viele Rubine... (* Zelda)

viele Rubine... (* Zelda)

wie kriegt man schnell viele Rubine?
Eigentlich ist es ja fast unmöglich, dass einem die Rubine ausgehen. In welchem Spiel meinst du denn?
Ocarina of time
antworte schnell!
von Zelda Ocarina of time!
NINTENDO 64!!!
o. Game cube...
Mann, kannst du dich vielleicht mal gedulden?

Du kannst:
-Das Schleuder- oder das Bogenspiel spielen. Es bringt dir 50 Rubine, wenn du alle 10 Ziele triffst.
-Du kannst dem bettelnden Mann am Marktplatz bzw. in Kakariko Dinge in Flaschen verkaufen. (blaues Feuer und Fische bringen am meisten Geld)
-Das Gerudo-Bogenschießen zu Pferde bringt dir auch 50 Rubine.
Ja ok aber...ist ein bisschen zu schwer,
gibt es auch leichtere beispiele?
PS:endschuldigung das ich so ungeduldig bin...
hallo?noch da?
Du kannst ja noch in den Dungeons nachschauen, vielleicht findest du dort noch einige Kisten mit Rubinen.

-Du kannst dem bettelnden Mann am Marktplatz bzw. in Kakariko Dinge in Flaschen verkaufen. (blaues Feuer und Fische bringen am meisten Geld)

@Zelda Lover:

Also das dürfte wirklich nicht allzuschwer sein. Blaues Feuer findest du in der Eishöhle und Fische in der Steppe, in versteckten Höhlen.
ok...ich versuch´s
danke!
PS: Was sind Dungeons?
-Nahe des großen Baums in Kakariko gibt es ein Loch, das du freisprengen kannst. In ihm befinden sich zwei Zombies. Wenn du sie besiegst, bekommst du 50 oder 100 Rubine.
-Das Schatztruhenpoker auf dem Marktplatz kannst du mithilfe des Auges der Wahrheit gewinnen und so 50 Rubine erhalten.

Dungeons sind die Tempel.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2844158

Nein, in der Höhle bei den Zombies in Kakariko findet man einen goldenen Rubin, der 200 Rubine wert ist.
Du kannst, wenn es Tag ist, als Kind bei der Ziehbrücke von Schloss Hylule die Seile hinauf gehen. Danach wechslest du es zur Nacht, so dass die Brücke hoch gezogen wird. Jetzt kannst du einfach zum anderen Ende laufen und et voilà du hast mehr Geld ;)
oder du rennst die ketten hinauf und springst runter und du bist um 20 rubine reicher
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2844615

Sag mal Beate, hast du nicht gesehen, was HiHaHo über dir geschrieben hatte? -.-"

Back to the Topic:

Vor den Haupteingang Goronias ist ein Steinkreis. Dort einfach mal die Hymne des Sturms spielen.... .
Et voilà, 200 Rubine in Form eines goldenen Rubins!

Oder einfach eine Bombe mal links neben den Gebüscht am Eingang der Waldlichtung hinlegen...dort findest du 50 Rubine.

Ok, dies reicht erst mal...gibt aber noch viel mehr Orte mit sowas... .
Ich weiß nicht, ob du die Lichtpfeile schon dein Eigen nennst, aber wenn du mit einem solchen einen Gegner besiegst, erhältst du jedes Mal 50 Rubine.
Fang nen Fisch bei Zoras Reich und verkauf den beim Bettler in Kakariko! Wie schon mal gesagt wurde!
Warum sagst du es denn? XD Käfer kann man auch verkaufen (was glaub ich noch nicht gesagt wurde XD)
ok...danke Leute!
jetzt bin ich reich!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2846708

Wer läuft schon gern von Zoras Reich bis Hyrule bzw. Kakariko... .
Das geht als Kind mit dem Loch westlich vom Stadttor Hyrules (bei den vier Bäumen in dieser Sackgasse) viel einfacherer.

Und als erwachsener kann man sich die Fische in dem Loch vor Asas Haus holen und die dann verkaufen.
Meinst du ich merk mir wo es überall Fische gibt?
So schwer ist das nun auch wieder nicht zu merken ...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2847402

Es geht hier nicht um die Fische, sondern um´s Prinzip.
Rubine scheffeln. Und dafür sind diese Löcher inklusive den wortwörtlihen "Goldfischchen" nicht gerade übel.
ich wusste gar nicht das es goldene Fische gibt!
Und ich dachte das man nur Fische bei dem komischen
Typ Angeln kann!
...Jaah... Geh dir die Fische einfach mal anschauen >.<
Wo meinst du?
Bei dem komischen Typen?
Nein... die... "goldenen" Fische...
versteh ich immer noch nicht...(heul)
Geh halt einfach schauen ._.

Omg, ich kanns nicht glauben, das ich mich wegen dir zum spammen verleiten lasse >.>
ok ist ja gut!!!(man)...
dein ,,schauen``nervt langsam!
versteh ich NICHT!!!
Omg, hahaha...

Unter "schauen" vestehe ich hingehen, und die Augen aufmachen...

gucken, sehen = schauen >.<
geh in die Wälder und kill die Horror kids mit Biggoronschwert
Apropo Fisch was ist euer "Grösster Fang"? Ohne Wurmköder!
Meine Daten:
Ohne WK:24 Pfund
Mit WK:32 Pfund
Meiner war nur 20cm lang!Ist ja unfair...
Und somit sind wohl entgültig vom Thema abgekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.