Hi,ich hab jetz Sims2 GbA und hab dazu halt paar Fragen:
1.Frage:wie kann ich die bereits erstellten Sims löschen?
2.frage(sehr wichtig!)ich bin jetz bei folge "Blackout" und komm bei"Sammle 10 Brennstäbe ein,und bring sie zu Mama Eber"nicht weiter...Wo find ich diese Stäbe nur?Und wie?
Bitte beanwortet mir beide Fragen! Danke!:)
2.frage(sehr wichtig!)ich bin jetz bei folge "Blackout" und komm bei"Sammle 10 Brennstäbe ein,und bring sie zu Mama Eber"nicht weiter...Wo find ich diese Stäbe nur?Und wie?
Hi,ich hab jetz Sims2 GbA und hab dazu halt paar Fragen:
biiittteee!!!
biiittteee!!!
Olivia du kannst nicht erwarten das du sofort eine Antwort bekommst, man braucht schon ein wenig geduld.Ich habe sims 2 für GBA schon länger nichtmehr gespielt aber ich weiß das du die brennstäbe entweder in der folge suchen musst z.B. in der wüste oder sonst wo, oder du machst eine andere einfache folge und holst bzw. suchst dir dort die brennstäbe.
Von: Olivia 08.09.07 - 12:28
ja aber ich will diese folge!
Ich dachte du hast sie schon...wenn ich zeit habe werde ich die sims 2 für gba mal suchen und schaun
@ sim-freak: wir reden von die sims 2 für den game boy advance
ja aber ich will diese folge!
Ich dachte du hast sie schon...wenn ich zeit habe werde ich die sims 2 für gba mal suchen und schaun
@ sim-freak: wir reden von die sims 2 für den game boy advance
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.