Sie glaubt mir nicht (Herzklopfen)

Sie glaubt mir nicht (Herzklopfen)

Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich habs ihr gesagt jedoch hat sie mir das nicht geglaubt! Warum weiß ich nicht.

Also wir soll ich das beweisen ?

Und ich glaube, ich ahb es endgültig versaut! Ich habe ein Foto von ihr gemacht,sie wollte es nicht baer hat mir nix gesagt und ist dann einfach zum Lehrer gegangen und ich habe voll Anschiss bekommen.
Sie glaubt dir nicht ? Was hast du gemacht ? es kann sein , das du gelcht hast , oder mit kumpels zusammen warst oder machst öfter so welche Scherze. Sag einfach gans in ruhe : iCH HABE MICH IN DICH VERLIEBT `! S iN einen ganS RUHIGEN tON .
Ja sie glaubt mir nicht, naja habe mal sow as gemacht aber ... hat sofort nach 2 Tagen aufgehört.

An dem Tag gesagt habe, ist sie mal in ICQ online gekommen, wa ssehr selten pasiert, und hat mich mehrmals gefragt ob ich es ernst meine, Ich habe immer ja gesagt.
Und kurz bevor sie Off war, hat sie nochmal geschrieben : Ich glaube dir irgendwie immernoch net.

Ich versteh das nicht.
SEHR MERWÜRDIG ;;;; SCHENK IHR WAS
Ja finde ich auch !
Hmm werde ich mal machen, muss nur erstmal überlegen was .
puh...hando schaffts wohl immernoch nicht, normal zu schreiben. Wenigstens war das kein Spamm ;)

Warum sollte sie es dir nicht glauben? Villeicht will sie es auch nicht wahr haben, was ich abger bezeifele. Wenn sie es dir nach langer Zeit nicht glaubt, solltest du aber aufgeben. Jetzt aber noch nicht! Zeig ihr mit allen Mitteln, dass du sie wirklich magst. Und das nicht nur alle paar Stunden, sondern ständig. Suche Augenkontackt, lächele ihr zu... oder lad sie irgendwo hin ein, damit ihr über alles reden könnt. Warum sie es nicht glaubt, natürlich auch^^
wtf? Stalker! Dx
Woher soll ich das denn wissen? Hmm villt will sie es ja wirklich nicht whar haben, denn alle anderen Jungen findne sie nicht sehr besonders. Und die beleidigugen wie Streberin,hässliche Sau, Skelett und keine titten usw. muss sie leider meisten mitanhören, und deswegen könnte sie ja meinen dass kein Junge sie überhaupt mag.

Mach ich schon, nur ist schwer mit dem Augenkontakt ich sitze eien Reihe hinter ihr und dan auch 2 Plätze enfernt. Ich gucksie fast jede Stunde an, nur bringt ja nix solange sie es nicht merkt. Aber irgenwas ist komisch jede Stunde dreht sie sich 1-2 mal um in meine Richtig,ohne Grund,und weils so schnell kommt dreh ich mich irgendiwe immer weg.

Hmm ja und wohin ?
@Hanskopf:

"Und ich glaube, ich ahb es endgültig versaut! Ich habe ein Foto von ihr gemacht,sie wollte es nicht baer hat mir nix gesagt und ist dann einfach zum Lehrer gegangen und ich habe voll Anschiss bekommen."

Allein schon das würde ich als klare Abfuhr verstehen^^sry. wenn du ihr gesagt hast, dass du sie magst, dann unternimm nichts mehr. Sie ist jetzt an der Reihe.

ist sie denn schüchtern?
Ehmm ja sie ist schüchtern redet kaum mit Jungen und auch ziemlich leise.
@Hanskopf: ...das zeugt von einem schlechten Selbstvertrauen. Ist auch dann kein Wunder dass sie dich nicht ernst nimmt. Versuche Gespräche mit ihr aufzubauen. Reiss mal ein paar Witze (aber nicht über sie -.-) und erreich damit dass sie sich wohl bei dir fühlt. Übertreibe es jetzt ja nicht (Blumen schenken oder sonstige Klischees), das ist lächerlich und du erreichst höchstens, dass sie vor Peinlichkeit rot wird.
Hanskopf...du kommst aber nit zufällig aus Baden Würtenberg?? ;-)
Ansonsten viel Glück vll. klappts ja doch. Mir fällt grad nix weiter dazu ein. ;)
Nein, warum ???
also, wenn deine "angebetete" (mir ist gerade kein besseres wort eingefallen^^) dauernd von irgendwelchen jungs aus der klasse und ihrem umfeld beleidigt wird, geht sie denke ich mal nicht davon aus, dass sich ein junge in sie verlieben würde. (da sie ein schlechtes selbstbewusstsein hat, das wurde ja bereits erwähnt.) ich könnte mir gut vorstellen, dass sie denkt, du verarschst sie einfach nur und willst dich wie die ganzen anderen jungs über sie lustig machen. deshalb geht sie lieber auf abstand. wenn du sie wirklich für dich gewinnen willst, ist geduld angebracht. am besten redest du öferts mal mit ihr ... aber nur über belanglos! (binde ihr also nicht die ganze zeit auf die nase, wie verliebt du in sie bist usw) zeig ihr, dass du keine scherze machst, sondern sie als person wirklich sehr gerne hast. dann könntest du öfters mal etwas mit ihr unternehmen und sie einfach besser kennenlernen. mit der zeit wird sie dir dann bestimmt vertrauen und dir glauben, wenn du ihr sagst, dass du ihn sie verliebt bist.
Okay werde ich auf jeden Fall versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.