Crash Twinsanity (Ps2) (PlayStation 1+2)

Crash Twinsanity (Ps2) (PlayStation 1+2)

hi, also ich hat´da mal ne frage: ich hab` dingodile besigt aber wie geht es weiter? kann mir dass mal jemand sagen?
Ich hab zu diesem Game auch mal ne Frage, was ist da eigentlich los?!? Wenn ich zb. einen Abschnitt abschliesse, kann es manchmal pasieren dass der Abschnitt wiederholt wird, weil ich ins gleiche Gebiet laufe Oo

Zb. in dieser bösen Schule mach ich duie Kanalisation fertig und laufe ausversehen wieder zum Cortex der dauarfhin gleich wieder in die Kanalisation geht O__o
eben genau das ist mir auch passiert kennst du da den richtigen weg?
Ne ich glaub man muss halt einfach eigenständig den Weg finden, obwohl das mit den Abschnitten scho etwas blöd gemacht ist °_°'
naja dann werd i den weg eben suchen sobald ich aus der kanalisation wieder drausen bin 0___o
Hi Leute
Ja genau so war es bei mir auch wo ich das game durchgespielt habe. Das die Levels einfach wieder holt werden. Das ist mir aber erst am Ende des Spiels pasiert
man,ihr müsst auch andere wege nehmen,und nicht die,von dem ihr gekommen seit
Es irritiert einen aber, ich meine da siehst du den COrtex und denkst dir natürlich, klar, dort muss ich hin, der Idiot geht dann aber gelich wieder in das LÖevel dass du vorhin (Also bevor du in dier Schule bist) doch gem,acht hast und so gehts dann wieder durch die Schule usw. scvhon ziemlich verwirrend, ich erinnere mich meistens gar nicht mehr, wo ich ein Level schon geschafft habe und renn zum Cortex, tja so ists eben ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.