Ponyfriends (Nintendo DS)

Ponyfriends (Nintendo DS)

Könntet ihr Bitte BITTE Tipps zu Ponyfriends hierreinschreiben
Behalte dir immer ein bisschen Geld, weil du jeden Tag welches zum kaufen in den Läden brauchst, da das jeden Tag in den Aufgaben steht.
Und du solltest dein Pferd jeden Tag waschen und bürsten, sonst wird es böse und du kannst nicht mehr so gut Tricks mit ihm vorführen oder es wird krank.
Ich habe das Spiel seit heute und eine Frage: Beim Pony-Status gibt es doch diese Leiste mit den Smilies. Wofür steht die/was muss ich machen um dem grünen näher zu kommen? Und wie finde ich bei einem Ausritt Tore?
sorry für Doppelpost, aber das mit den Toren hat sich geklärt^^ Ich weiß jetzt aber auch nicht, was beim Pony-Status diese Leiste mit dem + und dem x. Wie komme ich nher an das +?
Also das Plus heisst dein Pferd ist gesund und das Minus heisstdein Pferd ist krank.
Der lächelnde Smiley heisst dein Pferd ist noch voller Power und der traurige Smiley heisst dein Pferd ist erschöpft. Wenn es erschöpft ist, wird es bis zum nächsten Tag so bleiben.
danke^^
gern geschehen^^
-_-
wie findet man denn beim ausritt tore?
weiß jemand von euch, wo und wann ich das bison und den wolf fotografieren kann?
ich glaube das mann den wolf und das bison mittags oder abends fotografieren
^^und wo kann man das bison und den wolf fotografieren ?
sry für doppelpost,^^^^Bitte schnellt mögliche antwort
Hallo, wir versuchen gerade im Midland-Sumpf die Stockerpel zu fotografieren. Gibt es da eine bestimmte Tageszeit?
Joa, so am Nachmittag und Morgends ist der da...
ich kann das Füttern nicht erldigen. Mein Pony frisst, aber die Aufgabe ist weiterhin nicht erledigt. Was mache ich falsch?
Frage hat sích erledigt.
hallo anthea bin neu hier würde mich intressieren wie du das mit dem füttern geschafft hast gr krabbe98
Schnell das Lieblingsfutter geben, dann erscheint die Hand und es ist erledigt.
Aber danach muss man (zumindest bei mir) speichern, sonst wird das bei den Aufgaben nicht angezeigt!
Mal ne Frage: Bei den "Belohnungen" steht ja auch eine Leiste für Steal. Meine Freundin hat die schon voll, obwohl die garnicht alle Sachen hat und konnte ihr Pony in Rente schicken! Wie geht das?
meine kleine nichte hat das spiel ich habs auch mal ausprobiert fragt mich einfach um hilfe!
Man muss beim waschen auch kein Shampoo verbrauchen,man muss aber GANZ langsam waschen,dann kommt irgendwann das Zeichen das du Abspülen sollst (So langsam dass es nicht schäumt)
Meine Frage hat sich erledigt. Dann will ich mal mit was Anderem anfangen: Wie sehen eure Ponys aus?
am
Meine:

1) Butterfly:weiß, braun gescheckt,
2) Tigerlilli: Schwarz-weiß,
3) MIdnight: Schwarz
Habe mal ne Frage, können sich die Ponys auf der Weide auch befreunden??? In manchen Bildern habe ich das ja gesehen. Denn meine Ponys ignorieren sich immer. Ansonsten, was macht der Kauf von mehreren Ponys dann für einen Sinn???
Meine Ponys "befreunden" sich eigentlich auch nicht. Ich denke der Kauf von mehreren Ponys soll nur bezwecken, dass man sich noch um mehr Ponys kümmern kann.

Also meine Ponys sind:

Tikaros (Mustang,männlich): Er hat (genau wie Century Fox) die Fellmusterung Pinto Tobiano 2 (Schecke) und ist schwarz-weiß gescheckt und hat eine weiße Laterne am Kopf.

Century Fox (Wunschpony,männlich): Ganz weiß, bis auf ein paar fuchsrote Flecken.

Ich spare gerade für ein drittes Pferd :-) Naja, es ist nicht erst mein drittes, sondern ich glaub mein 10.! :-D
sry ich hab noch kein pferd hab das alles erfunden.
hab es nur mal ausgeborgt
bin ja so dumm.
hab die pferde einmal nichts zu essen gegeben wollt das sie sterben
Als ich fast 1 woche lang immer die aufgaben erfüllt hatte hatte ich aufeinmal unendlich viel geld!
Und dann konnte ich mi alles kaufen!
Aber das hat dann kein spaß mehr gemacht aufeinmal dann habe ich den spielestand gelöscht
Hat jemand denn eine Antwort auf meine Frage?
ich hätt auch mal ne frage also kann man ein fohlen bekommen weil im internet steht das geht nicht aber meine freundin hat ein fohlen bekommen?
also geht das jetzt?
Nein, das geht leider nicht. Achja, mein Nachmacher soll mal aufhoeren, so dumme Sachen zu sagen!
Ich hatte auch einmal so viel Geld wie möglich ist in ponyfriends, das kam durch einen lustigen Zufall! Hab mir direkt neue Pferdchen geholt ^^
Hallo, ich habe das Spiel jetzt seit Oktober letzten Jahres. Ich finde es, wenn man fast alle Tiere hat etwas langweilig, es ist doch immer das gleiche, also sNintendogs finde ich da besser,aber das sind nur die Phasen, in 3 Tagen finde ich das Spiel wahrscheinlich wieder richtig toll, also für Pferdeliebhaber und sonstige kann ich es soweit eigentlich sehr empfehlen.
Am besten ist ja, dass man sogar seine eigene "Pferdekreation" machen kann, ich finde das supi, nur mit dem Geld... das ist immer wieder so schnell weg...! Naja bis dann, ich empfehle es euch allen!!!
bla bla

wer eine TT karte oder eine R4 hat, kann locker leicht cheaten, aber das spieln ist irgentwanmal LANGWEILIG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.