HILFE!!! ich komme in Level 4 nicht weiter :-( (* Black & White)

HILFE!!! ich komme in Level 4 nicht weiter :-( (* Black & White)

wie gesagt, ich brauche dringend hilfe, ich bekomme das 4. Level nicht geknackt :-(??? ich habe den Orga besiegt und die Blitze abgestellt, aber bevor ich richtig weiter kam war es auch schon aus mit mir.:-((
währe nett wenn mir einer sagt wie ich schnell an die restlichen Steine komme :-)
also ich weis net mehr genau wie das ging, wirste mit der zeit selbst finden!

ich hab das lvl furchtbar leicht und schnell abgeschlossen:D
*mutmach*
toll und schön für dich aber mich bringt das nicht witer. sag mir doch mal jemand wie ich in diesem Level vorgehen soll, Bitte :-)
ps: Ihr könnt mir auch mailen: Barni01@web.de
sag mir m,al was du machen musst, ich weis momentan net wies geht
ich soll irgent welche 3 Steine finden um den Zauber von dem Land zu nehmen, währe ja auch nicht so schwer wenn nicht ständig irgentwelche Blitze und Feuerbälle auf mein Dorf regnen würden :-( ein Stein wird von einen bösen Orga bewacht, wenn man den besiegt hören die Blitze auf (auch der Regen) ein weiterer wird von einem alten man bewacht, und der letzte liegt unter einem Schutzschild :-(, wie komme ich an diese ganzen Steine??????
*G*
die blitze machen doh deinem dorf keinen schaden, sondern das arme engelchen fürchtet sich:D
du musst den quest mit dem nachpielen machen, damit die feuerbälle aufhören!
die sind nämlich das einzige problem in diesem lvl.
ja, und wie??????????????
Sag mir mal genau wie ich die Feuerbälle ausschalte. ;-)
ps.: Bitte.
so: nun hab ich es alleine geschafft und habe auch die 2. Seele :-)), für die die auch nicht weiter kommen:
es ist empfehlenswert das erste Dorf so schnell wie möglich zu bekehren. (das bei dem einen Stein unter dem Schilt liegt), wenn das geschafft ist könnt Ihr euch den besagten Stein holen, Ihr müßt nur die Meleodie auf den Glocken nachspielen. Danach könnt Ihr euch den Orga vornehmen, da bekommt Ihr dann einen weiteren Stein, wodurch der Sturm abgestelt wird."Euer Dorf wird dann auch nicht mehr von Kobolden attakiert;-)" Den 3 Stein vom alten man könnt Ihr euch holen wie Ihr wollt, alerdings müßt Ihr erst die Schriftrolle neben dem seinem Haus aktivieren "da spricht dann eine Frau zu Euch" diese sagt Euch Ihr sollt dem alten Man seine Frau wieder bringen, "braucht Ihr nicht, findet Sie und macht Sie einfach kalt, ist einfacher)danach habt Ihr es geschafft, das letzte Hindernis um an die Seele und somit auch ins nächste Level zu kommen, ist das einzelne Dorf am Rand der Karte (da Laufen nur Skelette rum) dort sollt Ihr den Fluch auflösen, dazu geht mit Eurer Kreatur auf den Hügel über dem Dorf dort findet Ihr zwei Totenköpfe, Ihr müßt nun Eurer Krea. zeigen wie man diese bedient (anhebt) "dazu muß euer einflußbereich vom dem Dorf aus Punkt eins groß genug sein" nun wenn Eure Krea das kann müßt Ihr zusammen die beiden Köpfe anheben sie müßen zu gleich in der obersten Stellung sein. Wenn Ihr das schafft bekommt Ihr die 2. Seele und den Aufstieg in´s nächste Level.

Viel Spaß ;-)
ps: das erst Dorf last sich leicht mit Eurer Krea und der guten Leine bekehre;-) wenn das nicht schnell genug ist ab und zu mal zwischen der guten und bösen Leine wechseln.
Aber vergesst nicht auf Euer erstes Dorf aufzupassen!!! ;-)
also mein dorf is abgefackelt:D
ich hab ein neues mit den bewohnern aus dem anderen gebaut.
nämlich das totem geht NIE vollständig kaputt, da kann man immernoch leute in ein anderes dorf umschleusen
sagt mal wieviele Level hat dieses Spiel eigentlich??
5 +unendlich gefechte
ja ich bin jetzt am Ende des 5 ten, aber wie komme ich da weiter???? ich habe alle Dorfer bis auf das eine wo der andere Got seinen Turm hat, da komme ich aber auch nicht ran, mein Gebiet wird immer kleiner weil der andere ständig mein Land attakiert????

ps: HILFE!!!! :-)
na attakier sein dorf, da hat er keine zeit, dich anzugreífen, sondern muss schilde um sein dörfchen basteln
alles klar dann werd ich das mal versuchen, Danke erstmal :-)
stimmt nicht, in seinem Dorf kann ich machen was ich will außer ich schicke meine Krea. dann hört er auf und schützt sein Dorf ;-).

Aber wie soll ich jehmals in seinem Dorf auf 5500 kommen?????????????
da kann ich Zaubern, zerstöhren und Artefackte werfen wie ich will??
ich korrigiere: 2500 :-D es geht vorran, das dumme ist bloß es sind kaum noch Menschen da;-) also versucht so viele wie möglich am leben zu lassen. Auch wenn das ziehmlich öde ist ;-)
man oh man!!!!!!!
Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft und dem sein letztes Dorf genommen:-), da sagt er doch rotz frech zu mir er macht aus seiner Krea. ein Spiegelbild von mir. "ich muß ja sagen, ich sehe echt cool aus, so mit Hörnern und Feuerrot ;-D" Aber wie um alles in der Welt soll ich es schaffen mit meiner Krea. seine zu besiegen?????? Ich kann machen was ich will der Arsch heielt seine immer wieder, das ist doch sch.....!!!! Giebt es da eine bestimmte Vorgehensweise???
ich peile es nicht?
na gut, Auch dieses Problem mußte ich alleine lösen :-(
ich habe die andere Krea. einfach ein bischen vorbearbeitet :-D da hatte sie einfach keinen Plan mehr! :-D
Ich kann die schädeltotems in lev 3 nich anheben. kann mir mal einer sagen was mein problem is oder was ich machen muss.

(Bitte sonst werd ich wahnsinnig :-(( )
lvl3=>keine 2totems als quest
lvl4=>da schon
;)
zeigs der krea, bis ne lampe von 100% blinkt, danach zieh symetrisch mit hoch!
grösse spielt keine rolle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.