Zuhälter Mission (* GTA - San Andreas)

Zuhälter Mission (* GTA - San Andreas)

Komm da nicht klar, z.b sagt dann die Nutte, das der freier stress macht,ich ssoll dagegen was tun, aber das klappt nicht,umbringen darf ich den nicht,nich einmal schlagen , was dann tun?

Und was bekomm ich wenn ich alle 12 missionen gemacht habe?

Gehört das zu 100 % dazu?

Muss ich die Einbrecher Missionen auch machen?

Und Gebiete kann man die nur einmal in der 1. Stadt machen oder später auch nochmal?
1.Wenn du alle Missionen geamcht ahst kannst du für 0$ mit den Nutten f****en^^
2.ja gehört es
3.weiss ich net genau
1) Es ist schon eine Weile her, dass ich die Mission gemacht (schon über 2 Jahre her:)
Ich werde sie aber nochmal machen und dich später dazu informieren.
EDIT: Hab' die Mission gemacht. Ich hatte nur Stress mit Freiern, die nicht zahlen wollten und jemanden, der die Nutte geschlagen hat, weil er sich angeblich Filzläuse bei ihr geholt hat. Ich hab' die Freier in beiden Fällen getötet und das war's schon. Was genau sagt die Nutte denn in deinem Fall, wenn sie dich ruft?
Nochmal EDIT: Du hast doch hoffentlich den Freier getötet, der auf dem Radar als rote Markierung angezeigt wurde?

2)Sind es 12? Mir kam es vor, als wären es weniger. EDIT: Es sind nur 10 Missionen.
Wenn du sie beendet hast, wirst du, wenn du dich mit einer Prostituierten vergnügst, von ihr bezahlt statt umgekehrt.

3)Ja!

4)Ja, wenn du sie ein paar mal machst, siehst du den "Mission erfüllt"-Schriftzug auf dem Bildschirm stehen.

5)Wenn du später wieder nach Los Santos zurückkehrst, kannst (oder vielmehr musst) du wieder Ganggebiete einnehmen.
Und mit einem kleinen Trick kannst du auch in anderen Städten Gebiete einnehmen: Mit einem Flugzeug (oder mit einem Boot) eine halbe Stunde oder länger aus San Andreas rausfliegen (-fahren).
Den Freier darst du ruhig töten, keine Sorge.
Die Enbrecher-Missionen muss man auch machen.
Gang-Gebiete kannst du nur 2 Mal einnehemn: Bevor du in SF warst und nachdem du in LV warst.
also ich hab den freier getötet und damit war die mission beendet ich solle freundlich zu den kunden sei etc blabla
also was tun wenn man zu hilfe gerufen wird?
Du hast vielleicht den falschen umgebracht.

Also:

Du bringst gerade Nutte A zu Freier A. Dann bringst Nutte B zu Freier B. Dann ruft dich Nutte A zu Hilfe. Dann musst du auch Freier A umbringen, nicht Freier B. Hast du das gemacht?
uppps da hab ich wohl wirklich den falschen erwischt *pfeif* dachte kann ned schaden den vor ort umzulegen *ggggggggg*
So da bin ich wieder!

Gut ich schau mal auf der Karte nach, ob ich was verwechselt habe mit den FREIERN töt...!

Aber Einbrecher Mission gehört doch nicht dazu oder ( zu den 100 %) Was soll da die Mission Beendingung sein, ( habe 7 Teile geklaut und dafür Geld bekommen das war es)

Wie ist es Mit dem Skills? ( Auto, Motorrad)gehen die automatisch nach einer bestimmten Zahl hoch? oder muss man vernünftig fahren!
die gehen nach einer zeit hoch.mach am besten irsinns stunts und fahre net auf der straße.aber vorsichtig die autokills gehen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam hoch
^^lol^^
wasn?
ich denk wegen autokills
sagt mal muss man diese doofen fahrschulmissionen machen um weiter zu kommen??
ne die kissionen die dadurch freigeschaltet werden sind völlig optional.aber du solltest sie machen weil du dann später autos exportiern kannst und damit ne MENGE kohle machst
Die Fahrschule und die Flugschule MUSST du machen um weiter zu kommen!
Die Motorradschule und die Bootschule musst du nicht machen, kanns du aber.
Aber für 100 % muss man sie bestehen!
jap.
man muss nur die flugschule machen, die fahrschule ist optional!
Doch man muss die Farhschule machen! Mit der Fahrschule schaltet man neue Missionen frei!
jaaaa mann die muss man aber net machen um das spiel abzuschließen!!!hab ich doch schon oft genug geschrieben
DOCH!!!!! Um das Spiel abzuschließen (also 100% erreichen) MUSS man die Farhschule machen!!! FERTIG!
mushmaus hat aber gefragt, ob man sie machen muss, um im Spiel weiter zu kommen und darauf hat hanshans geantwortet.
an hanshans
wie und wo komm ich denn weiter wenn ich die fahrschule nicht mache? oder komm ich dann nur weiter wenn ich wenigstens die flugschule absolviert hab?
ich häng bei der autofahrschule nur bei dem letzten das andre hab ich alles, ich habs auch schon unter 140 geschafft gehabt und neuen rekord erstellt aber trotzdem keine 70% erhalten
wenn du die fahrschule machst kannst du wenige aber coole missionen machen
ja das musst du wirklich sehr sehr üben habs acuh ers beim 80 versuch geschafft -.-
die flugschule musst du machen um im spielverlauf weiterzukommen denn dann kommen halt viele flugmissionen
juchuuuu hab die fahrschule geschafft *ufff* *gggg*
hmm hab nochn problem,
wollte ne freeway zum export bringen und bekam gesagt das dieses fahrzeug nicht zum export benötigt werde?? gibts da noch n gleichnamiges auto oder spinn ich jetzt?
also wie ich festgestellt hab war das die freeway die man vor dem hippy dings da findet mit der man auch ne kuriermission machen muss
das dumme daran ist nur das er mir die nicht annimmt und ich die komplette liste neu machen musste weiss der geier warum
dann kuck mal auf die liste am hafen...
hab alles abgeliefert,
@KingBulleT hab ich ja sonst wüßt ich ned das man da ne freeway abliefern soll :-P
hab alles abgeliefert,
@KingBulleT hab ich ja sonst wüßt ich ned das man da ne freeway abliefern soll :-P

sicher?
@mushmaus
herzlichen glückwunsch zum erfolg nachträglich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.