HILFE ! Ich brauche Fundorte für folgende Autos : Feltzer , Sentinel, Admiral.
Wenn mir jemand helfen kann dann soll er mir hier ne Nachricht schreiben oder ne e-mail schicken an : chris.grah@freener.de
Wenn mir jemand helfen kann dann soll er mir hier ne Nachricht schreiben oder ne e-mail schicken an : chris.grah@freener.de
der sentinel fährt oft in vinewood rum.
der admiral ist bei mir an meiner tankstelle rumgefahren.
der feltzer weiss ich net
der admiral ist bei mir an meiner tankstelle rumgefahren.
der feltzer weiss ich net
Bei mir fährt der Sentinel oft bei der Gant Bridge rum ( die rote Brücke in San Fierro).
Hallo ich suche eine auto das ich umgeändert habe auf den Nissan Skyline Type-R von NFS MW und zwar ist das der FLASH habe in jedem der 3 Länder nachgeschaut und in jedem Stadtteil dieser Länder jedoch nicht fündig geworden kann mir wer dabei helfen den zu finden .
Danke schon mal im vorraus
MFG Huby18
Danke schon mal im vorraus
MFG Huby18
kann man da nicht irgendwelche autos REINFAHREN???
also imns autogeschäft...
weil ich begegne manchmal richitg gute karren =phoenix,bullet,turismo,super gt,club usw...
also imns autogeschäft...
weil ich begegne manchmal richitg gute karren =phoenix,bullet,turismo,super gt,club usw...
ich weis wie..
man öffne die cargrp.dat und trägt bei allen zeilen wo autos drinstehen (unbedingt nicht flugzeuge usw.) ein 'phoenix' ein
natürlich ohne ' dann fährt der phoenix rum
man öffne die cargrp.dat und trägt bei allen zeilen wo autos drinstehen (unbedingt nicht flugzeuge usw.) ein 'phoenix' ein
natürlich ohne ' dann fährt der phoenix rum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.