Rauchen in Die Sims 2 (* Die Sims 2)

Rauchen in Die Sims 2 (* Die Sims 2)

Hallo,

gibt es eine MOD, dass Sims z.B. rauchen können? Oder Alkohol trinken können? Ich fände das schon toll, denn dann sterben Sims durch Rauchen oder/und Trinken (eig. saufen) früher und das wäre schon realistisch.

MfG
naj an der Bar kannst du dir zwar schnaps mixen aber ich glaube kaum das die davon sterben
öhm...sind die dann nach´ner zeit betrunken?
ICH HATTE MAL EINEN SIM VIEL SCHNAPS TRINKEN LASSEN UND DANN IST ER KRANK GEWORDEN.
ich glaub bei modthesims kann mann sich desd downloaden
jup
da gibts so nen Hanf-kasten,ist ne abgewandelte version von der Faulenzer-karrierebelohnung,die sims liegen dann auf dem boden und kotzen .wers braucht.
Also echt mal! Wer braucht das denn schon, dass die am Boden herumliegen und kotzen?! Das ist doch weder im realen noch im irrealen Leben toll!
was muss mann da bei Mod the sims 2 bei der sche eingeben??? (ichh will(und kanns) mir net downloaden) will nur sehn wies aussiet
was muss mann da bei Mod the sims 2 bei der sche [
ich meine suche] eingeben??? (ichh will(und kanns) mir net downloaden) will nur sehn wies aussiet
naya aber wenn ihr es gefunden habt mussst ihr euch davor anmelde
deswegwn kann ichs net downloaden[will es auch nich wer brauchs denn das die auf'm boden kotzen ???
könntet ihr vileicht n bild reinstellen also von demkasten nich vom kotzendem sims *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.