Leute das ist kein scherz!Ich hab einen Geist in der alten Villa gesehen!Könnt ihr mir sagen von wem der Geist war?Der Geist sieht so aus wie ein alter Mann der als Gentelmann gekleidet ist!
Bitte schnell antworten.Danke im Voraus
Bitte schnell antworten.Danke im Voraus
Wann genau kann man das Mädchen und den alten Mann sehen? Bis jetzt hab ich sie noch gar nicht gesehen
Gibt's da nicht sogar 3.Geister?
Wenn's denn überhaupt Geister sind.
Wenn's denn überhaupt Geister sind.
Ja das sind Geister, die haben nämlich keine Beine. ;)
Wenn man ihn als Geist bezeichnen kann, man muss mal oben im rechten Raum von der Mitte gucken. IM Portrait sind Augen die einem ständig folgen. ;)
PS:Das gab es schon. ._.
Wenn man ihn als Geist bezeichnen kann, man muss mal oben im rechten Raum von der Mitte gucken. IM Portrait sind Augen die einem ständig folgen. ;)
PS:Das gab es schon. ._.
Habt ihr schon mal daran gedacht das das alles zu einem Side Quest gehört. Hier hab ich folgendes gelesen (ich übernehme keine Garantie, das es stimmt)
Ich hab gelesen das mann
die statue ansprechen soll um fingerabtrdücke zu hinterlassen
dannach solltet ihr in der alten villa ein geister mädchen und ein geistter buttler sehen
1 tag warten
und dann fernsehn
dort steht dann ein bericht das vom reichen mann die heiß geliebten statuen verschmutzt sein sollten und das der buttler verschwunden sein soll
in der alten villa seht mann dann angeblich denn buttler der dir sagt das sein groß vater hier gelebt haben sollte
dann geht er zrück in die neue villa
dann solltet ihr dort hin gehn
der master sagt dann das du wo die 2 frauen stehen rein gehen darfst
im 1 raum gibts nur ein sonderbonbon im 2 ein kleiner geheimnissvoller wald wo es geister pokemon und käfer pokemon gibt z.b traunfugil/kramurx/genger/alpollo/Webarak u.s.w
und eine alte frau die dir was merkürdiges sagt
sie sagt sie wäre ein pokemon in menschen gestallt!
ob das stimmt O.O ich muß noch ein tag warten bis ich das herraus finden kann -.-
Ich hab gelesen das mann
die statue ansprechen soll um fingerabtrdücke zu hinterlassen
dannach solltet ihr in der alten villa ein geister mädchen und ein geistter buttler sehen
1 tag warten
und dann fernsehn
dort steht dann ein bericht das vom reichen mann die heiß geliebten statuen verschmutzt sein sollten und das der buttler verschwunden sein soll
in der alten villa seht mann dann angeblich denn buttler der dir sagt das sein groß vater hier gelebt haben sollte
dann geht er zrück in die neue villa
dann solltet ihr dort hin gehn
der master sagt dann das du wo die 2 frauen stehen rein gehen darfst
im 1 raum gibts nur ein sonderbonbon im 2 ein kleiner geheimnissvoller wald wo es geister pokemon und käfer pokemon gibt z.b traunfugil/kramurx/genger/alpollo/Webarak u.s.w
und eine alte frau die dir was merkürdiges sagt
sie sagt sie wäre ein pokemon in menschen gestallt!
ob das stimmt O.O ich muß noch ein tag warten bis ich das herraus finden kann -.-
Ich glaub zwar nicht,dass es stimmt,ich werde es aber trotzdem ausprobieren,wenn ich die Liga jetzt zum ca.15.Mal durchmache XD
Dann werd ich ma reinposten!
Ciao
Dann werd ich ma reinposten!
Ciao
Stimmt nicht. Wenn es stimmen sollte, würde man es auf den Pokemonseiten sehen, dass man diese Pokes dort finden kann. Dem ist allerdings nicht so. Mich würde es nicht wundern, wenn du das aus spieletipps hast.
in der villa gibts ja nur ein legendäres Pokemon oder ?
bittte antworten.
bittte antworten.
also,info zur alten villa:
Die einzigen Pokémon die es dort eigentlich nur gibt sind Nebulak und Alpollo(sehr selten),allerdings,wenn man eine der GBA-Editionen im GBA-Schacht drin stecken hat,erscheint Gengar nebenan von dem Zimmer,wo der Fernseher steht.Gengar ist sehr selten,um zu erkennen,dass es wirklich erscheinen kann,schaut oben Links auf das Bild.Wenn man dort Rote augen sieht,die beim näher-kommen verschwinden,ist es garantiert dass ein Gengar wild auftauchen wird,nur eben extrem selten.
Rotom: Ich glaube man kann es nur fangen,wenn man den National-dex schon hat.Geht (es muss zwischen 20 uhr abends und 4 uhr frühs sein) zu den Raum mit dem Fernseher,klickt den fernseher an,und der Kamps beginnt,allerdings ist es nur Lv. 15,so kann man es,hab ich auch so gemacht,einfach ohne schwächen nur mit Hyperbällen bewerfen und fangen.Die Geister des Mädchens und des Buttlers sind nur zufall und bedeutungslos...
So,mehr gibt es nicht dort...
Die einzigen Pokémon die es dort eigentlich nur gibt sind Nebulak und Alpollo(sehr selten),allerdings,wenn man eine der GBA-Editionen im GBA-Schacht drin stecken hat,erscheint Gengar nebenan von dem Zimmer,wo der Fernseher steht.Gengar ist sehr selten,um zu erkennen,dass es wirklich erscheinen kann,schaut oben Links auf das Bild.Wenn man dort Rote augen sieht,die beim näher-kommen verschwinden,ist es garantiert dass ein Gengar wild auftauchen wird,nur eben extrem selten.
Rotom: Ich glaube man kann es nur fangen,wenn man den National-dex schon hat.Geht (es muss zwischen 20 uhr abends und 4 uhr frühs sein) zu den Raum mit dem Fernseher,klickt den fernseher an,und der Kamps beginnt,allerdings ist es nur Lv. 15,so kann man es,hab ich auch so gemacht,einfach ohne schwächen nur mit Hyperbällen bewerfen und fangen.Die Geister des Mädchens und des Buttlers sind nur zufall und bedeutungslos...
So,mehr gibt es nicht dort...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.