Hi,
habe mir vor einer Woche Pokemon Diamond gekauft.
Habe gerade meinen 4. Orden in Weideburg geholt.
In welche Stadt muss ich als nächstes?
nach Sonnewik geht nicht weil da so ein Typ steht der sagt: In Sonnewik ist irgendwie so ein Stromausfall und die müssen den erst beheben.
und ins Stärkeufer komme ich auch nicht weil ich noch keine Stärke hab.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
habe mir vor einer Woche Pokemon Diamond gekauft.
Habe gerade meinen 4. Orden in Weideburg geholt.
In welche Stadt muss ich als nächstes?
nach Sonnewik geht nicht weil da so ein Typ steht der sagt: In Sonnewik ist irgendwie so ein Stromausfall und die müssen den erst beheben.
und ins Stärkeufer komme ich auch nicht weil ich noch keine Stärke hab.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Der 5. Orden ist in Herzhofen.
Ich glaube man musste erst irgend so einen Galaktik
Typ verfolgen.
Ich glaube man musste erst irgend so einen Galaktik
Typ verfolgen.
Hab ich schonhab den auch schon besiegt aber irgendfwie ist diese arenaleiterin noch nicht da
Jetzt weiß ich glaub ich wass dass is.
Wo bekomm ich denn den B Schlüssel von der Frau ihrem Arpartment. Am Kühnheitsufer. Wenn ihr mir dass sagen konnt währe ich euch echt Dankbar.
Wo bekomm ich denn den B Schlüssel von der Frau ihrem Arpartment. Am Kühnheitsufer. Wenn ihr mir dass sagen konnt währe ich euch echt Dankbar.
Die hatte doch gar nichts damit zu tun.
Wenn du der den Schlüssel bringst gibt die dir nur einen Lavakeks.
Wenn du der den Schlüssel bringst gibt die dir nur einen Lavakeks.
also bis wohin genau haste denn gemacht?
haste schon diese Medizin von Cynthia bekommen die die Entons Heilt?
du musst dann erst nach Elyses bevor du die Lamina besiegen kannst
haste schon diese Medizin von Cynthia bekommen die die Entons Heilt?
du musst dann erst nach Elyses bevor du die Lamina besiegen kannst
also
ich habe diesen rüpel bei dieser Höhle angesprochen und habe gegen ihn gekämpft.
Habe gegen meinen Rivalen (bei mir heißt der Marvin) und bin in die Höhle mit der Wandmarlerei reingegangen mit dieser Wandmarlerei.
Habe mit dieser Oma da gesprochen (v.cynthia). Und bin nach Herzhofen geflogen.
Aber diese Arenaleiterin ist immer noch nicht da.
ich habe diesen rüpel bei dieser Höhle angesprochen und habe gegen ihn gekämpft.
Habe gegen meinen Rivalen (bei mir heißt der Marvin) und bin in die Höhle mit der Wandmarlerei reingegangen mit dieser Wandmarlerei.
Habe mit dieser Oma da gesprochen (v.cynthia). Und bin nach Herzhofen geflogen.
Aber diese Arenaleiterin ist immer noch nicht da.
Habe schon einen Thread eröffnet aber der über das Herzhofen aber da war nur einer der mir helfen klonnte. Habe dass alles schon gemacht normalerweise müsste die jetzt in Herzhofen da sein.
Hier nochmal ein ganzes Zitat:
Von: DaKaiSa 01.09.07 - 16:21
Hallo,
Wo ist denn die Arena Leiterinn von Herzhofen.
Der eine Typ in dder Arena sagt die wäre im moment nicht da.
Wass muss ich machen dass sie in der Arena ist?
Von: gratin 02.09.07 - 09:24
Wenn du noch in Herzhofen bist,dann:
ueber route 209 zum turm der ruhenden die VM von der spitze holen,nach trostu,nach R.210 zum kuhmuhmilch-laden,(die enton ignorieren),nach R.215 zu
schleiede,dann zum galaktik gebaude (ä) ...,arenaleiterin besiegen,nach unten zu R.214 ans kuehnheitsufer,dann der frau ihren apartment-schluessel geben:bei dem verbindungsgebäude von wohnanlage und dahinter dem meer solltest du den schluessel beim eingang (dem oberen)mit itemradar finden,dann nach weideburg,arenaleiter besiegen,.....
Von: gratin 02.09.07 - 09:35
dann am eingang von großmor (in weideburg) den galaktik ruepel ansprechen,ihn zurueck zum kuehnheitsufer verfolgen,ihn besiegen,zaubertrank von cynthia bekommen,nach R.212 gehen ,wieder nach herzhofen,dann nach trostu zu den enton,ihnen den trank geben(medizin),cynthia kommt autom.gehe nach elyses,besiege ruepel v. galaktik, gehe in die kleine ruine,sprich die wandmalerei an,(oma v.cynthia kommt)
gehe raus, sprich mit zyrus, wieder nach herzhofen zur arenaleiterin.Wenn du fast alles schon gemacht hattest,dann musstest du nur die wand ansprechen.
Von: gratin 02.09.07 - 09:49
hoffe es is halbwegs richtig...
Hier nochmal ein ganzes Zitat:
Von: DaKaiSa 01.09.07 - 16:21
Hallo,
Wo ist denn die Arena Leiterinn von Herzhofen.
Der eine Typ in dder Arena sagt die wäre im moment nicht da.
Wass muss ich machen dass sie in der Arena ist?
Von: gratin 02.09.07 - 09:24
Wenn du noch in Herzhofen bist,dann:
ueber route 209 zum turm der ruhenden die VM von der spitze holen,nach trostu,nach R.210 zum kuhmuhmilch-laden,(die enton ignorieren),nach R.215 zu
schleiede,dann zum galaktik gebaude (ä) ...,arenaleiterin besiegen,nach unten zu R.214 ans kuehnheitsufer,dann der frau ihren apartment-schluessel geben:bei dem verbindungsgebäude von wohnanlage und dahinter dem meer solltest du den schluessel beim eingang (dem oberen)mit itemradar finden,dann nach weideburg,arenaleiter besiegen,.....
Von: gratin 02.09.07 - 09:35
dann am eingang von großmor (in weideburg) den galaktik ruepel ansprechen,ihn zurueck zum kuehnheitsufer verfolgen,ihn besiegen,zaubertrank von cynthia bekommen,nach R.212 gehen ,wieder nach herzhofen,dann nach trostu zu den enton,ihnen den trank geben(medizin),cynthia kommt autom.gehe nach elyses,besiege ruepel v. galaktik, gehe in die kleine ruine,sprich die wandmalerei an,(oma v.cynthia kommt)
gehe raus, sprich mit zyrus, wieder nach herzhofen zur arenaleiterin.Wenn du fast alles schon gemacht hattest,dann musstest du nur die wand ansprechen.
Von: gratin 02.09.07 - 09:49
hoffe es is halbwegs richtig...
von der Oma haste VM3 bekommen dann haste mit Zyrus gesprochen und nach Herzhofen, die müsste dann eigentlich da sein
geh nommal in die Arena
geh nommal in die Arena
Also von welcher Oma meinst denn du.
Habe gerade nochmal in mein Beutel geguckt aber da ist kein VM3. Wass ist denn VM3?
Und wer ist denn nochmal Zyrus.
Habe gerade nochmal in mein Beutel geguckt aber da ist kein VM3. Wass ist denn VM3?
Und wer ist denn nochmal Zyrus.
wenn du in diese Höhle gehst in Elyses und ganz am ende diese Wand ansprichst auf der 3 Pokemon und in der Mitte eine rote Kugel sind dann kommt die und gibt dir VM3 Surfer
an: KingLiberty
Habe gesehen dass du ICQ hasst.
Kann ich dich in meine Liste machen?
Habe gesehen dass du ICQ hasst.
Kann ich dich in meine Liste machen?
Ok kein Problem
schreib mir doch einfach ne e-mail.
luca1995@online.de
schreib mir doch einfach ne e-mail.
luca1995@online.de
ja super danke.
Habe vergessen zu sagen dass es geht.
Ich danke nochmal allen die mir geholfen haben den weg zu finden.
Danke an alle ;-)
Habe vergessen zu sagen dass es geht.
Ich danke nochmal allen die mir geholfen haben den weg zu finden.
Danke an alle ;-)
wan biste denn bei ICQ on?
nach Fleetburg kommt die beste/spannendste Aufgabe des Spiels
nach Fleetburg kommt die beste/spannendste Aufgabe des Spiels
ich komme heute Mittag on. So um 14:30 ungefähr.
Dann können wir uns ja weiter unterhalten.
Ciao bis später
Dann können wir uns ja weiter unterhalten.
Ciao bis später
hallo,
ich hätte auch ma ne frage, undzwar:
ich habe jetzt den 7.orden errungen, deswegen will ich jetzt 8.orden haben, aber wenn ich nach sonnewik will, hält mich so ein dicker mann auf, der sagt, dass es dort ein stromausfall gegeben hat.
dementsprechend kann ich nicht nach sonnewik.
Kann mir bitte irgendeiner helfen, wie ich nach Sonnewik komme?? BITTE BITTE BITTE bin am VERZWEIFELN!
danke im voraus!
ich hätte auch ma ne frage, undzwar:
ich habe jetzt den 7.orden errungen, deswegen will ich jetzt 8.orden haben, aber wenn ich nach sonnewik will, hält mich so ein dicker mann auf, der sagt, dass es dort ein stromausfall gegeben hat.
dementsprechend kann ich nicht nach sonnewik.
Kann mir bitte irgendeiner helfen, wie ich nach Sonnewik komme?? BITTE BITTE BITTE bin am VERZWEIFELN!
danke im voraus!
Erst nach Schleide zu den Galaktiks! Du wirst doch wohl nich Dialga/Palkia warten lassen wollen, oder?
ha! bin weiter gekommen!
ich musste dazu ganz am Anfang zu so einem See, wo Prof. Eibe, Team Galaktik und der Boss von Team Galaktik waren. da musste ich bisschen kämpfen. Jetzt kann ich erst nach Schleiede zu den Galaktiks^^
danke aber an Blaster 85
ich musste dazu ganz am Anfang zu so einem See, wo Prof. Eibe, Team Galaktik und der Boss von Team Galaktik waren. da musste ich bisschen kämpfen. Jetzt kann ich erst nach Schleiede zu den Galaktiks^^
danke aber an Blaster 85
Flottball? sowas hab ich nit.
Ich hab Dialga einfach mit einem hyperball gefangen, sodass ich immer noch einen Meisterball habe^^
Ich hab Dialga einfach mit einem hyperball gefangen, sodass ich immer noch einen Meisterball habe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.