richtig übersetzt (könnte das dann jemand machen?!)
Es ist ja alles zurzeit so uneindeutig als eindeutig abgestempelt worden ->

Tobi = Madara

Yondaime = Narutos Paps...
Ein Fuuma war es auch, der in der Geschichte Hanzou getötet hat. Und die Geschichte geht immer auf. Daher wusste man, das ein Sharingan Orochimarus Ende bedeuten würde. -.-
dein " -.- " kannste ma schön weglassen...

denn ich erinnere mich nur zu gut, dass du alles in frage gestellt hast, was nich 100%ig geklärt ist.
Stimmt, und genauso wie ich sagte du seist ein Volldepp, muss dies wohl seine Richtigkeit haben. Jawohl, verstehe deine Logik. :3
omg versucht der ... wieder nen streit anzufangen... nein ich werd mich nicht beleidgen lassen damit du spass hast, obwohl ich recht habe.

naja manche "dinge" ändern sich wirklich nie...
"nein ich werd mich nicht beleidgen lassen damit du spass hast, obwohl ich recht habe."

Weckt Errinerungen, der Satz... Ein Déjà-vu aus deinen ersten Thread, der sich damit beantwortet hätte einfach die erste Narutofolge angeschaut zu haben, vielleicht? Irgendwo habe ich den doch bereits gehört... :3
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2846332

Wieso auch nicht? o.ö

Wie du selbst sagtest "nich 100%ig", da hat man ja wohl das recht etwas in Frage zu stellen ._.
es ist nicht 100%ig gesagt dass er nen Fuuma ist, sondern nur "behauptet".
Njaha, um zu sehen, dass er dem Fuuma-Clan angehört, muss man kein Zauberer sein >.>

Es wurde ja auch noch nicht urkundlich belegt, das Naruto ein Uzumaki ist >.>

Wieso glauben dann alle, das der Yondaime Narutos Vater ist, nur weil Tsunade behauptete, dass er ihm ähnlich wäre?

Wieso sagen alle Tobi ist Madara, nur weil er meinte, er hätte seine Kräfte?
Tobi sagt das er Uchiha Madara IST (diskutier das mit Lord Hagen aus)

nur zur info, der fuuma clan is ursprünglich n filler, es ist schon jämmerlich genug, das kishimoto das übernimmt... aber nur zum verständnis, Naruto wird von anfang an Uzumaki genannt. (Naruto Uzumaki / Uzumaki Naruto)

Pein heißt nunma pein und nich Pein Fuuma oder Fuuma Pein...

und es ist ja wohl nich 100%ig wenn gesagt wird " es wird gesagt sein blut ist das des fuuma clan"

denn es wird gesagt, und er wurde nie Fuuma genannt>_>
Nunja, Lord Hagen kann mir noch so oft beteuern, dass es im original so und so steht, es ist doch etwas seltsam, dass sich damit jeder Scanlater vertut?! (Zumindest die der Scans, die ich bisher gesehen hab...)

Nunja... dass er das aus den Fillern übernommen hat ist wirklicht arm, aber auch das du meinst, Pein/Pain darf keinen Clan haben, lol...

Es ist nicht 100%ig, da hast du recht, aber wie gesagt...

"Wieso glauben dann alle, das der Yondaime Narutos Vater ist, nur weil Tsunade behauptete, dass er ihm ähnlich wäre?

Wieso sagen alle Tobi ist Madara, nur weil er meinte, er hätte seine Kräfte?"

Das ist keinesfalls 100%ig belegt, auch wenn da ein dahergelaufener Lord Hagen (nein, ich hab nichts gegen dich ^-^) meint, es wäre anders...
halt halt... ich sagte nicht, das er KEINEN clan haben darf, ich habe mich dazu geäußert, weil Obake eig. immer nur sachen sagt/bestätigt, die im manga 100% für richtig erklärt werden.

ich edite gleich nochma weil ich nochma das mit Yondaime = Narutos vater zeug lesen muss
:>

Das Ende des Threades sollte dir eigentlich gut in Erinnerung geblieben sein ... xD
"Pein heißt nunma pein und nich Pein Fuuma oder Fuuma Pein..."

Huch? Das kommt dann doch so ein bisschen rüber, als ob er keinen Clan hat... hmmm dann hab ich mich wohl GANZ grob verlesen, und auch im kopieren akutes Parkinson bekommen ''>.>

"...weil Obake eig. immer nur sachen sagt/bestätigt, die im manga 100% für richtig erklärt werden."

XD

Was will man auch sonst bestätigen, als eine Sache, die 100% richtig ist? Loluz
cutten lass mich ^^

@penny
wie gesagt, er bestätigte AUSSCHLIESSLICH sachen, die 100% richtig geklärt waren, diesmal bestätigt er aber das Pein ein Fuuma ist, und somit etwas, was NICHT 100% bestätigt ist, nur damit du verstehst was ich mein>_>

ich meinte das mit "pein heißt pein ..." weil es nicht klar ist welchem clan er angehört , auch jiraiya könnte in nem clan sein (siehe striche im gesicht) nur wissen wir nicht wie der heißt und somit wird nicht der clanname rangehängt.
Bei Jiraiya wurde auch nie was in der richtung gesagt, ganz im gegensatz zu Pein ''>.>
ok gehn wir davon aus, i jemand aus konoha sagt zu gaara (oder sonstwem aus nem anderen land) " es wird gesagt das jiraiya ausm blablablubb-clan kommt" glaubst du das, weil ein chara, der noch nie vorher aufgetreten ist, das sagt?!
Der vergleich ist abstrus, und nicht mit dem Thema

-> Pein = Fuuma Clan >.>

zu vergleichen...
natürlich isses zu vergleichen>_>

unbekannte person sagt das Pein n Fuuma is
||
unbekannte person sagt gaara das jiraiya n blablub is

wieso solltest du der einen unbekannten person "glauben" und der anderen nicht?
dass sich damit jeder Scanlater vertut?

Ich sitz jetzt hier und frag mich warum ich das schon wieder erkläre. Ich habe das nun so oft so verdammt "noob-gerecht" erklärt, ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll.

Der Grund, warum bei den meisten Scanlations das gleiche steht, ist, weil die das nicht selber übersetzen. Lies einfach mal die Credits! Bei ca. 70% steht dabei "Translation by Hisshouburaiken", der auch der bekannteste Übersetzer des Naruto Manga ist.

Und eben dieser besagte Übersetzer, bei dem sich ein Großteil der Groups sich ihre Übersetzung holen hat folgende Übersetzung verfasst:

"My Power, Uchiha Madaras Power"

Darum denkt ja jeder er meint nur die Kraft von Uchiha Madara. Jedoch (und jetzt lest bitte genau!) hat er sich nur undeutlich ausgedrückt! Das, was er damit sagen wollte, und ich zitiere ihn wörtlich aus dem NarutoFan-Forum:

"The man in the Tobi mask at the end is, without any question at all, Uchiha Madara."

Aber ich weiß das ihr es jetzt immer noch nicht akzeptieren wollt, und ich verstehe es einfach nicht! Wenn bei der Translation gestanden hätte "I am Uchiha Madara", dann hätte keiner einen Zweifel. Aber genau das wollte der Übersetzer ja eigentlich damit ausdrücken.

EDIT: Wer einen Beweis will gibt das Zitat bei Google ein und kommt zum Post von ihm. (Post Nr. 21) Mogelpower erlaubt keine Links zu "Narutofan".
Uhn tiss uhn tiss und wir kommen wieder topic: Ist der "Leader" jetzt der große Bruder oder nicht? xD
NEIN!
Und wenn doch xD?
dann doch ^^!
"" es wird gesagt das jiraiya ausm blablablubb-clan kommt" glaubst du das, weil ein chara, der noch nie vorher aufgetreten ist, das sagt?!"

"Es wurde gesagt, dass..."

...Itachi bei Akatsuki mitmachen würde.
...es einen dritten Uchiha geben würde.
...es einen gewissen Madara geben würde, der sich mit dem Kyuubi auskenne.
...Orochimaru mal von Itachi besiegt worden sei.
...Naruto das Rasengan erlernen könne.

Wie hiess es doch? --> "Natürlich ist es zu vergleichen." -.-
"unbekannte person sagt das Pein n Fuuma is
||
unbekannte person sagt gaara das jiraiya n blablub is"

Der unterschied ist, dass die unbekannte Person, die sagt, man sagt Pein gehört dem Fuuma Clan an, einer von Peins gefolgleuten ist...

Die unbekannte Person die deiner meinung nach etwas über Gaaras Clan sagt, damit aber wohl Jiraiya meint nicht existiert. Bei deinem 1. Beispiel (wo es noch Gaara war) sagt irgendein Konoha-Nin etwas über Gaara... "Natürlich ist es zu vergleichen" ...

Sehe ich und bestimmt auch andere Personen anders ''>.>
man seid ihr geistreich lol
Penny ... mach mal bitte ein paar Kommas bei den Nebensätzen (z. B. Relativsatz) ... naja, wesentlich besser als bei Hohlkopf xD

Ist nun Pain Narutos Bruder?

...

Warum fragt keiner ob's seine Schwester ist?
@penny

Er sagt eben NICHT, dass Pein ein Fuuma ist, sondern nur das es gesagt wird.
Wie schon gesagt, sagt der Typ : " Es wird gesagt das er ein Fuuma ist."
nicht : " Er ist ein Fuuma"

Also sagt er nicht einmal selber dass er es weiß, sondern nur das er es irgendwo gehört hat.
"Der unterschied ist, dass die unbekannte Person, die sagt, man sagt Pein gehört dem Fuuma Clan an, einer von Peins gefolgleuten ist..."

Wie aus diesem, doch schon etwas älteren Post, hervorgeht, habe ich dies bereits registriert. Danke.

@cutten throat

Wenn ich die Sätze schreibe, und mittendrin immer rumeditieren muss, werde ich ich Wirr >.<
Er sagt eben NICHT, dass Pein ein Fuuma ist, sondern nur das es gesagt wird

Genauso wie von Kakashi gesagt wird, er hätte ein Sharingan oder man von den Sanins sagt, sie seien stark... oder man von Orochimaru sagt, er könne Körper wechseln, oder man von Sasuke sagt, er hätte das Sharingan dominiert...

Bestes Beispiel:
"Man sagt Yondaime sei schnell"
lol...

Obake, das sowas DUMMES von dir kommt hätte ich wirklich nicht erwartet.

Diese dinge die du aufgezählt hast, sieht man. Man sieht dass Kakashi ein Sharingan hat, man sieht auch wie Orochimaru den Körper wechselt, die San-Nin sind wohl stark, auch wenn sie dafür noch "richtige" kämpfe zeigen müssen.

Jedoch "sieht" man nicht, dass Pein ein Fuuma ist, selbst wenn er so aussieht wie diese Fillercharas... Tsunades Bruder sieht auch aus wie Naruto... is er jetzt auch ein Uzumaki?! NEIN!
obake is ja immer noch so streitsüchtig und abwertend (--> kindisch) wie vor nen paar monaten... naja es gibt wohl keinen grund hier reinzuschreiben. in den chaptern steht ja eh alles... das braucht man nicht zu diskutieren xD
Tja, .hohlkopf, ich sag mal Eigentor. Jetzt hast du selber schuld. ^^
?!

wo war denn das nen eigentor?!

das hab ich nich ganz verstanden ... ._.
Tobi ist Obito Uchiha jeder richtige narutofreak sollte dass wissen und der akatsuki leader wird nur Pein genannt in warheit is der Yondaime oder mit richtigem namen Arashi Uzumaki. arashis gesicht wird ja in der sendung un in anneren sachen... nie gezeigt sondern es is immer dann alleas grauun in nem manga hann ich geles das er es zugibt wer er ist und er hat danach auch sein gesicht gezeigt
tut mir leid, dass ich jetzt frage,
aber ist das ironisch gemeint.
Wenn ja, dann bist du ziemlich bescheuert
also das ist so beklopt, das kann nur ironisch gemeint sein, aber wenn @Deidara du das wirklich ernst meintest, hast du mein Mitgefühl.
@.hohlkopf

Damit wollte ich sagen, dass Obake dich jetzt berechtigt zur Schnecke machen kann. ^^ (Weiteres per MSN o.ä.)
Hanzo Masanari starb 1596 im Alter von 55 Jahren. Obwohl es keinen Beweis gibt, steht die Vermutung im Raum, dass er von Ninja des Fuma-Klans, die im Dienst des Späteren Hojo-Klans aus Odawara standen, getötet wurde.
(aus Wikipedia)

Da sich Kishimoto gerne irgendwelcher Legenden und Mythen bedient, dürfte dies eigentlich der Beweis dafür sein das Pein/Pain ein Fuuma ist.
im msn wollt hagen das (auf english) als "beweis" nehmen, jedoch hält er sich da auch nich so ganz dran, erinnern wir uns an sasuke und oro, im manga kommt sasuke zu oro. in der geschichte, ist es andersrum, also charas umdrehen. am ende der geschcichte, wird orochimaru von sasuke getötet, im manga, stirbt der meister, welche in der geschichte aber sasuke ist.

sonst gabs auch "abwechungen" die ich jetzt grad nich zur hand habe.

also n "beweis" ist das jedenfalls 100% nicht.
Doch, damit das gesagt wird das Pein ein Fuuma sein soll, Pein den Hanzou aus der Geschichte getötet hat und der echte Hanzo durch einen Fuma getötet sein sollte, ist das eigentlich die einzig logische Schlussfolgerung.

Das würde dann auch dafür sprechen, dass Kishimoto nicht einfach einen Clan aus den Fillern benutzt hat, sondern das der Fuuma Clan schon von Anfang an als Bestandteil der Story geplant war.
aber ein "beweis" ist das nicht.

nur zum verständnis, ich will nicht behaupten, das Pein nicht im Fuma clan ist, ich sag nur , ds es nicht sicher ist.
"im manga kommt sasuke zu oro. in der geschichte, ist es andersrum, also charas umdrehen. am ende der geschcichte, wird orochimaru von sasuke getötet, im manga, stirbt der meister, welche in der geschichte aber sasuke ist."

Welch Schwachsinn. Sowohl im Manga wie in der Geschichte kommt Orochimaru und richtet unheil an, und wird anschliessend vom kleinen Bruder von Amaratsu/Tsukyomi(sprich: Itachi) getötet.

Welcher sich auch Orochimarus Schwert ergaunert, zur perfekten Abrundung.

Was soll nun "umgekehrt" sein? -.-
ok geschichte:

jiraiya is der "meister" von orochimaru (der vorher anders hieß). orochimaru, lernt die schlangenmagie, und schließt sich sasuke an, welcher dann sein meister wird. am ende hintergeht orochimaru sasuke und dieser tötet ihn.

manga:
sasuke ist "schwach" und geht zu orochimaru um macht zu erlangen, jedoch bringt am ende wieder sasuke orochimaru um, da aber die rollen vertauscht sind, stirbt am ende der "meister" nicht der schüler.
Bist du derart blöd zu denken der geschichtliche Jiraiya sei der Sasuke des Mangas?

Na kein Wunder. -.-

Und für die n00b-Abteilung:
Ich weiss nicht was du bei Pokito so gelesen hast, und ist mir auch effektiv egal (da ich mir von dir schon inzwischen ganz Markaberes gewöhnt bin), aber versuch immerhin nur annähernd den Schein zu waren du hättest die leiste Ahnung und nimm den richtigen Chara: Yamata no Orochi

tz. Erklärt einer Kiddo kurz das Sasuke kein Sannin ist? -.-
Du bist nur zu dumm, zu lesen was ich schreibe, ich sagte , Jiraiya sei der ALTE Meister, und DANACH geht oro zu SASUKE...

über 80 millionen menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben wir helfen...

wo sag ich, das jiraiya sasuke ist?!
Und exakt EIN EINZIGER Vollidiot in Deutschland denkt die Schweiz gehöre zu ihnen. Gratuliere, damit bist du offiziell einzigartig mit deiner "Begabung". Smiley

DU BIST ES der offenbar geistig zu derb behindert scheint um den mentalen Aufwand zu stande zu kriegen, der benötigt gewesen wäre ein Post zu lesen.

"aber versuch immerhin nur annähernd den Schein zu waren du hättest die leiste Ahnung und nimm den richtigen Chara: Yamata no Orochi"

Ich hatte es sogar fett markiert da ich wusste, du bist nicht nur ein Vollzeit-n00b, sondern auch ein Meister der Kunst des Analphabetismus.

Da du Schwachkopf offenbar immernoch nicht die beiden grauen Zellen zusammenkratzen konntest, die benötigt gewesen wären, hier NOCHMALS für die extradumme Partei der übriggeblieben n00bs:
Der "Sasuke" von der Geschichte, den du hier verwenden willst, hiess mit vollen Namen --> "Sarutobi Sasuke"

Und da du als semiprofessioneller n00b offenbar NOCH NIE Naruto in deinen Leben gesehen hast, kläre ich dich mal auf:
Sarutobi WAR der Sensei von Orochimaru.
In Jirayja's Geschichte kommt nämlich KEIN Sasuke vor, Volln00b! DU VOLLN00B BIST ZU DUMM ZUR GESCHICHTE ZU BLÄTTERN, VON DER DU IRGEND'N SCHEISS BERICHTEN WILLST. Ich hatte dir Schwachkopf sogar gesagt, welche! Ich frage mich allen erstens ob du dich absichtlich als Vollidiot hinstellst. Es scheint irgend eine perverse Vorliebe von dir zu sein. Oô

Tja. Über 80 millionen Menschen in Deutschland können offenbar nicht richtig lesen und schreiben! Und einige davon sind mit Abstand zu dumm 'für. Da stehen die "normalen durchschnitts-Analphabeten" wie kleine Einsteins daneben.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.